![]() |
Passt das dann soweit wieder/noch?
MD
LD
Quadratlon SD
EZF
Support
|
Zitat:
Letztes Jahr wurde gestartet, wie man sich angestellt hat. Die Zeit wurde ja per Timing-Chip gemessen. Bis die Messmatte dann kaputt war ;). Keine Ahnung, ob sie nun wieder Startzeiten vorgeben werden, aber ich schätze die Organisation wird wieder "locker" ablaufen. |
MD
BunteSocke PabT Chmiel2015 Hütchen sabine Bommel Jesh LD FMMT Ulmerandy ??? (mit der Option auf MD bis Februar) ??? Wutzel (wäre LD die 1.) Rennente (mit der Option auf MD bis Februar) Quadratlon SD evtl. Su Bee EZF Hoppel felixb Xandra_H Support ks03 |
So ein Mist:Diskussion:
Da buchen wir wegen meinen Beeinträchtigungen extra schon vor Monaten und erhalten heute Nacht die Mitteilung, dass unsere Ferienwohnung wegen Renovierung am Limmerwochenende nicht zur Verfügung stehen soll. Und dass nachdem gerade erst die Anzahlung über booking.com getätigt wurde:dresche . Die Lage und alles andere war perfekt, endlich mal zu Fuß zum Start, genug Platz, früher Check-In. Ich habe zwar zurück geschrieben, ob es nicht doch möglich wäre, allerdings muss ich mich jetzt doch noch um passende, aber auch bezahlbare Alternativen bemühen:Kotz: Ok, gibt Schlimmeres, ärgert mich aber trotzdem. |
MD
BunteSocke PabT Chmiel2015 Hütchen sabine Bommel Jesh LD FMMT Ulmerandy ??? (mit der Option auf MD bis Februar) ??? Wutzel (wäre LD die 1.) Rennente (mit der Option auf MD bis Februar) Quadratlon SD evtl. Su Bee EZF Hoppel felixb Xandra_H pXress Support ks03 |
Zitat:
Das Amadeus ist wahrscheinlich voll an dem WE :( Wir waren ansonsten früher auch schon öfter hier, ist allerdings etwas weg, aber gut zu erreichen :Lachen2: |
Zitat:
Ich hoffe, dass war jetzt mein Einsatz für Murphys Gesetz für Limmer:dresche :Lachen2: |
Zitat:
Die Woche davor wird es aus familiären Gründen schon schwierig genug mit diesen Einheiten und die Familientermine cancel ich auf keinen Fall! Momentan plan ich also eine sehr frühe Anreise am Sonntag - mit dem ganzen Equipment im Gepäck - und eine Mischung aus Support und eigenem Training. MD
LD
Quadratlon SD EZF
Support
|
Salve,
wird heuer für mich der 3te Start in Hannover ( 2010, 2018 ) und wie 2010 könnte sich die Frage stellen ob die Wassertemp für`s Schwimmen passt. Der Mai 2010 war wettermäßig ähnlich wie aktuell. Es war fast den gesamten Monat über kühl bis kalt und die Wassertemp im Lindener Stichkanal unter der erforderlichen Grenze für`s LD-Schwimmen. Erst in den letzten Mai-Tagen wurde es endlich richtig warm und es passte, war aber eine enge Angelegenheit. Nun ist es aktuell so daß das Wetter deutschlandweit bis auf weiteres viel zu kühl für die Jahreszeit bleibt. Ich war aktuell schon zweimal im Freiwasser, nach spätestens 45min war dann aber Schluss, trotz Neo. Mein Haus & Hofsee hier um die Ecke hat trotz geringer Tiefe ( 3m an der tiefsten Stelle ) gerade mal 15° erreicht. Und das ist auch nur ne Messung der Wasserwacht im Uferbereich :Lachen2: Ja klar, sind noch 4 Wochen bis zum WK. Dennoch würde mich interessieren ob es seitens des Veranstalters einen Plan B für den Fall gibt daß die Wassertemp nicht passt. Wird im nahe gelegenen Freibad zig Bahnen für 3,8K geschwommen? :Cheese: Oder gibt`s nen Duathlon? Ciao Michael |
Da ich mich bisher nicht durchringen konnte "runter" zu melden, bleibt es wohl dabei :o
MD
LD
Quadratlon SD EZF
Support
|
Zitat:
Nur die Harten kommen usw. :Blumen: |
Aus gegebenem Anlass mal eine Statusänderung :(
Wenn es noch klappt, dann nur sehr kurzfristig ... wie ich das dann mit der Anreise und Übernachtung lösen werden weiß ich damit natürlich auch nicht. Ich such vorsichtshalber schon mal nach einer späteren Alternative (Knappenman, Podersdorf ... ???) MD
LD
Quadratlon SD EZF
Support
|
Zitat:
Nochmal MoBu wäre natürlich super ! Was ist denn passiert, das Du die Segel streichen willst ? Finanzkrise - Auto kaputt - Ehefrau/Kind (hoffentlich nicht) krank - Urlaub gestrichen ? Du könntest wenigstens die Richtung andeuten, bevor hier alle Rätsel raten. Fluschwi ist vorbei :Lachen2: |
Zitat:
Lustigerweise könnte ich sogar kurzfristig einen Starplatz für MoBu haben - allerdings für die MD. Rest per PN Gruß Andy |
Zitat:
Für einen Starplatz würde so mancher einiges auf sich nehmen :Lachen2: |
Hallo,
Weiß jemand, wo ich die Wassertemperatur nachschauen kann? Ich meine da gab es mal irgendwo ein Link zu einer aktuellen Temperatur. Tilly |
Ich schätze momentan Max 11grad
|
Soll ich nachher mal mit dem Badethermometer an den Kanal fahren?
|
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Okay, wir nehmen alles an Info, was du geben kannst, dann halt vor dem Urlaub :Blumen: |
Vielleicht schaff ich das noch zeitnah vor dem Wettkampf
Allerdings weiß ich nicht, ob ich noch ein Badethermometer habe :confused: Tschau |
Wenn man öfter schon Wassertemperaturen beobachtet hat, dann stellt man fest, das sich Wassertemperaturen gut und gerne um 5-6 Grad innerhalb einer sonnigen Woche erwärmen kann. Nützlich dazu sind auch milde Nächte.
Im Moment wollte ich noch nirgendwo rein springen müssen - zu kalt :Lachen2: |
Zitat:
|
:(
Ich hoffe ihr schafft alle für mich die sub13 :cool: MD
LD
Quadratlon SD EZF
Support
|
Wie sieht es aus. Wollen wir uns am Samstag noch treffen?
Damit ich weiß, wen ich am Sonntag anfeuern muß.:) Wann kommt ihr denn so an? Tschau |
Ich reise Sonntag an.
Gegen 10Uhr |
Nach derzeitiger Planung:
Ankunft am Samstag, so dass ich zum Start der VD da bin und eine Vereinskollegin anfeuern kann, während sie radelt Startunterlagen holen etc.. Abends dann zur Pastaparty& Wettkampfbesprechung wieder vor Ort:Huhu: |
@Andy: mit einer SUB13 kann ich leider nicht helfen, aber ich widme dir ggfs. jede Minute unter 15h :Blumen:
|
MD Juan
|
Zitat:
Ansonsten versuche ich mich am Ein/Ausgang der Radrunde (Sportlatz/Straße) aufzuhalten bzw. dann am Zieleinlauf wenn es absehbar ist. Ich muss mal schauen wie die Strecken so verlaufen. Trikotfarbe sticht beim Anfeuern auf jeden Fall die Startnummer. |
Zitat:
|
Ein Treffen würde ich auf jeden Fall auch begrüßen :Cheese: vielleicht noch ne Pizza dabei dann wäre es perfekt. Dann weiss ich doch wenigstens wen ich anfeuern muss am Sonntag :Huhu: Letztes Jahr waren wir in einer netten Pizzeria in der Nähe vom Hotel Amadeus.
Wir werden irgendwann am Samstag nachmittag anreisen. Sabine erkenne ich zumindest zu Fuß :Lachen2: und auf dem Rad wahrscheinlich irgendwo ganz vorne ;) |
Zitat:
|
Ein Treffen würde ich auch Begrüßen
|
Zitat:
MD
LD
Quadratlon SD EZF
Support
Treffen am Samstag schaffe ich leider nicht - ich wohne zwar nur 10 km entfernt, arbeite aber an dem Tag in Brandenburg und komme erst nachts vor der MD nach Hause. |
Da ich "nur" auf der MD starte und auch "nur" 90 Minuten Anreise habe werde ich ebenfalls erst am Sonntag zwischen 9:30 und 10:00 eintrudeln.
Ich hoffe sehr, dass die letzten Ausläufer der Erkältung bis dahin verschwunden sind und einem schönen Wettkampf nichts mehr im Wege steht. :Huhu: |
Zitat:
|
Ich wünsche euch allen viel Spaß in Hannover. Ein wenig bereue ich ja, dass ich an dem WE nicht da bin.
Naja nächstes Jahr wieder. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:26 Uhr. |