![]() |
was meint ihr:
im spiel um platz 3.... wird der jogi das durchziehen und wieder seine beste elf auf den rasen schicken oder wird er auch die ersatzspieler, die bisher noch nicht zum zuge kamen, einsetzen? |
Zitat:
Kann man aber nicht vergleichen, denn wer will Samstag den Disco-Wiese oder den drögen Butt im Tor stehen sehen ? Klose will das 15. Tor, und wer will den Gomez vorne drin ? |
Zitat:
|
gibt aber auch noch so spieler wie aogo und tasci.
haben beide ja auch noch keinen einsatz gehabt wenn ich mich nicht irre. pannen-tim sowieso nicht. aber fuer butt ist es ja nun auch die letzte wm. und klar, klose muss noch die 15. bude bei einer wm machen, wenn moeglich auch gleich noch ein 16. tor. geht ja gar nicht, dass der ronaldo vom zuckerhut diese wertung anfuehrt. und der jogi hat den klose ja eh nur zu diesem zweck mit zur wm genommen und spielen lassen. :cool: |
Zitat:
wobei ich mich sowieso frage, was die schon wieder in berlin gewollt haetten. :Nee: bei der wm 2006 im eigenen land war das klar. aber der dfb hat seinen sitz doch in frankfurt und bisher gab es dann auch immer dort den empfang auf dem roemer. ok, vielleicht hat das rentner-ehepaar schon mit klage gedroht. :Lachen2: |
Ich erwarte 110 % im letzten Spiel und von Klose 2 Tore!
Wen Sie nicht alles geben, dann sind sie schlechte Verlierer! Villeicht überlegt sich der DFB das dann auch nohmal mit dem Empfang :Huhu: |
Zitat:
Einmal darfst Du raten!:cool: |
Zitat:
|
Ich finde sowieso, dass "das Spiel der Frustrierten" abgeschafft gehört.:Nee:
Für jeden Spieler die absolute Höchststrafe!!! |
Zitat:
:Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Wenn die anfangen immer schon den 3ten Platz zu feiern, dann werden se nie mehr erster. FuXX |
Seltsam, alle Seite ob Sport, Politik etc beschweren sich immer wieder das nur erste Plätze zählen und andere guten Leistungen nicht entsprechend gewürdigt werden.
Jetzt hat die Mannschaft eine sehr gute Leistung gezeigt, sich toll verkauft und wird vielleicht 3ter. Das man jetzt nicht stundenlang bis spät in die Nach eine wilde Party feiert ist eine Sache aber nur eine Pressekonferenz finde ich schwach. Sogar 2002 als sie sich ins Finale gerumpelt haben, mit Fußball hatte das damals nix zu tun, wurde ein großer Empfang organisiert. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ausserdem wollen Jogi´s Jungs gar keinen Empfang, was absolut nachzuvollziehen ist, da der Frust noch lange sitzen wird. |
Zitat:
Ausserdem: Lass den Jungs doch ihren Urlaub, die muessen auch mal abschalten und ich hab das Gefuehl, dass die sich fuer diesen dritten Platz nicht feiern lassen wollen. Das war wohl vor 4 Jahren auch anders. |
Zitat:
|
Zitat:
...Der dritte Platz ist noch nicht erreicht! ...nicht feiern lassen wollen kann schon sein. Verdient haben sie es. ABER: ist euch auch aufgefallen, dass die Leere nach der einen Oktobernacht viel größer ist als nach dem Ausscheiden der schlandschaft? |
Zitat:
|
Es haben doch schon andere Idioten nachgezogen und auch ihre Tiere ins Rennen geschickt...
Es muss tatsächlich jeder Tierpark auf so einen Trend aufspringen. Krake Paul, Schwein Leon, ... Fehlt nur noch, dass jemand seine Filzläuse das WM-Finale vorhersagen lässt. |
Zitat:
|
Zitat:
Als Teilnehmer, Deiner "schönen aufgefühten Veranstalungen", ja, als Zuschauer gehe ich doch lieber zu dem Event, der Menschen aus den einfachen Verhältnissen anziehrt.:cool: Dann bin ich lieber von gestern und wünsche Dir recht viel Spaß bei den aufgeführten Veranstaltungen .:Cheese: Übrigens finde ich toll, dass Holland im Finale steht. Sehr sympathisches Team und tolle Fans!:) |
Paul hat fertig!!!
![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Als VFB-Fan im "SC Freiburg-Land" bin ich einiges gewohnt...:cool: |
Sympathisches Team - tzzzz...
Die haben Mark 'Metzger' van Bommel und Arjen 'Heulsuse' Robben. (alternativ auch Arjen 'ich mach immer den gleichen Trick und wenn's nicht klappt, dann werf ich mich auf den Boden und wein' Robben, aber das ist etwas lang... ;)) Ich mag ja die Hollaender, aber wenn's um Fussball geht... ...und dann auch noch bei dieser Mannschaft! Nene... Olé! |
Zitat:
|
Zitat:
Ich habe schon prophezeit, dass die Käsköppe die Selecau heimschicken und ich orakele ebenso, dass die Holländer die Spanier weghauen! Die werden den Toreros gleich zu Anfang richtig den Schneid abkaufen (und wenns mit Fouls ist) und sie erst garnicht in Ihr Kombinationsspiel kommen lassen. Die werden sich das Deutschland : Spanien Spiel sehr genau angeschaut haben... Spanien Niederlande 1:2 :liebe053: |
Bei uns in der Mensa gab es heute tatsächlich Tintenfischringe...
:Cheese: (Flädlesuppe, Gebackene Tintenfischringe mit Tomatensauce, Kartoffeln und Salat) |
hui, da hat es ja gerade schon gemuellert!!!! :liebe053:
der wird auf jeden fall zum besten jung-kicker gewaehlt. ´:) |
jetzt ist die WM für Deutschland zuende, und schon schreibt hier keiner mehr rein :Holzhammer:
|
Zitat:
aber was soll man schreiben wenn man enttäuscht ist. dirtyharry |
Dafür hat Deutschland einen neuen Weltstar:
Paul :liebe053: |
Ich hoffe die Holländer machen das Ding!!!!!!!!!!
Die drehen dann zwar auch total durch aber irgendwie sind die Oranje Jungs auch mal wieder an der Reihe nach 88. Bei uns in der Nachbarschaft wohnt ein Niederländer, der hat sein Haus komplett in Oranje geschmückt, ich glaub da muss ich nachher mal rum und ihm success wünschen...:Huhu: |
Zitat:
A por ellos, ole!!! |
Zitat:
Aber wieso "mal wieder", die haben doch noch nie bei einer WM ... :Gruebeln: Gerade gehört: Noch nie hat eine europäische Mannschaft außerhalb Europas den Pott geholt. |
Zitat:
die mannschaft, die den schoensten fussball gezeigt hat, fliegt gleich vor dem finale heim. :cool: |
Zitat:
|
naja, so schön hat Uruguay auch nicht gespielt :Maso:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:55 Uhr. |