![]() |
Zitat:
:bussi: |
Freut mich für Euch, dass Ihr so eine blühende Fantasie habt! :Lachen2:
Oder sollte es mir leid tun? :confused: Aber vielleicht doch mal ernsthaft: Kann man mit so einem ausgerenkten Zeh nach 1 1/2 Wochen (langsam) Marathon laufen? |
wäre die Frage..
was ist ausgerenkt? richtig raus aus dem Gelenk? oder halt mal verstaucht jedes Wehwehchen wird je nach Typ unterschiedlich interpretiert :) |
Genau Papa, so ist es.
Drinbleiben, aeh dranbleiben Lidl! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zeh ist tatsächlich gebrochen. Das erhöht vermutlich nicht die Chancen für den Paris-Marathon in 1 Woche.
Passiert ist der Mist bei einem Fotoshooting für www.220triathlon.com |
macht sie ja noch n tick erotischer, oder?
|
Die 2 Marathons fallen aus, aber 1000 km radeln will sie trotzdem - zur Not einbeinig.
Twitter: "Broken toe means I wont run the marathons for @Janesappeal challenge but i'll do the 1000km cycle, even if i have to pedal with one leg!" |
dacht ich´s mir, die CW gehört zur Gattung der:
Poser! |
Scotsman.com: Chrissie Wellington, world ironman champion
Das wohl bisher tiefgründigste Interview, was die Beleuchtung ihrer Persönlichkeit angeht, die man - vielleicht überrascht es, dass ich das sage - durchaus als gestört ansehen kann. |
Zitat:
Du solltest zu so später Stunde nicht mehr auf sein!;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
http://spomedis.de/buch/ein-leben-ohne-grenzen |
Zitat:
Für diese Dame werde ich niemals und zu keiner Zeit auch nur einen Cent meines Geldes zum Fenster rauswerfen!!! |
Zitat:
Chrissie ist gerade auf US-Buchtour und vor kurzem waren in dem Terminplan auch Hawaii-Dates im Zeitbereich der Lance-Aktion (26.-28.5.). Die sind verschwunden. Abgesehen davon kann sie mit ihrem Zeh immer noch nicht wieder laufen. |
Chrissie gibt ausführliche Tipps zum Freiwasserschwimmen:
Chrissie’s Guide to the open Water (1/2) |
schonungslos, p. 35:
"Methods to avoid the cold: Pee in your wetsuit before the start." m. |
Tja, Neos gebraucht kaufen ist schon aufregend:)
@Lidl: Was ist eigentlich gerade Stand der Dinge? Schwangerschaftspläne, bald vielleicht doch wieder nen IM? Würde sie gerne wieder sporteln sehen... Gruß Alex P.S.: Bevor irgendwer stänkern will:cool: : Ich weiß auch dass Lidl nicht ihr Ehemann ist, aber er ist bestimmt ganz gut auf dem Laufenden, was offizielle Meldungen angeht... |
Zitat:
Sie hat gerade ihre Buchpromotiontour in den USA abgeschlossen, wo das Buch komischerweise ca. 3 Monate später als in Europa veröffentlicht wurde. In den zugehörigen Interviews kam nicht viel, was sie nicht vorher auch schon hier erzählt hatte. Ich gehe weiterhin davon aus, dass sie nächstes Jahr wieder startet, aber 100%ig hat sie das noch nicht angekündigt. Und ich hoffe immer noch, dass sie in Roth Medaillen verteilt, wie sie das neulich beim IM Texas mit allseitiger Begeisterung getan hat. |
Zitat:
|
Chrissie Wellington wird beim Ironman Austria zwar nicht am Start stehen, aber immerhin unter den Zuschauern sein.
Quelle: trinews.at |
Erstaunlicherweise war mir bisher entgangen, dass es Chrissies Buch inzwischen auch als Hörbuch gibt:
https://www.amazon.com/Life-Without-.../dp/B0083EFX9S Wenn ich's richtig verstehe, bekommt man es sogar umsonst, wenn man da ein Audible-Probeabo abschließt und nicht vergisst, rechtzeitig zu kündigen ... Weiß jemand, ob/welchen Haken es da gibt? Kann man sich das nach Kündigung vielleicht nicht mehr anhören? |
ich habe garkeine Lust was biestiges zu schreiben!!!:Huhu:
|
Race Tipps von Chrissi
Race Tipps von Chrissi:
http://www.chrissiewellington.org/wp...tips_final.pdf Aber immer vorher schön ausprobieren, ob es auch funktioniert. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Wie ist denn Nr 26 bzgl Hyperventilation zu verstehen ?
Zitat:
Unter Hyperventilation habe ich bisher immer sehr schnelles und flaches Atmen verstanden, das zum Sauerstoffmangel führt. |
Zitat:
|
Zitat:
-Eine Technik die ich eher im Beckentraining anwende um die Belastung bei hohem Tempo möglichst gleichmäßig zu halten. Eine andere Technik wäre das kurze Luftanhalten vor dem Start (2-3x30sec). |
Rechtzeitig für Roth, Frankfurt usw. der 2. Teil von Chrissies Guide to Open Water Swimming.
|
Zitat:
Sie warnt vielmehr davor, bei der 4er- oder 6er-Atmung zu hyperventilieren. Hyperventilation definiert die englische Wikipedia als "the state of breathing faster or deeper than normal" (Fettsetzung von mir). Bin mir nicht sicher, ob das ein Unterschied zum Deutschen ist. Auf jeden Fall denke ich, dass Chrissie meint, dass man trotz reduzierter Atmungsfrequenz nicht übertrieben tief einatmen soll. :) |
neustes Traingsgeheimnis:
Chrissi ist gerade in Südtirol und war heute wandern. Schläft auf 1500m und wandert auf ca. 2200m. Habe sie zufällig beim Frühstück getroffen .... ;) |
Es scheint inzwischen ziemlich sicher, dass Chrissie nächstes Jahr den anderen Athlet(inn)en das Leben wieder etwas schwerer machen wird:
Zitat:
|
Schade.
|
Chrissie hat einen Ermüdungsbruch in der Ferse.
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:14 Uhr. |