![]() |
Zitat:
Vernünftige Winterreifen drauf, vorsichtig fahren und ggf. einen Satz Ketten in den Kofferraum schmeißen und gut ist. Das Hauptproblem sind die >10 warmen Winter vor 2009, die meisten haben schlicht verlernt mit Winter umzugehen. Die Leute in kalten Ländern lachen sich tot wie wir uns teilweise anstellen. Genauso wie meine Nachbarn als ich mir im Sommer 100kg Salz in den Keller legte. Der erste 25km-Sack ist leer, nur für unsere Tiefgarageneinfahrt. Irgendwer meinte ja im Haus Salz wäre so umweltschädlich und etwas Sand reiche wohl. Ohne mein Salz wäre letzte Woche keiner da rausgekommen, war nämlich überall ausverkauft. Mein Fehler war nur das nich teuer weiterzuverkaufen, da hätte ich viel Geld mit verdienen können. :Cheese: |
Zitat:
Ich muss morgen in eine kleine Stadt in der Wetterau, da sieht es so aus, wie man die kleinen Orte vom Ironman kennt, da wohnt niemand und da wird auch nichts geräumt. Wenn du dann 30km über Landstraßen fahren musst, hast du richtig Spaß. Insbesondere mit einem Auto, dass für den Sommer gemacht ist und eine richtige Heckschleuder ist. Eigentlich wäre Schneefall eh optimal für mich, denn dann müsste ich mir den ganzen Scheiß mit der Familie nicht antun :cool: |
So, zurück vom vorletzten Weihnachts-Einkauf. Es war gar nicht wirklich voll in den Läden und ich hab alles bekommen, was ich haben wollte :liebe053:
Nachher noch gebrannte Mandeln herstellen, die bunten Tüten packen und morgen die bestellten Blumen abholen. Das war's dann mit Vorbereitungen :Cheese: Ansonsten wollte ich heute auf den freigetauten Straßen endlich mal wieder radeln gehen - und was ist? Eisregen :Nee: |
Liebe Mitlaberer, ich wünsche euch ein frohes Fest! :liebe053:
|
Zitat:
Zitat:
Selber kandierte Walnüsse vom eigenen Baum sind auch klasse :Liebe: |
Also vom Klettern bekommt man ganz schön Arm Muskulatur :Maso:
Die fühlen sich gerade seeehr nach flüßigem Wackelpudding an. Zitat:
Bei den Nebenstraßen musste man meist schieben.. Aber wie Pipi oben geschrieben hat, ist das seit heut Mittag auch nicht mehr möglich:Nee: |
Zitat:
Das war nicht schön :Nee: aber ich hatte keine Lust, schon wieder auf der Rolle zu leiden. Ich hab mich entschieden, auf den Straßen und nicht im Wald zu fahren, weil die Straßen zwar leicht mit Schneematsch überzogen waren, aber ansonsten ganz brauchbar aussahen. Im Wald befürchte ich viele vereiste und zerfurchte Wege, die nicht befahrbar sind. Leider war meine Streckenwahl suboptimal. Die Nebenstraßen waren zum Teil überhaupt nicht geräumt und hatten entsprechend eine Schneematschauflage auf unregelmäßigen Eishubbeln. Die Hauptstraßen waren brechend voll, so daß ich auf die ungeräumten Radwege ausweichen mußte. Immerhin war ich 1,5 Stunden unterwegs, aber länger hätte ich nicht mehr fahren wollen - es hat echt keinen Spaß gemacht. Immerhin habe ich die Horizontale ein paar Mal gerade noch so verhindern können ... Nächstes Mal versuche ich doch lieber wieder in den Wald zu kommen. Hoffentlich ist es da halbwegs fahrbar ... |
Zitat:
das war das erste mal in meinem leben (!!!), dass ich mit dem rad kapituliert habe :Nee: :Nee: :Nee: weiche tiefe schneematsche. ging gar nicht :Nee: :Nee: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:02 Uhr. |