![]() |
Zitat:
Person Startnummer 615 Altersklasse W35 Name M. Steffi (GER) Verein Der Hai Es wird Zeit den anderen Hai mal kennenzulernen...... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Morschäääääääääääääääääää !
Es geht los. Ab heute habe ich Urlaub. Endlich mal etwas länger geschlafen :) Die Startunterlagen wollen abgeholt werden. Ist das schon heiß draußen...Die Vorfreude steigt, das wird ein fetter Sonntag, wie auch immer :liebe053: 1. Verbleibende Zeit: 2 Tage / 3 mal schlafen 2. Das Wetter - Wasser und Luft Wassertemperatur 29.06. Langener Waldsee : 24 Grad 30.06. Ironman HP: 24 Grad Solange das so ist - NEO erlaubt HP mit aktueller Temparatur: http://www.waldsee-langen.de/ Das Wetter am Raceday 01.07: 29 Grad, leicht bewölkt wetter.com -> Klickklack |
Wo ist denn da eigentlich die 1500m Runde von der Swimnight einzuordnen?
Sind wir da immer gleich Richtugn der zweiten Boje (rechts unten) geschwommen und dann noch etwas weiter rechts rüber? Irgendwie kann ich mir nicht richtig vorstellen, dass diese erste blaue Runde wirklich 2,3km lang sein soll... Zitat:
|
wahrscheinlich ist es so, daß beide IM Runden je etwa 1,8km lang sind...
die eine ist etwas breiter, dafür nicht soooo lang, die andere eben lang und schmal. |
Zitat:
VORFREUDE!!! :Huhu: |
Zitat:
Seit ihr auch schon bei der WK-Besprechung da? |
Zitat:
|
Zitat:
Die französische liegt noch besser, weil näher zur nudelparty, aber mein Schulfranzösisch ist sehr ausbaufähig :cool: |
Zitat:
Der Kurs auf der 1. Runde wird am Sonntag ingesamt bauchiger sein, die Ecken werden mehr ausgereitzt.:Huhu: |
Schade, ...
... ich werd' Ihm auf alle Fälle die Daumen drücken, daß er ein tolles Rennen abliefert!
http://www.fr-online.de/in_und_ausla...geblieben.html 123Fritte - der ja auch altersgerechte Idole braucht! |
Zitat:
|
@Cruiser: Ei, sag ich doch:
bei den Swimnights gehts bei der blauen Doppelfahne rein und raus, das ist ca. beim Landgang-Ausstieg des IM... wenn man dann die blaue IM-Runde bissl verbreitert (gegenüber der Swimnight-Runde) und den Anlauf vom IM-Einstieg bis an der blauen Doppelfahne dazu nimmt ---> bekommt man ca. 1,8km :) |
Zitat:
Die machen also ´ne Diashow und Kai sagt immer: Voila! :Lachanfall: |
Zitat:
Englisch wäre natürlich auch noch eine Option, wenn ich was nicht verstehe, frage ich einfach meinen Kumpel oder Euch :Cheese: ...und wehe ihr erzählt mir dann irgendeinen Scheiss der nicht stimmt :Lachanfall: Und zwischen der WK-Besprechung und der Nudelparty gehen wir schön ans Wasserbüdschen im Ostpark :cool: |
Zitat:
Evtl versuche ich wirklich mein Glück mit der französischen...viel ändert sich ja eh nicht. |
Zitat:
Die erste Runde hat 2,3 km un die Zweite hat 1,5 km ! SWIM SPLIT 1: 2.3km 2.3km SWIM SPLIT 2: 3.8km 1.5km Dies ist auch eindeutig bei den Splitzeiten zu erkennen, nachzusehen bei den Ergebnissen ironman.com |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
So eine Wetterkonstellation hatten wir 2006 auch schon mal. Check-In war brutal heiss und gegen 19h brach ein unglaubliches Gewitter los. Irgendwelche Pros waren gerade beim Check-In ...
Anhang 4797 Der untere Teil der Wechselzone stand unter Wasser und ein Krisenmeeting jagte das nächste. Die Nacht war erfreulich frisch, auch wenn es immer wieder mal geregnet hatte. Am Wettkampfmorgen war es dann wie in einer Waschküche. Extrem hohe Luftfeuchtigkeit, die etlichen auf dem Rad zu schaffen gemacht hatte. Beim Laufen wurde es dann immer wärmer und am Ende waren es wieder um die 30°C. Also schon extrem fordernd das Ganze und erfordert eine kluge Ernährungsstrategie. Anhang 4798 |
@Mandarine : *kicher*... die haben die 2010er-Ergebnisse bereits veröffentlicht?
dann ist es gewiss so... ;) |
@ runningmaus
So war es in 2009, die Ergebnisse für 2010 sind noch nicht online :Lachen2: Hast du Infos, dass die Strecke in 2010 nur 2 x 1800 m hat ? Wenn ja, werde ich nicht meckern ;) |
Ich kann nur so etwas wärmstens empfehlen. Die gibts in jeder Apotheke, alternativ etwas günstigere in jedem DM Markt. Sind nicht zu salzig und kann man schön lutschen, gibts auch mit Lakritzgeschmack.. lecker.
Alles gute!! http://www.emser.de/seiten/emser_sal...alz_index.html |
Zitat:
|
@Mandarine: nein, ich habe keine Infos...
ich habe nur die Skizze mit dem Maßstab und einem Faden ausgemessen, und da scheinen beide Runden gleich lang zu sein... vielleicht sind es ja 2x 1,9km ;) Schwimmen wirst Du sie sowieso, egal wie weit :) |
Zitat:
|
Die Skizze entspricht maßstäblich garantiert nicht dem wirklichen Streckenverlauf.
|
Zitat:
Die Distanzen, die Mandarine geschrieben hatte, sollten ca. hinkommen. |
Zitat:
|
Neo or not?
|
Zitat:
|
wahrscheinlicher Zeitvorteil zw
2XU ProjectX und Badehöschen? |
Zitat:
|
Zitat:
|
würd ich kaufen, müsste ich in FFM starten.
kostet nur 279€ UVP und kann jedem die Quali sichern. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
mal ne frage:
darf man auch als nicht-teilnehmer zu der wettkampfbesprechung? |
Zitat:
no wetsuits for Ironman Frankfurt. Smart move guys. Just swam the course with the kiwi crew. Water is seriously warm |
Die FAZ hat einen Bericht über unseren kleinen, gemütlichen WK am Sonntag geschrieben.
|
Zitat:
der See wird ca. 26°C haben am Sonntag. kleiner Tip: geh doch heute mal rein und schwimm 2km mit Neo und streng dich ordentlich an dabei. |
@Sam Y: ja, in den letzten Jahren durfte man :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:55 Uhr. |