![]() |
Zitat:
|
Hallo zusammen, ich bin leider raus bezüglich Sindelfingen:(...
|
Na super, Ihr bringt mich noch so weit, dass ich da mitfahr...
Dann muss ich mir wohl doch endlich mal ne vernünftige Radhose fürn Winter zulegen. Fürs MTB hat bisher immer ne alte Schlabber-Jogginghose gereicht. :Lachen2: |
Zitat:
Achte bei der Winterhose darauf, dass sie vorne ein Windblocker Material hat, ansonten wirds bei Wind recht kühl :Cheese: |
Zitat:
Alles ist relativ, sooooo langsam isser nu auch net! :Blumen: @malihini: oh, schade! Ich habe einfach derzeit keinen Nerv, wieder drei Räder, drei Menschen und das restliche Spochtzeugs in ein Auto zu stopfen und wie Hempels unterwegs zu sein... Ausser es ist brüllerschönes Herbstwetter, dann vielleicht.... |
Zitat:
|
Versuchen auch zur Radausfahrt da zu sein. Easy rider mäßig. Und nur bei nettem Wetter.
Falls es jemanden interessiert ;-) |
Zitat:
Liest Göga eigentlich mit, arme Kerl :Lachanfall: Übersetzt doch bitte mal einem sächsischen Mädel diesem Begriff! |
Zitat:
|
Besteht eigentlich die Möglichkeit, die Räder irgendwo sicher zu deponieren (z.B. Hotel?)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Kann es sein, dass heute so gegen 13Uhr zur Vorbereitung auf das große Schwimm-Event:Cheese: die Hälfte der Teilnehmer im Sifi war?
Ich war das Mädel mit der Rosa Badekappe ohne Neo :Huhu: LG S. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich gehe extra am Montag zum Arzt, damit ich bis dahin wieder fit bin :) |
Zitat:
|
Zitat:
Ich überlege, ob ich den Verbandstag nicht Verbandstag sein lasse und doch kommen soll. |
Zitat:
|
Zitat:
Wäre schön. Der Verband macht doch auch ohne dich, was er will :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Bin ich so durchschaubar :Lachen2:
![]() na was mag das wohl heißen :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
:liebe053: :liebe053: :liebe053: |
Zitat:
|
Zitat:
Na, mal sehen, was das Wetter bis dahin so sagt ... |
wir werden schon alle ein schönes WE haben :Cheese: Sind ja noch 15 Zehen - Tage zum Planen, Umplanen, Pläne revidieren, Packen, Umpacken etc :Cheese:
|
Das ist ein Gekko der zu Dir : Give me five sagt!:Cheese:
|
Zitat:
Ich habe dich zumindest nicht gesehen und war der nicht anwesende mit der blauen Badehose und auch ohne Neo :Cheese: |
![]() die Tage werde kürzer. LG aus dem wurmtal |
Zitat:
|
Zitat:
aber für dich hier nachträglich ![]() :liebe053: :liebe053: :Lachen2: |
Zitat:
Hab aber auch schiss vor dem Test 400er am Sonntag :( |
Ich freu mich auch wie Sau auf SiFi. Vor allem auf ein ganz besonderes Schmankerl! :Cheese: :Cheese:
|
Eine Frage an die Ortskundigen. Lohnt (zeitmäßig) ein Besuch des Porsche respt. Mercedes Museums am Sonntag (ggf. auch Samstag-Vormittag) nach SiFi 2.0
|
Zitat:
|
Zitat:
Ok, dann gehe ich zur Not schnellen Schrittes durch die Hallen. Sofern ich noch gehen kann, nach der Mzungo Mile. :cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:53 Uhr. |