![]() |
Fahrt doch nach Spanien. Da sind 36°C im Schatten.
|
Zitat:
|
Zitat:
O.K., hatte bei 3 Grad meine komplette Biehler-Thermokollektion samt Winterüberschuhen, Handschuhen sowie Mütze an und hab nach 2h das Never2nd Gel mit den klammen Fingern nicht aufbekommen, so dass ich mit meinen maroden Zahnkronen auf dem Tütchen draufrum gebissen habe, bis da paar Troppen rausgesuppt sind. Aber Frieren fängt im Kopf an. Oder bei weniger als 210 Watt.:cool: Und ich werd mich langsam einmal schlau machen müssen, ob ich die zwei nagelneuen Hochsommer-Radsets gegen eine weitere Winterkombi vom Schneider meines Vertrauens in Limbach-Oberfrohna umtauschen darf... Haut rein und Ski heil! |
Ich freue mich über jeden.einzelnen.Regentag.
Es wird früh genug heiß genug und gegen Hitze und Feuer kann man sich ja noch nicht mal mit adäquater Kleidung schützen… |
Deswegen ist das hier auch ein "Männerjammerfred" unter der Rubrik "Männerthemen" :Lachen2:
Zitat:
Dann magst du Regentage auch am "Raceday"? :Cheese: |
Zitat:
Hahaha Männerthemen oder Frauenthemen…ich hab eh den größten:dresche :Lachen2: :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
Du weisst ja: nicht die stärkste oder die intelligenteste Spezies überlebt einen Wandel, sondern die anpassungsfähigste. Zitat:
Weil, wenn ich mich nicht freue, regnets ja auch. Frei nach Karl Valentin oder so... |
Zitat:
|
Zitat:
Und ja, etwas frühlingshafter fände ich auch gut, aber ich kann mich noch mehr freuen als Karl Valentin weil ich ja grade Buchen eingebuddelt habe, und schon Schiss hatte dass es jetzt zu heiß und trocken wird. Gruß, Thomas der eh recht hitzeanfällig ist |
Der Dreckswind der hier immer herrscht nervt mich neben den permanent zu tiefen Temperaturen!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:36 Uhr. |