![]() |
Zitat:
Gruß strwd |
Ich komme wohl auch. Roadrunner meinte Treffpunkt ist am Regattaturm, P3 - ist das korrekt (bin ortsunkundig, also lieber für Dummies beschreiben)?
|
Zitat:
SCNR |
Zitat:
|
Würd auch gerne malwieder in den Teich..
@strwd: sammeltaxi ?? :Huhu: :Huhu: |
Zitat:
Gruß strwd |
@Strwd: Adr per PN?
sehr fein!! |
Bin heute auch gegen 18.30 uhr da!
Grüße, Pittermännche |
Heute? Ich dachte Mittwoch wäre der termin?!
|
Zitat:
|
Zitat:
Gruß strwd |
Noch einmal,
der allgemeine Treffpunkt ist morgen, Mittwoch der 29.07. gegen 18:30 Uhr. ;) Gruß strwd Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Gruß strwd |
Was sagen denn die Einheimischen: Neo oder Badehose?
|
Zitat:
Gruß strwd |
Zitat:
|
Gestern wars echt schön am See - rein durfte ich ja leider nicht.
Aber fast alle waren im Neo drin, einer im Speedsuit und zwei in Badehose (die beiden zwar nur zum Planschen, aber immerhin auch bestimmt 20 min). Geht im Moment alles, wenn man will ... Übrigens ist gestern der Schwan quer über die Regattastrecke gepaddel - war aber ganz friedlich. |
Zitat:
Gruß strwd |
Zitat:
![]() |
Zitat:
|
Leute, Leute...
Würd mich freuen mal ein paar Fischlies zu sehen.. Ich finde die angetrunkenen Hobby-Kapitäne an der 6-Seen-Platte viel kritischer.. |
Zitat:
da schwammen / lagen aber auch Rochen herum und nette kleine Hammerhaichen, Thunfische, Schwertfische usw. ;) Gruß strwd |
Zitat:
|
Zitat:
Gruß strwd |
Wenn alles klappt (rechtzeitiges Hinfinden), werde ich auch dasein. Gemeinsam lassen sich diverse Fische sicherlich am ehesten fernhalten.
|
Bin vom Radeln zurück und mache mich auf zum "W-Watching".
Nein, W steht nicht für Whale, sondern für .... Andernorts bezahlt man dafür ordentlich Futter (ja, gefüttert werden die auch...), nein Geld. Hoffentlich schwimmt Ihr nicht ohne mich los. Mein Erkennungszeichen diesmal, weiße Sailfish Badekappe, weiße Unger googles und Aqua Sphere Pursuit Neo (mit Ironman-Logo). Bis gleich. |
Gestern zu spät gelesen,
aber trotzdem zusammen losgeschwommen und hinterher festgestellt, wer wer ist. :Cheese: War nett, Thorsten war auch dort, speedskater haben wir im Wasser kennengelernt und roadrunner später im Biergarten. Gruß strwd Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
da war so eine Plaudertasche im Wasser, ist mit uns zusammen reingegangen und losgeschwommen, hinterher hat sich herausgestellt, dass es speedskater war. :Cheese: Gruß strwd |
Ich glaube wir sind noch harmlos weg gekommen.. :cool: ;)
|
Zitat:
@speedskater: Ich schicke Dir die Ausschreibung heute Nachmittag. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Wäre doch nett, wenn da noch mehr Leute in die Gruppe kämen..
Und "schwimmen können" ist ein höchst subjektiver Begriff.. ein Stück Holz kann auch schwimmen :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Nee, der ist gestern vorne weg geschwommen. War ganz große Tiefstapelei - auf 1500 m nur ankommen wollen ...
|
Zitat:
Und warum sollte ich mir mehr vornehmen bei der OD-Premiere, als ankommen? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:23 Uhr. |