triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Fussball-WM-Tippspiel (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=14156)

Wingman 08.07.2010 11:04

was meint ihr:

im spiel um platz 3.... wird der jogi das durchziehen und wieder seine beste elf auf den rasen schicken oder wird er auch die ersatzspieler, die bisher noch nicht zum zuge kamen, einsetzen?

the grip 08.07.2010 11:10

Zitat:

Zitat von Wingman (Beitrag 418012)
was meint ihr:

im spiel um platz 3.... wird der jogi das durchziehen und wieder seine beste elf auf den rasen schicken oder wird er auch die ersatzspieler, die bisher noch nicht zum zuge kamen, einsetzen?

2006 hat Klinsi ja den Kahn nochmal zum Abschied ins Tor gestellt.

Kann man aber nicht vergleichen, denn wer will Samstag den Disco-Wiese oder den drögen Butt im Tor stehen sehen ?

Klose will das 15. Tor, und wer will den Gomez vorne drin ?

Badekaeppchen 08.07.2010 11:16

Zitat:

Zitat von the grip (Beitrag 418021)

van Gaal, damit der Mario wieder mal ein bisschen Spielpraxis bekommt. :Cheese:

Wingman 08.07.2010 11:17

gibt aber auch noch so spieler wie aogo und tasci.
haben beide ja auch noch keinen einsatz gehabt wenn ich mich nicht irre.

pannen-tim sowieso nicht. aber fuer butt ist es ja nun auch die letzte wm.

und klar, klose muss noch die 15. bude bei einer wm machen, wenn moeglich auch gleich noch ein 16. tor.
geht ja gar nicht, dass der ronaldo vom zuckerhut diese wertung anfuehrt. und der jogi hat den klose ja eh nur zu diesem zweck mit zur wm genommen und spielen lassen. :cool:

Wingman 08.07.2010 11:21

Zitat:

Zitat von Kinesis (Beitrag 418007)
Die einzig wirklich schwache Leistung war nur die Entscheidung das sich die Mannschaft nach der Rückkehr nicht den Fans präsentiert.
Die fadenscheinige Begründung es sei zu teuer kann ich nicht nachvollziehen. Hätten sie den Titel geholt wäre es auch machbar + gute 6 Mio € Siegprämie.

http://www.sport1.de/de/fussball/fus...ge_260562.html

wobei ich mich sowieso frage, was die schon wieder in berlin gewollt haetten. :Nee:
bei der wm 2006 im eigenen land war das klar.
aber der dfb hat seinen sitz doch in frankfurt und bisher gab es dann auch immer dort den empfang auf dem roemer.
ok, vielleicht hat das rentner-ehepaar schon mit klage gedroht. :Lachen2:

titansvente 08.07.2010 11:24

Ich erwarte 110 % im letzten Spiel und von Klose 2 Tore!
Wen Sie nicht alles geben, dann sind sie schlechte Verlierer!
Villeicht überlegt sich der DFB das dann auch nohmal mit dem Empfang :Huhu:

Hippoman 08.07.2010 11:26

Zitat:

Zitat von the grip (Beitrag 418021)
2006 hat Klinsi ja den Kahn nochmal zum Abschied ins Tor gestellt.

Kann man aber nicht vergleichen, denn wer will Samstag den Disco-Wiese oder den drögen Butt im Tor stehen sehen ?

:Huhu:

Einmal darfst Du raten!:cool:

titansvente 08.07.2010 11:29

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 418044)

Einmal darfst Du raten!:cool:

Meine Frau macht im Moment ganz in der Nähre von Dir mit den Kindern Urlaub. Ich habe das Gefühl, die musss ich Dir mal vorbeischicken, damit die dich mal einnorden :Cheese:

Hippoman 08.07.2010 11:32

Ich finde sowieso, dass "das Spiel der Frustrierten" abgeschafft gehört.:Nee:

Für jeden Spieler die absolute Höchststrafe!!!

Hippoman 08.07.2010 11:34

Zitat:

Zitat von blutsvente (Beitrag 418047)
Meine Frau macht im Moment ganz in der Nähre von Dir mit den Kindern Urlaub. Ich habe das Gefühl, die musss ich Dir mal vorbeischicken, damit die dich mal einnorden :Cheese:

:Lachanfall:

titansvente 08.07.2010 11:35

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 418058)
:Lachanfall:

:Holzhammer:

FuXX 08.07.2010 12:54

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 417874)

M.B wird wahrscheinlich gestern abend die Säge gemacht haben...

Dass Khedira ihn nicht komplett ersetzten kann, bestreite ich ja nicht.
Jedoch denke ich, dass wir mit dem "Ex-Capitano" bei dieser WM gar nicht so weit gekommen wären.

Ich denke, dass wir mit Ballack genauso gespielt haetten und in den kritischen Situationen (gg. Serbien, Ghana und Spanien) besser.

Zitat:

Das Mittelfeld mit Schweinsteiger,Özil und Khedira passt schon.
Super wäre gestern gewesen, wenn anstelle von Trochowski gleich mit Jansen oder Kroos begonnen worden wäre.
Den Trochowski kann man eigentlich nur kurz vor Schluß bringen. Wenn überhaupt...:Cheese:

Soll jetzt aber nicht heißen, dass der jetzt Schuld wäre.:)

Spanien war gestern halt ne andere Liga für Jogi´s Jungs!

Holland wird am Sonntag zum dritten mal Vize-Weltmeister!:cool:
Jep.

FuXX 08.07.2010 12:58

Zitat:

Zitat von Kinesis (Beitrag 418007)
Die einzig wirklich schwache Leistung war nur die Entscheidung das sich die Mannschaft nach der Rückkehr nicht den Fans präsentiert.
Die fadenscheinige Begründung es sei zu teuer kann ich nicht nachvollziehen. Hätten sie den Titel geholt wäre es auch machbar + gute 6 Mio € Siegprämie.

Ich find's richtig. Titel werden gefeiert. Fuer den maximal dritten Platz muss man kein Fass aufmachen. Vor 4 Jahren bei der Heim WM war das etwas anders.

Wenn die anfangen immer schon den 3ten Platz zu feiern, dann werden se nie mehr erster.

FuXX

Kinesis 08.07.2010 14:09

Seltsam, alle Seite ob Sport, Politik etc beschweren sich immer wieder das nur erste Plätze zählen und andere guten Leistungen nicht entsprechend gewürdigt werden.
Jetzt hat die Mannschaft eine sehr gute Leistung gezeigt, sich toll verkauft und wird vielleicht 3ter. Das man jetzt nicht stundenlang bis spät in die Nach eine wilde Party feiert ist eine Sache aber nur eine Pressekonferenz finde ich schwach.
Sogar 2002 als sie sich ins Finale gerumpelt haben, mit Fußball hatte das damals nix zu tun, wurde ein großer Empfang organisiert.

titansvente 08.07.2010 14:13

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 418116)
Ior 4 Jahren bei der Heim WM war das etwas anders.

Wieso? Weil der geistig minderbemittelte Klinsi nicht bis Drei zählen kann und dachte er hätte gewonnen :Lachanfall:

Zitat:

Wenn die anfangen immer schon den 3ten Platz zu feiern, dann werden se nie mehr erster.

FuXX

... und so lange andere Mannschaften bessser sind auch nicht :cool:

Hippoman 08.07.2010 14:38

Zitat:

Ich find's richtig. Titel werden gefeiert. Fuer den maximal dritten Platz muss man kein Fass aufmachen. Vor 4 Jahren bei der Heim WM war das etwas anders.

FuXX

Seh`ich genauso! :Danke:

Ausserdem wollen Jogi´s Jungs gar keinen Empfang, was absolut nachzuvollziehen ist, da der Frust noch lange sitzen wird.

FuXX 08.07.2010 15:05

Zitat:

Zitat von Kinesis (Beitrag 418161)
Seltsam, alle Seite ob Sport, Politik etc beschweren sich immer wieder das nur erste Plätze zählen und andere guten Leistungen nicht entsprechend gewürdigt werden.
Jetzt hat die Mannschaft eine sehr gute Leistung gezeigt, sich toll verkauft und wird vielleicht 3ter. Das man jetzt nicht stundenlang bis spät in die Nach eine wilde Party feiert ist eine Sache aber nur eine Pressekonferenz finde ich schwach.
Sogar 2002 als sie sich ins Finale gerumpelt haben, mit Fußball hatte das damals nix zu tun, wurde ein großer Empfang organisiert.

Aber die Mannschaft wurde hier doch schon auf riesigen Fanfesten gefeiert. Die allermeisten Fans haben doch eh nicht die Moeglichkeit zu solch einem Fest zu gehen. Das ist doch nur Symbolik - die kann man sich dann auch fuer die ganz grossen Siege aufheben.

Ausserdem: Lass den Jungs doch ihren Urlaub, die muessen auch mal abschalten und ich hab das Gefuehl, dass die sich fuer diesen dritten Platz nicht feiern lassen wollen. Das war wohl vor 4 Jahren auch anders.

meggele 08.07.2010 16:00

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 418192)
Aber die Mannschaft wurde hier doch schon auf riesigen Fanfesten gefeiert. Die allermeisten Fans haben doch eh nicht die Moeglichkeit zu solch einem Fest zu gehen. Das ist doch nur Symbolik - die kann man sich dann auch fuer die ganz grossen Siege aufheben.

Ausserdem: Lass den Jungs doch ihren Urlaub, die muessen auch mal abschalten und ich hab das Gefuehl, dass die sich fuer diesen dritten Platz nicht feiern lassen wollen. Das war wohl vor 4 Jahren auch anders.

Genau. Ist ja nicht so, dass dieser 3./4. Platz nicht gewürdigt würde, ganz im Gegenteil. Die sollen mal schnell in den Urlaub, zu Ruhe kommen, abwarten, ob Jogi dann noch Bundestrainer ist - und dann geht's ja auch schon wieder mit dem EM-Quali los.

Skunkworks 08.07.2010 17:19

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 418192)

...Also in dem jungen Alter können die auch einen Tag später innen Urlaub fahren.

...Der dritte Platz ist noch nicht erreicht!

...nicht feiern lassen wollen kann schon sein. Verdient haben sie es.

ABER: ist euch auch aufgefallen, dass die Leere nach der einen Oktobernacht viel größer ist als nach dem Ausscheiden der schlandschaft?

the grip 08.07.2010 17:27

Zitat:

Zitat von eintrachthaiger (Beitrag 417776)
Sonntag bin ich Holland-Fan.

Scheiß Tintenfisch!

Kalamare haben anscheinend nur eine Lebenserwartung von ca. 4 Jahren. Paul wird daher bald beim Griechen landen und bleibt uns daher für die nächste WM 2014 erspart ... :Huhu:

FinP 09.07.2010 09:42

Es haben doch schon andere Idioten nachgezogen und auch ihre Tiere ins Rennen geschickt...

Es muss tatsächlich jeder Tierpark auf so einen Trend aufspringen.
Krake Paul, Schwein Leon, ...
Fehlt nur noch, dass jemand seine Filzläuse das WM-Finale vorhersagen lässt.

titansvente 09.07.2010 09:58

Zitat:

Zitat von FinP (Beitrag 418523)
Fehlt nur noch, dass jemand seine Filzläuse das WM-Finale vorhersagen lässt.

was denkst Du, warum ich so schlecht tippe :Huhu::Cheese:

Hippoman 09.07.2010 10:02

Zitat:

Zitat von Nobodyknows (Beitrag 417903)
Fußball? Das ist doch der Sport, der sehr stark auch Menschen aus einfachen Verhältnissen anzieht und dann starke Polizeikräfte versuchen Schlägereien und Vandalismus zu verhindern :confused:

Das ist doch nichts! Laßt und nach Regensburg, Wiesbaden, Hawaii und andere Orte mit schönen Veranstaltungen blicken.

Fußball. Das ist was von gestern.... :Cheese:

Gruß
N.

Ausgerechnet die Niederlande im Finale :Nee:

Als Teilnehmer, Deiner "schönen aufgefühten Veranstalungen", ja, als Zuschauer gehe ich doch lieber zu dem Event, der Menschen aus den einfachen Verhältnissen anziehrt.:cool:

Dann bin ich lieber von gestern und wünsche Dir recht viel Spaß bei den aufgeführten Veranstaltungen .:Cheese:

Übrigens finde ich toll, dass Holland im Finale steht.

Sehr sympathisches Team und tolle Fans!:)

neonhelm 09.07.2010 11:00

Paul hat fertig!!!

FuXX 09.07.2010 11:29

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 418540)
Übrigens finde ich toll, dass Holland im Finale steht.

Sehr sympathisches Team und tolle Fans!:)

Soviel geballte Niedertracht... :Peitsche: :Duell:

Hippoman 09.07.2010 11:33

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 418599)
Soviel geballte Niedertracht... :Peitsche: :Duell:

Als VFB-Fan im "SC Freiburg-Land" bin ich einiges gewohnt...:cool:

FuXX 09.07.2010 11:59

Sympathisches Team - tzzzz...

Die haben Mark 'Metzger' van Bommel und Arjen 'Heulsuse' Robben. (alternativ auch Arjen 'ich mach immer den gleichen Trick und wenn's nicht klappt, dann werf ich mich auf den Boden und wein' Robben, aber das ist etwas lang... ;))

Ich mag ja die Hollaender, aber wenn's um Fussball geht... ...und dann auch noch bei dieser Mannschaft! Nene...

Olé!

Badekaeppchen 09.07.2010 12:18

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 418619)
Sympathisches Team - tzzzz...

Die haben Mark 'Metzger' van Bommel und Arjen 'Heulsuse' Robben. (alternativ auch Arjen 'ich mach immer den gleichen Trick und wenn's nicht klappt, dann werf ich mich auf den Boden und wein' Robben, aber das ist etwas lang... ;))

Ich mag ja die Hollaender, aber wenn's um Fussball geht... ...und dann auch noch bei dieser Mannschaft! Nene...

Olé!

Jetzt hau nicht so auf den Robben. Der hat im Halbfinale sogar ein Tor per Kopf gemacht. :liebe053:

titansvente 09.07.2010 12:28

Zitat:

Zitat von Badekaeppchen (Beitrag 418633)
Jetzt hau nicht so auf den Robben. Der hat im Halbfinale sogar ein Tor per Kopf gemacht. :liebe053:

Genau!

Ich habe schon prophezeit, dass die Käsköppe die Selecau heimschicken und ich orakele ebenso, dass die Holländer die Spanier weghauen!
Die werden den Toreros gleich zu Anfang richtig den Schneid abkaufen (und wenns mit Fouls ist) und sie erst garnicht in Ihr Kombinationsspiel kommen lassen. Die werden sich das Deutschland : Spanien Spiel sehr genau angeschaut haben...

Spanien Niederlande 1:2

:liebe053:

FinP 09.07.2010 14:36

Bei uns in der Mensa gab es heute tatsächlich Tintenfischringe...
:Cheese:

(Flädlesuppe, Gebackene Tintenfischringe mit Tomatensauce, Kartoffeln und Salat)

Wingman 10.07.2010 21:54

hui, da hat es ja gerade schon gemuellert!!!! :liebe053:

der wird auf jeden fall zum besten jung-kicker gewaehlt. ´:)

Red-Fred 11.07.2010 12:52

jetzt ist die WM für Deutschland zuende, und schon schreibt hier keiner mehr rein :Holzhammer:

Dirtyharry 11.07.2010 12:59

Zitat:

Zitat von Red-Fred (Beitrag 419402)
jetzt ist die WM für Deutschland zuende, und schon schreibt hier keiner mehr rein :Holzhammer:

Schade eigentlich,
aber was soll man schreiben wenn man enttäuscht ist.

dirtyharry

PippiLangstrumpf 11.07.2010 13:40

Dafür hat Deutschland einen neuen Weltstar:
Paul :liebe053:

Kiwi03 11.07.2010 16:51

Ich hoffe die Holländer machen das Ding!!!!!!!!!!

Die drehen dann zwar auch total durch aber irgendwie sind die Oranje Jungs auch mal wieder an der Reihe nach 88. Bei uns in der Nachbarschaft wohnt ein Niederländer, der hat sein Haus komplett in Oranje geschmückt, ich glaub da muss ich nachher mal rum und ihm success wünschen...:Huhu:

Campeon 11.07.2010 17:31

Zitat:

Zitat von Kiwi03 (Beitrag 419448)

Die drehen dann zwar auch total durch aber irgendwie sind die Oranje Jungs auch mal wieder an der Reihe nach 88. Bei uns in der Nachbarschaft wohnt ein Niederländer, der hat sein Haus komplett in Oranje geschmückt, ich glaub da muss ich nachher mal rum und ihm success wünschen...:Huhu:

espana, espana, espana!!!
A por ellos, ole!!!

Meik 11.07.2010 20:35

Zitat:

Zitat von Kiwi03 (Beitrag 419448)

mal wieder an der Reihe nach 88.

Ich drück den Oranjes auch die Daumen :Blumen:

Aber wieso "mal wieder", die haben doch noch nie bei einer WM ... :Gruebeln:

Gerade gehört: Noch nie hat eine europäische Mannschaft außerhalb Europas den Pott geholt.

Wingman 11.07.2010 20:40

Zitat:

Zitat von Red-Fred (Beitrag 419402)

was sollen wir auch noch schreiben?
die mannschaft, die den schoensten fussball gezeigt hat, fliegt gleich vor dem finale heim. :cool:

Kiwi03 11.07.2010 20:50

Zitat:

Zitat von Meik (Beitrag 419558)
Ich drück den Oranjes auch die Daumen :Blumen:

Aber wieso "mal wieder", die haben doch noch nie bei einer WM ... :Gruebeln:

Gerade gehört: Noch nie hat eine europäische Mannschaft außerhalb Europas den Pott geholt.

Meinte deren einziger Titel war doch die EM 88.

Red-Fred 11.07.2010 20:51

naja, so schön hat Uruguay auch nicht gespielt :Maso:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:55 Uhr.