![]() |
Kennt sich zufällig von Euch jemand mit der Go-Pro Black Edition aus, die eigentlich dieses Jahr erst bei mir unter dem Bäumchen liegend zum Vorschein kommen sollte?
Bringe das Teil mal mit und erhoffe mich hierzu fachkundige Beratung. LG,Nicole! |
Freitagabend, Weihnachtsmarkt u. Kneipengang in Stuttgart
Samstag, Treffpunkt 15:00 Hallenbad Laufen:
Mountainbiken :
+1 Läufer ;) bald gehts los :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
Allerdings mach ich bis zum Schwimmen eine etwas andere Vorbereitung. Ich darf am Freitag im Stadion 90 Minuten zittern was meine Lampen da wieder auf den Rasen zaubern. Plus Nachspielzeit. Dazu noch Bier vorm Spiel und Bier in der Halbzeit. Am Samstag dann zum Warmlaufen einen 10er, allerdings nicht im Wohlfühltempo. Und da soll ich quasi als Pausenfüller euch noch den Glühwein streitig machen? Ich kann doch nur Volksdistanz. Und das nur auf relativ überschaubarem Niveau. Aber komm ja um von euch was zu lernen. :Cheese: |
Zitat:
(und da wäre Glühwein in der Pause bzw. nachher auch besser :Cheese: ) |
So, ich bin hier jetzt raus und mach mich langsam auf den Weg nach Sifi... mit ein paar Zwischenstops, um das Auto voll zu bekommen. :Cheese:
Bis heut' abend bzw. morgen, Peter |
Zitat:
|
Mountainbiken :[list][*]keko[*]Krümel[*]Triathletin007[*]Thorsten[*]Pete4Tri[*]Wolfgang[*]glaurung[*]talisha (vorausgesetzt ich krieg meinen Crosser in den Kofferraum)[*]soloagua [/]list Werde wohl auch laufen gehen. |
Mountainbiken :
Werde wohl auch laufen gehen. |
:Huhu: Morgen ist es ja schon soweit! Freu mich!!!
Schwimmen kann ich leider imer noch nicht.... :Lachen2: Wie funktioniert das eigentlich mit den gebuchten Hotelzimmern? Sind da unsere Namen hinterlegt und ab wann können wir einchecken? |
Zitat:
|
Zitat:
Finger weg. Wünsch euch eine gute Fahrt in den Süden. |
Zitat:
|
Hier mal meine Handynummer: 015733111027
Speichert die mal, damit wir uns nachher auch finden im hotel! Jaja mir is klar, dass die hier jeder sieht. Is mir schnuppe. Übrigens bin ich natürlich seid gestern erkaltet wie sau. War ja klar... :-( |
:Peitsche: RUF MICH AN! :Peitsche:
gib sie doch Keko und der kann sie uns per EMail schicken. |
Zitat:
|
Mountainbiken :
|
Was macht die Wandergesellin?:Blumen:
|
Zitat:
|
Eine Elbawoman hockt sich nicht ins Cafe :dresche :cool:.
|
Mountainbiken :
Ich trau mich auch mal wieder aufs MTB. Wenns aber von der Wald-Autobahn runter geht, müsst ihr auf mich warten. |
Mountainbiken :
Samstag, Treffpunkt 17:00 Hallenbad Schwimmen:
|
@Icey, Café hört sich gut an.
Hab momentan Sportverbot, mehr morgen! |
Ich wünsch euch allen viel spass am Wochenende,
Ich vergnüge mich derweil am Wochenende mit "meinesgleichen" AUf der GLP (Große Leute Party) :Cheese: anbei habe ich wieder nen guten sprung gemacht in 2 Monaten die 400m Zeit von 6:50 auf 6:28 geschraubt( 1:31/3:09/4:49/6:28) mit ca 80 schwimmkilometern nur fürs Loggbuch ^^ Ich hoffe nächstes mal klappts bei mir bb Tatze |
In einer Stunde mach ich los.
Also bis heute Nachmittag beim Wandern! OK für mich wird es wahrscheinlich eine Spriteinheit! :dresche Markus |
Nachdem der erste Teil des Abends mit der 0:2 Niederlage meines VfB doch eher suboptimal lief, war die Nachspielzeit ein paar km weiter in der City dafür umso besser.
Einen Teil der Sifiman und -women hab ich schon mal kennen lernen dürfen und es war schon mal echt lustig. Ich freu mich jedenfalls schon riesig auf nachher wenn ich meine müden Beine dann gemütlich ins Regenerationsbecken hängen und vom Lauf ausruhen kann. :Cheese: |
Zitat:
Ich war erst um 2 Uhr im Bett. Das wird wahrscheinlich das längste Wochenende des Jahres :) |
Zitat:
Das mit dem längsten WE könnte sich bewahrheiten. Viel Spaß auf der Radrunde, bzw beim Laufen. |
Zitat:
|
Puuhh, endlich rum :Cheese:
War wieder schön, ein paar neue Gesichter kennen gelernt zu haben. Ich hoffe, dass alle gesund nach Hause kommen, besonders die Fernfahrer. Die ganzen Videos und Bilder sollten wir sammeln und dann irgendwo hochladen. Die Ergebnislisten erstelle ich in den nächsten Tagen auch noch. Jetzt erst mal auf die Couch O:-) |
Ich hoffe, alle sind gut daheim angekommen oder sind sicher unterwegs.
Es war wieder einzigartig schön:liebe053: . Vielen herzlichen Dank an Keko und alle Mitwirkenden:bussi: . Es ist immer wieder toll, alte, junggebliebene Freunde zu treffen, aber auch viele neue sympathische Foris kennen zu lernen. Mit Zeiten oder längerem Durchhaltevermögen:Prost: kann ich zwar nicht mehr glänzen, trotzdem war ich dieses Jahr noch nie so schnell, äh nicht ganz so lahm:Lachanfall: unterwegs wie in Sifis Bad, Park und Wäldern. Nett war auch, dass zwei den Altersschnitt erheblich senkten, quasi Familientreffen.:Cheese: |
Schön wars! Könnten wir öfter machen! :-)
|
Nach dem "SifiMan-Ersatzevent" letztes Jahr wars schön, jetzt auch beim Original dabei zu sein und so viele Foris (wieder) zu treffen! Danke nochmal fürs Organisieren, Keko! Ich freu mich jetzt schon auf nächstes Jahr :Huhu:
|
ja da kann ich mich nur anschließen.
Es war sehr schön. Danke an Keko für die Organisation. Danke an alle die was leckers mitgebracht haben! Viele Grüße an alle! Es war sehr lustig und hat mich sehr gefreut euch persönlich kennen zu lernen. Manche halt schon zum zweiten mal. :Cheese: My name is nobrane. Besonderen Dank aber an Judith und Peter für das aufregende Nachtasyl. :cool: ;) :cool: An Mirko gebe ich hiermit den offiziellen Strebertitel weiter. :Cheese: Bis nächstes Jahr. Wolfgang |
@Keko
Die Märzauflage ist definitiv gestrichen ? Wenn ich das heute so lese ärgert es mich doppelt dass es bei mir nicht geklappt hat - allerdings konnte ich wenigstens die Vitamin C Aufnahme bei der Feier gestern gekonnt locker gestalten ;) Viele Grüße und Danke für's organisieren Andy |
Zitat:
|
Zitat:
Ansonsten: Sehr cool war's wieder mal. Samstag abends zwar wieder etwas lang, aber dank etwas gemäßigterem Alkoholkonsum war heute morgens keinerlei Anflug von Brechreiz im Schwimmbad zu spüren. :Cheese: Und in Sachen Dellebeinetauchen gegen keko ist noch nicht das letzte Wort gesprochen. :dresche :Cheese: Aber klasse, dass wir das durchgezogen haben. Ich dachte schon, da wird nix mehr draus, nachdem hier kein Schwein auf meine Dauerquengelei eingegangen ist :Cheese: Heimwärts hatten wir auf der Bahn wieder mal Stau :-( |
Zitat:
Bist ein lustiger Typ wie die meisten am Wochenende. Nee eigentlich alle. Bis auf diesen Keko. Der ist immer so verbissen. :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Zudem muss ich das Filmmaterial einer genaueren Auswertung unterziehen, um im Voraus potenzialtheoretisch errechnen zu können, ob nun Kruemel oder ich Ende Juni an der Uferpromenade von Monaco ne Flasche Wein ausgeben muss. :Cheese: Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:11 Uhr. |