![]() |
Sebi 6ter :liebe053:
|
Vom Blog squad um sanders sieht man gar nichts, hoffe um der Unterhaltung wegen das er noch paar sammelt.
|
Zitat:
|
2023
Zitat:
Zitat:
Wo istdenn der Bæckegaard hin? T. |
Zitat:
Sieht mir sehr unabsichtlich aus, weil Newman für Blummenfeld unerwartet Zuschauern nach links ausweichen musste und damit Blumi direkt vor die Füße geraten ist. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Eben wars noch Absicht und jetzt hat er sich nicht entschuldigt ?!? |
Zitat:
|
Seipp meinte ja es wäre schön windig auf dem Rad gewesen, trotzdem gute (Radrekord) Zeiten. Vllt sehen wir auch noch einige Wantertage ab Energy Lab. Ich schätze aus den aktuellen Top 10 gehen noch mindestens 3-4 hoch und werden eingesammelt.
|
Zitat:
Komm mal nicht auf persönliche Ebene hier! |
OMG, Lionel sieht ja furchtbar aus...
|
Endlich Sanders im Bild :Cheese:
|
Patrick Lange läuft derzeit die schnellste Pace im Feld !
|
Zitat:
|
Haha kleiner Klaps auf den Hintern
|
Coole Bilder von Patrick Lange
|
Zitat:
|
Geil, Patrick nimmt sich gleich den ganzen Wassereimer und kippt den über sich und auch gleich Clavel mit👍👍👍
Like |
Was ein geiler Laufstil von Lange, das getue mit Arschklapps und andere mit Wasser übergießen... naja...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Daher vielleicht nicht so geil. |
Zitat:
|
Ob das abgesprohen ist ? iIden mach Blumi den pacemaker ?
|
Lange und Sanders mögen und schätzen sich. Sieht man auch in seinen VLogs. Denke das ist einfach nur eine kleine freundschaftliche Geste.
Iden setzt Blumi gerade unter Druck. Auf der zweiten Hälfte wird er ihn nicht los werden denke ich. Jetzt oder nie |
Zitat:
|
Ich habe eine neue Umfrage angefügt: Wer gewinnt das Laufduell?
|
Zitat:
|
Mal gucken, ob Sebi an Ditlev dran bleiben kann. Chevalier werden sie vermutlich bald holen.
|
Zitat:
|
ich schaue den IM und gleichzeitig den ZDF Stream
gerade Iden + Blummenfeld und Lange im anderen Stream ästhetisch sieht Lange`s Laufstiel mega geil aus |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|