![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Mich würde mal so interessieren, wie es mit seinen Bezügen ist. Sind die mit seinem Rücktritt sofort eingestellt worden? Bekommt er auch noch so etwas wie eine Abfindung?
|
Zitat:
Bevor ich hier das rechte Propagandablatt zitiere, nenne ich mal das linke Pendant, das aber das rechte Propagandablatt zitiert: Zitat:
|
Aus der SZ
Zitat:
|
|
Herzhaft gelacht :Lachanfall: der Kerl ist unübertroffen :Nee:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Deshalb wird er auch ein starkes Comeback haben, alles nur eine Frage der Zeit und Gelegenheit. Beides wird kommen. ;) |
Zitat:
Und ich bin nachwievor der Meinung, dass das der eigentliche Skandal ist. Da ist das "summe cum lauda" für dieses Konvolut nur noch das Tüpfelchen auf dem i. |
Zitat:
² frei aus der jetzt geänderten Vita geklaut :Cheese: |
Zitat:
Andererseits: Lach nicht über Unternehmer mit 3 Beschäftigten. Die müssen auch erstmal bezahlt werden! |
Zitat:
Ob da noch was kommt? Bisher hört man ja nicht mal die Standardsprüche wie rückhaltlose Aufklärung, größtmögliche Transparenz. Still ruht der See. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Bayreuth war noch sehr abseits des weltweiten Datenstroms ;) , Computer gab es noch nicht, Dissertationen wurden handschriftlich eingereicht :Lachanfall: und genau aus letzterem Grund und nur aus diesem hatten die Prüfer keine Lust Kryptographen für die "Doktorschrift" des Herrn G. zu sein. Sie haben es demnach tatsächlich nicht (ge)lesen (können). |
Zitat:
Der polierte Lebenslauf passt zu seiner sonstigen Selbstdarstellung und sagt ne ganze Menge über die Person aus. An Peinlichkeit kaum zu überbieten. Und eben wegen dieses Gesamtbildes hoffe ich, dass er nicht irgendwann in wichtigen Rollen wieder auftaucht. Er ist schlicht ungeeignet. Soll er doch Showmaster werden, dazu würde er vermutlich taugen. In Bayreuth muss aber in der Tat auch aufgeräumt werden, ich würd zwar nicht sagen, dass das der eigentliche Skandal ist, sondern es auf die gleiche Stufe stellen (es gehören schließlich beide Seiten dazu), aber so kann's ja wahrlich nicht laufen. Die ganze Geschichte ist traurig und peinlich für dieses Land. Es ist beschämend, dass die Uni Bayreuth mitgespielt hat, es ist preinlich, dass ein hoher Politiker dieses Landes, ein Mann der mit seinem Anstand, seiner Glaubwürdigkeit Werbung macht so dreist betrügt. Es ist ärgerlich, dass er nicht schon viel eher rausgeworfen wurde - als er nach der Kunduz Affäre aus politischen Gründen hätte entlassen werden müssen. Und es ist hochnotpeinlich, dass Seehofer nicht Guttenbergs Verhalten rügt, sondern das von Unionsleuten die es gewagt haben ihre ehrliche (und korrekte) Meinung zu sagen und sich nicht auf konform bürsten ließen. Die schlechteste Figur aber machte unsere Kanzlerin, die aus Machtkalkül ihren wissenschaftlichen Hintergrund verraten hat und Guttenberg stütze, obwohl sie jeden anderen bei einem vergleichbaren Vorgang vom Hof gejagt hätte. Und all die Leute die dem Gutti immer noch die Füße küssen - die sind schon nicht mehr peinlich - die sind bemitleidenswert. FuXX |
Zitat:
|
Überrascht mich gar nicht: http://faz.net/-01pgak
|
Zitat:
FuXX ist O.K. - der darf das (...), auch er wird mal älter ;) --- und wird sich dann seiner Jugendsünden erinnern...;) Zu "KT": Ich war vorher kein "Fan" von ihm und bin es jetzt nicht. Ich bin grundsätzlich sowohl gegen ein "Hosiana" als auch gegen dann ein "steinigt ihn". Ist mir zu perfide und scheinheilig. Meist wird auch die parteipoltische Neigung natürlich hier und anderswo geschrieben, je nachdem zu welchem Spektrum man sich hingezogen fühlt. Im Vergleich zu den meisten anderen Politikern (egal welche Partei), hat KT aber Charisma. Das ist unstrittig und dies macht Freunde (...) wie Feinde mehr oder weniger "nervös". Du kennst dich doch auch ein wenig in der Parteilandschaft aus... -da wuselt es doch nur so von grauen Mäusen und sesselfurzenden Exlehrern, bzw. Beamten im Schlafrock, oder auch klugscheißenden Vokabel Advokaten. Von all denen hätte sich keiner in den vorderen Frontgraben mal wirklich reingesetzt. Klar, natürlich - Medienwirksam(!), aber den Soldaten, die ihren Arsch für einen völligen Quatsch da hinhalten müssen, denen hat dies gut getan. Sein H.Schein ist zwar nun angegratzt. Na und? Vielleicht (oder sogar bestimmt !) eine ganz wichtige und hilfreiche Lebenserfahrung. Nach so etwas lernt man sich selbst, sowie "Freunde" und "Feinde" besser einzuordnen. Lebbe gehd weider. Immmmer. Ich halte jede Wette: Heute ist nicht aller Tage, er kommt wieder, keine Frage! Fußnote-PS: Dies ist ein Plagiatsspruch....;) |
Zitat:
Aber du irrst dich, mit Luegnern und Betruegern will ich mich nicht arrangieren. Das hat auch nichts mit Jugendsuenden zu tun. Wenn er es denn wenigstens zugegeben haette - aber das war ein lavieren, beschoenigen, weitertaeuschen, die Leute fuer dumm verkaufen und sich auch noch zum Vorbild erklaeren, weil man angeblich etwas zugegeben hat (was er nicht getan hat). Das war eine Beleidigung unser aller Intelligenz. Zitat:
Zumindest so lange bis er es wirklich zugibt und auch eingesteht was er jetzt bei der Aufarbeitung falsch gemacht hat - das war ja fast noch schlimmer als die kopierte Arbeit an sich. Zudem sollte er nicht die Dreistigkeit besitzen und weiterhin eine besondere Glaubwuerdigkeit fuer sich beanspruchen. FuXX |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Aber: Warum müssen wir Teutonen immer den Anderen erst in Grund und Boden kriechend sehen, bevor wir wieder den Mensch in ihm versuchen zu erkennen? :Huhu: Wir werden sehr viel größere Sorgen und Probleme noch bekommen (wir alle !), als so eine Fakestory. Dann fällt das Relativieren vielleicht leichter? ;) PS: Ich mag am Fussball so einiges, am meistens gefällt mir die Regel, dass Nachtreten mit Platzverweis geahndet wird. |
Zitat:
Aber schön das, das einer sagt der in Deutschland lebt! Tja und auch zum 2. muß ich dir voll zustimmen. Wegen solch einer Kinderkacke macht sich ganz Deutschland verrückt! Ist ja auch so einfach! Lenkt halt von den echten Problemen ab!!! |
Charisma ersetzt aber keine Kompetenz. Richtig ist, dass unser politisches System zu viele inkompetente Langweiler nach oben bringt, bestes Beispiel Annette Schavan und Kristina Schröder aus dem Bundeskabinett.
Aber mir sind Langweiler, die was können, lieber als ein Blender, der das Land regiert. |
Zitat:
PS: Wenn du eine Antwort von einem "Langweiler" erwartest, wartest du lange (...). Bei einem Charismatiker wartest du nie, auch wenn es mal eine falsche (...) Antwort ist. ;) |
Zitat:
Das waren sicher Praktikanten. KT hat sein Praktikum bei der Tageszeitung "Die Welt" ja auch als "freier Journalist" bezeichnet. LG Marion |
Abschalten bitte!
Moin,
ich habe es gerade durch diesen Kommentar erfahren, stimme nach einem Moment des Überlegens dem Kommentator aber voll zu: Abschalten bitte! Viele Grüße, Christian |
Zitat:
Wagenknecht mag zwar für dich seltsame politische Standpunkte vertreten, aber sie ist sehr intelligent und fleißig. Die perfekte Oppositionspolitkerin. Nur darum geht's! Würdest du mal die Leute in der zweiten und dritten Reihe (auch bei den anderen Parteien) sehen, dann würdest du vollends vom Glauben abfallen. 3 von 10 können und wollen was, zwei könnten aber wollen nicht, zwei wollen aber können nicht und drei sind jenseits von Gut und Böse. |
Zitat:
Wirklich! |
Zitat:
|
Zitat:
Trotzdem: Nicht über Kleinunternehmer lustig machen. Kannst ja mal n Gewerbe anmelden, jemanden Einstellen und dann Sozialversicherungsbeiträge der Angestellten nicht abführen - Viel Vergnügen! :Huhu: |
Zitat:
bin selbständiger Schauwerbegestalter/Designer... und ich kann es mir nicht leisten jemanden einzustellen (bin froh wenn ich meine Abgaben hinkriege)... schon gar nicht hier im kleinkarierten Harz. Nochmal machen würde ich das wahrscheinlich nicht, aber jetzt liebe ich meine Freiheit und irgendwie ist mir die total wertvoll, da verzichte ich auf ausgedehnte Urlaube (und mache statt Triathlon-Szene-Trainingslager halt nur ne recht einfache Woche Mallorca - immerhin!). Bei KT finde ich nur die Darstellung haarsträubend: Praktikant = freier Journalist bei der Welt leitet Familienunternehmen = Kleinunternehmen wo er wahrscheinlich den Angestellten krasse Minilöhne zahlt... DER kann in der Werbung arbeiten - sowie er Tatsachen beschönigen kann. LG Marion |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
:Lachen2:
|
Zitat:
Oder ist deine Tube von einem anderen Hersteller? :) Ansonsten....Plagiat....;) |
Zitat:
Ansonsten: Ja. |
Sorry, war mir entgangen!
:Huhu: |
Zitat:
...... ich tippe darauf, dass er mindestens eine Seite bei "Dieter Bohlen" abschreibt :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: |
[quote=frechdachs;546457]http://nachrichten.t-online.de/gutte...44910080/index
ein bemerkenswertes Zitat aus dem o.g. Artikel: Zitat:
|
Zitat:
|
Einatz an der Front
Konsequent wäre. wo er als Abgeordneter aus dem Sessel heraus dafür stimmte, dass Soldaten in Afghanistan im Krieg sterben, und wo er sich als Minister oft und gerne an der Front zeigte, wenn er nun seine Zeit nutzt und sich freiwillig für den Einsatz an der Front verpflichtet.
-qbz |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:07 Uhr. |