![]() |
Zitat:
|
Zitat:
heute im Guggi gabs ganz nette Wellen wenn man Richtung Wechselzone zurückschwamm... |
Zitat:
|
Lasst es krachen, Sonntag! :liebe053: ![]() ![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Hier isses fast immer windstill. :Cheese: :Lachanfall: |
War denn jemand bei der WK-Besprechung und kann definitiv was zu Neo ja/nein sagen?
|
war zwar nicht auf der WK Besprechung. Laut Homepage hatte der Guggi heute 22,9 Grad, d.h. zu 100% mit Neo.
Mache mich morgen früh auf nach Regensburg. |
neo erlaubt
|
Dann wünsch ich mal allen einen tollen Wettkampf und hoffe wir sehen uns!
Liebe Grüße Anja |
Das Wasser hat offizielle 22,8 Grad laut Wettkampfbesprechung. Wetter verspricht weiterhin 29 Grad und Südwind der Stärke 2. Kein Wetter für niemand aber für viele der anderen.
|
Südwind ist zwar der "falsche" Wind, aber man muss nehmen was kommt.
Trotzdem alles Gute allen Startern und den Supportern einen langen Atem. Ambitioniert Zuschauen/Betreuen ist anstrengender als selbst zu starten! :Cheese: |
Dafür ist Stärke 2 noch kein Wind :Cheese:.
|
An alle Starter: rockt die Straße! Und lasst euch nicht von dem lauen Lüftchen den Spaß verderben!
Viel Spaß und bleibt gesund! :Huhu: |
Überraschung: Landstart:)
|
Ich wünsche Euch allen einen supertollen Wettkampf! :Huhu:
|
Regensburg kann man sich auch mal anschauen.
Hoffnungsträger: ![]() ![]() ![]() Echte Oldies: ![]() Grüße Jan |
Schöne Bilder! Wer ist denn der Dürre? ;) :)
|
Irgendwie würd ich ja schon gerne mitmachen...:(
Aber es muss auch mal gut sein...:) |
Allen viel Erfolg und ein fröhliches Feiern im Ziel:)
|
Zitat:
War echt super das die in Regensburg bei der Pastaparty waren. Gruß triduma |
Mist, ob ich doch heut Nacht "schnell" mal vorbeikomme? Seufz...
Torsten, frag mal den Andi ob er Lanzarote 2012 mit Kurt in der Eisdiele klarmachen konnte - er weiß dann, was gemeint ist :Cheese: :Cheese: Danke und nochmals alles Guuuuteee euch allen!!! |
Zitat:
Der andere iss Dave Orlowski. |
Ich wünsche euch auch allen einen tollen erfolgreichen Wettkampf :Blumen:
|
Zitat:
|
Zitat:
Es frisst mir mehr als einen ganzen Tag und ne halbe Nacht, und beide brauche ich eigentlich dringend für andere Sachen... Das ist bzw. war mein "Problem" :( Aber danke!! :Blumen: |
Zitat:
Edit: Oh, ich hätte den Thread mal weiter lesen sollen, Dee-M-Cee hats dir ja schon angeboten. |
Allen Startern wünsche ich, dass sie ihre Ziele erreichen. Habt trotz der ganzen Anstrengungen auch Spaß an der Sache.
Kann verletzungsbedingt nun leider nicht nach Regensburg reisen. Daher hier: Alles, alles Gute für euch alle!!! Bort, DieAndy und Dee-M-Cee: Kommt gut wieder nach Frankfurt zurück. Bringt viele Eindrücke mit, sodass ihr bei der nächsten Swim(Eat-)Night viel berichten könnt :Huhu: |
Gibt es eigentlich irgendwo einen Live-Ticker? Und kann man irgendwo die Zwischenzeiten live verfolgen?
|
Zitat:
|
Zitat:
Dann weiß ich ja, wie ich mich morgen vom Lernen abhalten kann. |
In Wurzis -Inn scheint wirklich was los zusein.
Die Jungs sind gut eingestimmt.Es kann losgehen. Viel Erfolg allen Startern. :Huhu: |
Zitat:
Hab in seinem Blog die Bilder gesehen, bei ihm hat ja scheint´s die Creme de la Creme eingecheckt, oder? Lauter Hawaii-Anwärter... :cool: Dein Mann ist doch auch nicht nur zum Spaß da, oder? :Blumen: Viel Erfolg allen Startern morgen! |
Zitat:
Hier in R gefällt's mir überaus gut:) |
Zitat:
Er wird ständig in der Pizzaria mit bekannten Triathleten gesichtet. Bei Wurzi sind noch zwei Überraschungsgäste eingetroffen. Da ist richtig was los. :Huhu: |
Zitat:
Viel Spaß morgen. :Huhu: |
Zitat:
Olaf MUSS noch im Garten zelten, weil er sich bei der NADA nimmer ummelden wollte, nachdem er erfahren hat, das die andern Jungs ins Hotel umgezogen sind. |
Neo
Kurze Frage: Wurde in R mit neo heute geschwommen?
|
Zitat:
ja..steht irgendwo.. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:06 Uhr. |