![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Also hier auf TS sind die Hessen eindeutig in überzahl
|
Zitat:
|
Zitat:
![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Würde ich ein Bild von ihr haben.. was würdest du springen lassen
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
phoebe@ wieso hat Jörrrch ein Bild, er dealt gerade damit, wusstest du das?:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
![]() diese kalte Dusche war nicht fair, so kompliziert habe ich das nicht gemeint:bussi: Ich gehe jetzt ins Bett und schlafe, habe keine Lust mehr:Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Nicht wahr Jörrrch und Wurzi ??? :Nee: |
Zitat:
|
Zitat:
Wie denkst du dir das mit den Geheimnissen? Überleg noma genau;- das kann nicht dein Ernst sein. Weil Mädels auch Geheimnisse für sich behalten. Wenn ich ein Gerücht schnellstens verbreitet wissen will, geb ichs an ein Frolain weiter und beschwöre sie, es unter keinstesten Umständen jemals irgendwem weiterzuflüstern. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Heisst das nicht AUSNAHMEN HABEN DIE REGEL? Sorry, mußte sein. ich bin auch schon wieder weg aus dem Fred |
Zitat:
Ich weiß wo dein Blog ist :quaeldich: |
Zitat:
gute :Schlafen: |
Zitat:
Bringt dir aber nix, weil du weißt, dass du keine Chance gegen mich hast :cool: Ach, und Fritzi, du weißt doch, Frauen haben immer das letzte Wort :Huhu: Gute Nacht :Schlafen: |
Zitat:
Gruß strwd |
Zitat:
|
Zitat:
Gruß strwd (alter Bauer) |
Hallo ihr alle :Huhu:
Wißt ihr was ich gerade in der Hand halte?? :Lachen2: Kleiner Tipp, heute kam Post vom Holger ![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Na unser Holger aus dem Forum, der falsche Arne eben. :Nee: Für das das du schon so lange angemeldet bist weißt du echt erschreckend wenig. :Huhu: |
Arne?? Holger?? Namen sind Schall und Rauch wir nennen jetzt alle Klaus!!! :Lachanfall:
|
Zitat:
|
Ihr solltet ja auch raten :(
Du könntest sogar darauf kommen :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
Du immer mit deinen Bildern :Lachen2: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:41 Uhr. |