![]() |
Kleines Koppelläufchen geht immer...
|
ok, danke!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Edith erklärt noch, dass DieAndy gerade etwas schlecht gelaunt ist - sorry |
Macht euch doch mal locker... ;)
Wir fahren erstmal alle zusammen Rad. Von langsam bis schnell wird für jeden was dabei sein. Wer danach noch laufen will kann das gerne tun und am Ende treffen wir uns alle irgendwie beim essen - so einfach isses :) |
Zitat:
Zitat:
Oder hast du dich letztes mal vernachlässigt gefühlt? Zitat:
|
30 min laufen hatte ich vor....
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Fahrradtour im Kraichgau :Cheese: Cruiser Mandarine jumaka Alfalfa Wandergsellin und Mann carolinchen Bleiente72 Dee-M-Cee bort Kässpätzle unter7 biboman clanless +1 Forumsexterner Krümel evtl. Pfeffer und Salz Ubstadter Seeweg, 76698 Ubstadt 11:00 Uhr pünktlich Abfahrt Hallo Ihr Lieben, wenn ich darf würde ich mich auch noch anschließen. Laufrunde nachher würde ich mitmachen Andreas, bringst Du mir das :) Trikot mit? Lieben Gruß, Christian |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich bin auch dabei!!!
Fahrradtour im Kraichgau :Cheese: Cruiser Mandarine jumaka Alfalfa Wandergsellin und Mann carolinchen Bleiente72 Dee-M-Cee bort Kässpätzle unter7 biboman clanless +1 Forumsexterner Krümel evtl. Pfeffer und Salz Rakiura Ubstadter Seeweg, 76698 Ubstadt 11:00 Uhr pünktlich Abfahrt |
Zitat:
Zitat:
Wollte dir schon ´ne SMS schicken. Bis morschä. Andi |
Zitat:
Der Schaddsie kann das doch net so gut, und da er gerade arbeitet, ist das mitm iphone sicher doppelt schwer. Vielleicht wollte er auch den 2. Platz für mich freihalten - aber es sieht leider nicht danach aus... Schade, hätte auch gerne Pfeffer und Salz wieder getroffen (ich muss übrigens nicht mehr über Hügel geschoben werden - höchstens vielleicht in meinem aktuellen Gesundheitszustand) :Blumen: |
Zitat:
Hatte ich da nicht etwas von einem Begleitfahrzeug im Ohr, aus dem Schnittchen und andere Leckereien gereicht werden und nebenbei auch noch tolles Fotos geschossen werden :liebe053: |
Auf Maultäschle,trage Dich endlich in die Liste ein !!!!
Der Coach will es so.:Lachen2: |
Zitat:
|
Eine Mitfahrgelegenheit hat sie auch bereits!! :Blumen:
Mein Mann nimmt ja gerne mal andere Frauen mit, mit denen er gut Rad fahren kann :Lachanfall: @Cruiser: ja, ich werde hopefully vor Ort sein können, aber halt net aufm Rad - HEEEUUUUL :Weinen: |
Sie hat "nebenan" gerade abgesagt. Kinder und Tiere sind ihr wichtiger... Aber immerhin radelt sie...
|
s'maultäschle tut wie immer das, was sie am liebsten tut: Sie hört nicht auf den Coach. :Nee:
Sorry, aber ich fahr nicht mit ins Kraichgau. :( Tut mir leid, aber ich komm jetzt einer Einladung nach, die einige Wochen früher stand - und an die ich gar nicht mehr gedacht hatte. :o Ich fahr statt ins Kraichgau Baby gucken. :liebe053: Wünsch Euch aber gaaanz viel Spaß, den Ihr auch sicher haben werdet :Blumen: |
Hi Zusammen,
ich wollte ja auch gerne zum Radtreff am Sonntag kommen, aber ich habe gerade vulkanische Probleme und komme nicht zurück nach Deutschland. Ich hoffe aber es klappt beim nächsten Mal! Schöne Grüße nach DE und genießt das gute Wetter Marco |
Ich wünsch Euch allen morgen viel Spaß:Huhu:
Da wir morgen auf Kommunion eingeladen sind, bin ich bereits heute die Kraichgau-Runde geradelt. Es war super:liebe053: , Sonne satt, herrliche Ausblicke, lediglich ein bißchen viel Wind:Nee: Als ich nach über 8 Stunden wieder daheim war, war ich aber auch erstmal richtig platt:kruecken: Die Strecke scheint nur am Anfang ausgeschildert zu sein, später habe ich keine Schilder mehr gesehen, habe allerdings auch nicht so sehr darauf geachtet, da ich die Strecke noch kannte. |
Zitat:
Jetzt bin ich aber trotzdem sprachlos. Hast du dich vertippt oder immer Kaffeepausen gemacht? Oder bist du zwei Mal gefahren? Was hast du in den 8h denn alles angestellt?? Fragt und grüßt die Andy |
Zitat:
Waren aber trotzdem immerhin 163 Km fast nur rauf unter runter :quaeldich:, wobei ich die letzten 15 Prozenter bei 150 Km wirklich gerade noch hochkam :Peitsche: |
Ich werde die Runde auch fahren, da unter7 so nett ist, und mich mitnimmt. :)
Fahrradtour im Kraichgau :Cheese: Cruiser Mandarine jumaka Alfalfa Wandergsellin und Mann carolinchen Bleiente72 Dee-M-Cee bort Kässpätzle unter7 biboman clanless +1 Forumsexterner Krümel evtl. Pfeffer und Salz Rakiura didi-ffm Ubstadter Seeweg, 76698 Ubstadt 11:00 Uhr pünktlich Abfahrt |
Macht macht einer von euch einen bericht mit photos und so? waere super!
viel spass |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ich glaube das passt schon wenn andy fotografiert,schließlich sind wir nicht auf photosafari
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Sorry ihr Lieben, weder Schnittchen noch Fotos. Im Gegensatz zu anderen Athletinnen hier im Forum höre ich auf meinen Coach, meine Familie, meine Freundin/nen und in erster Linie auf meinen besorgten Mann: ich bleib zuhause. Das fällt mir sehr, sehr schwer. Heul.
Ich wünsche euch einen wunderschönen sonnigen Tag! Kommt gesund wieder - Fotos machen sicher andere |
Zitat:
Damit Du dann wieder fit bist für Buschütten ;) |
Zitat:
|
Ich habe heute nämlich erst begriffen, dass Gelnhausen in zwei Wochen ist und Buschhütten in drei. :Maso: Aaaaaahhhhgr, die Saison geht los!!! :Maso: :Maso: Edith sagt noch, dass ich damit aber vielleicht besagter Athletin (und Freundin) helfen kann. Also her mit deinen Reisedaten, ich kümmer mich! :bussi: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:18 Uhr. |