![]() |
Landeanflug
![]() Foddo ![]() Family ![]() Sommergast ![]() Überwachungsposten ![]() Licht Aus ![]() |
Die Küken kenn ich, habe ich auch gesehen:Blumen:
|
Zitat:
Bin aktuell noch einmal in einer Reha, um noch einmal einiges zu reaktivieren. Seit Jahren gibt es nun keine direkten Saisonziele für mich, das Jahr rauscht ohne besondere Highlights an mir vorbei. Die Anmeldung für den IM Wales habe ich schon bereut und werde nicht an den Start gehen. Anfang Mai hatte ich mich durch einen Zeckenbiss nun noch mit einer Borreliose infiziert, von der ich mich bis jetzt nicht erholt habe. Entgifte nun seit Wochen mit allen Mitteln, was die Natur für uns zur Verfügung stellt. An Training ist deswegen nicht zu denken. Bin aber in der Summe doch noch gut weggekommen, das Leben macht auch mit den Einschränkungen Spass. :) |
Zitat:
Obwohl es natürlich ein abgegriffener Spruch ist, und deinen Sturz natürlich in erster Linie ein Pech war, "hast du trotzdem Glück im Unglück" gehabt, ich verstehe dass du einigermaßen normal leben kannst und sogar an Sport denkst und das in Zukunft wieder machen wirst. Alles Gute mit Gesundwerden! |
Juli / August
Sonne lacht ![]() Allrad ausgefallen ![]() Die, die immer lacht ![]() der Lange mit Gefolge ![]() KohleDampf gegen WindKraft ![]() dicke Dinger ![]() |
BioMasse
![]() Familie Klapper ![]() Familie Schnatter ![]() Familie Määäh ![]() LuftBallon ![]() KlavierMeister ![]() |
KletterWand
![]() HeuErnte ![]() MittagPause ![]() HottelZottel56 ![]() RadSicherung ![]() OnTour ![]() |
Zitat:
Schöne Fotos, danke fürs Posten. |
:Huhu: schöne Bilde. Zu der Stelle wo du das Bild "bade Tag" gemacht hast, möchte ich auch;)
Kannst du mir verraten wo das ist:) Das wäre nett.Vielen Dank |
24.09.17
ein Jahr nach meinen Crash, erster Geburtstag im zweiten Leben da ich noch immer nicht auf große Tour gehen kann, weiterhin einige Fotos aus der Konserve ÄppelBoom ![]() BadeTag ![]() BergHochzeit ![]() DoppeltGemoppelt ![]() DresdnerGekleckse ![]() ZottelHottel2 ![]() |
KletterKünstler
![]() QuälDich.de ![]() Pantani4Ever ![]() MiezFoddo ![]() SchäfchenStunde ![]() SchiffDuell ![]() |
WasserMann
![]() Porsche918Spyder ![]() LucieWall ![]() SunDown ![]() 4WeelSoftToy ![]() SturmVogel ![]() |
StachelTier
![]() RegenSchirm ![]() ExOte ![]() CoffeeTime ![]() NachtLeuchte ![]() YogaMasse ![]() |
Zitat:
Eventuell kann man ja auch noch, weniger rustikal als es dein Prof. vorhat, was mit "matrixassoziierter autologer dreidimensionaler Knorpelzelltransplantation" (ACT3D) machen. Meinen Meniskus - / Knorpelschaden versuche ich auch seit seinem Auftreten im März 2016 konservativ zu "behandeln". Wobei ich eigentlich nichts gemacht habe als das Laufen um 80% zu reduzieren und Gelatine zu substituieren (und vergangenen Tagen hinterherzuheulen). Lieben Gruß, Eber PS: (wie von Dir gewohnt) wunderschöne Aufnahmen. |
Bei den Bildern habe ich irgendwie n Deja vu.
Hast du die Beiträge gelöscht und wieder erstellt? |
Zitat:
mein neuer Bilderdienst hatte versagt und habe deswegen noch einmal die letzten 18 Bilder neu hochgeladen. Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:44 Uhr. |