![]() |
Hm...
Ich kann nur dateien bis 19,KB anhängen. Wenn ich die anderen bilder angucke haben die über 200KB. Was mache ich den falsch??? |
Zitat:
kommt auf´s format an.... aber viel wichtiger ist die kantenlänge :Lachanfall: watt kannst du eigentlich.... :cool: jpeg 390,6 KB 620 1000 jpg 390,6 KB 800 600 Edit fragt noch was du uns zeigen willst? warst du schon auf dem Canyon draußen? |
Dieses Jahr nicht, aber ich komm bin seit ein paar tagen aus Fuerte zurück:Lachen2:
Kurz: Ich kann nix |
Zitat:
Dann mach mal aus deinen .bmp Dateien bei "speichern unter..." jpeg´s und schon läuft die Sache hier rund! Und dann lass uns teilhaben an den sonnigen Bildern von Fuerte. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So gehts ;)
Ich brauch etwas länger als ander leute... |
Zitat:
|
würd auch gern mal Bilder aus einer sonnenüberfluteten Gegend mit schönem Panorama zeigen... aber mir bleiben nur die kalten heimatlichen Gefilde
Schelenburg: ![]() nördlicher Teuto: ![]() Schleuse Hollage: ![]() 80km und wurd am Ende ganz schön kalt bei 6° |
Anfang Januar :Cheese:
|
Zitat:
Hattest du da schon einen Sonnenstich?:Lachen2: |
Zitat:
Wo wart ihr? |
Wieder zwei Touren mit dem Crosser. Gestern abend meine Feierabendrunde durch den dunklen Stadtwald. ZUrück in Frankfurt sah es dann so aus:
Heute wieder etwas länger dabei eine Runde um den Langener Waldsee: und: Tja und dann hatte ich die großartige Idee eine Abkürzung durchs Gewühl zu nehmen. Das Ergebnis sah dann so aus: und im Detail: Bis ich zu hause war, war der Lehm dann auch schön festgetrocknet - herrlich.... Nopogobiker |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Anhang 7391
Auch en bissi Frankfurt Anhang 7392 Net Frankfurt Anhang 7394 Mein neuer Lenker darf hier nicht fehlen.... |
unterwegs im flachen Münsterland.
|
Zitat:
Schlimmstenfalls kanns dir passieren wie mir, dass der Mist auf der Kette landet, wie aufm Förderband nach hinten gefahren wird und sich dann im Schaltwerkkäfig verkeilt. Das blockiert dann und wennst weitertrittst, ziehts dir das Schaltwerk hintenrum rauf und dies, bis das Schaltauge ebenfalls nach oben guckt... |
Ich habe heute die Abschaltung der Kernkraftwerke im Ländle kontrolliert.Rot-Grün ist wohl im Moment vorne,schaun mer mal wie es nächsten Sonntag ausgeht.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
OT:
Erzähl mal etwas mehr! Wie hast du das den (zb.) mit dem Training gemacht, im Oktober angefangen oder eine Pause (nichts machen) nach dem WK? Du darfst gerne noch mehr bilder einstellen;) |
Ende Sept. mit Training wieder angefangen. Rad bin ich bis Nov. draußen gefahren dann nur noch Rolle und Laufen ging ja fast immer.
Aber muss ich nicht noch mal machen im Winter sowas ist echt hart aber war eine Erfahrung wert. Und nach dem WK 3 Wochen Urlaub in der Sonne ist nix sportliches tun :D |
Glaube das war die vorletzte aus fahrt.
|
Ich glaube so würde ich es auch machen, wobei ja eigentlich im Dezember besseres Wetter als im Januar ist:Lachen2:
Hast du hier irgendwo einen renn bericht geschrieben? |
Ne noch gar nicht alles noch im Urlaubstagebuch, muss wohl mal eins schreiben ;)
|
Das muss ja nicht sein. Es scheint ja nur mich zu interesieren;)
|
Naja, in dem Fred hier sinds eher die Bilder, die interessieren.
Ich glaub, das geht nicht nur mir so... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Eine wunderbare Fahrt mit einem ekelhaften Wind :Cheese:
|
eigentlich wollte ich bei strahlendem sonnenschein ein paar schöne bilder am dümmer machen. aber die regierung pfiff mich alsbald zurück. ich hatte einen termin vergessen :(
so wurdens dann runde 80km nördlich von osna ![]() ob der friedhof im hintergrund mit der gegenläufigen beschilderung für radfahrer und pkw zusammenhängen könnte??? ![]() das venner moor: wo man gestern schon sieht wer morgen zu besuch kommt :) ![]() und am ende noch die sonne kurz am kanal genießen. ![]() es ist unglaublich wie viele leute in der sonne glauben, dass sie radfahren könnten... |
liegt da oben echt noch Schnee?
|
@wandergsellin Ha, im Hintergrund Oehningen & Stein :)
Wollten heute eigentlich auch dort fahren, haben aber wegen dem Wind die Runde zu Hause gewählt... waren ja ziemlich heftige Boen! |
Zitat:
|
Yes!
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Heute in Bad Iburg auf dem Hermannsturm gewesen.
|
Wer braucht Mallorca, wenn es doch den Kraichgau gibt?:)
![]() Hatte heute böse mit dem Wind zu kämpfen, da sind die PlanetX-Felgen kein Spass... |
Die Kapelle ist fast beliebtestes Fotoobjekt hier im Forum:Lachen2:
geliebt ,gefürchtet der SCHINDELBERG!!! Dabei ist er gar nicht so schlimm,wenn man ihn öfters fährt. |
Zitat:
|
[quote=TriVet;552422]Wer braucht Mallorca, wenn es doch den Kraichgau gibt?:)
Das ist wirklich eine schöne gegend der Kraichgau Und Wind macht stark :) |
Zitat:
Ich hatte vorgestern ein Erlebnis (und leider Foto nicht gerade zur Hand) als ich zur Arbeit fuhr: Neben der Starsse ging es etwas hinauf und oben sass ein Fuchs der ruhig zu mir runter blickte. Das spezielle war, dass er einfach 5m von der Strasse weg sass und nicht fort lief. Am Morgen ist es nun im Moment immer toll ins Büro zu fahren. Leider ist es nächste Woche am Morgen wieder dunkel :( Felix |
Zitat:
und Altstadt von Diessenhofen? |
Zitat:
|
Aachen Soers 6.15 am Morgen, Feldweg zwischen den heiligen Wiesen des Weltreitsports :Lachen2:
|
Da ich heute wegen eines Arzttermins frei hatte, konnte ich heute Nachmittag das geniale Wetter ausnutzen - Crosser fahren ist einfach geil:
Erst ein Trail durch ein Blumenmeer: Dann mal wieder die Kontrolle der Schwimmstrecke in Langen: Weiter ging es über zahlreiche Feld und Waldwege: Bis ich dann schließlich noch ein Mienenfeld musste: Ist aber alles gut gegangen :Cheese: Nopogobiker |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:08 Uhr. |