triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

tandem65 22.12.2010 06:58

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 509451)
Noch keiner wach? Habt Ihr schon alle Urlaub?

Nur noch Morgen arbeiten. Dann geht es nach Südfrankreich zum Tandemfahren:liebe053: Arbeiten muß ich nicht um früh wach zu sein:Nee:

neonhelm 22.12.2010 07:00

Zitat:

Ich bereite mich noch mental auf den Tag vor... :cool:

Phoebe 22.12.2010 09:04

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 509436)
Was will ich mit einer alten gammeligen Pizza, wenn man sich vielleicht auch die teigzubereitende Liebste ausleihen kann? :Cheese:

Wow, ein Mann der weiter denkt :Lachen2:

tandem hat das mal geflissentlich überlesen, will wohl eher nicht teilen :Cheese:

Zitat:

Japp :liebe053:

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 509454)
Ich bereite mich noch mental auf den Tag vor... :cool:

Sag mal helmchen, in wie weit hast du eigentlich Ahnung von Frauen und Rädern? Also ich meine von Frauen auf Rädern? Also besser von Frauenradgeometrien? :Gruebeln:

Phoebe 22.12.2010 09:05

Es gibt einen neuen Thread bei den Männerthemen, was da wohl bei rauskommt? :Lachen2:

Flow 22.12.2010 10:08

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 509495)
Es gibt einen neuen Thread bei den Männerthemen, was da wohl bei rauskommt? :Lachen2:

Da kam bereits raus, daß der Kösevogel sich auf extrem dünnen Eis bewegt, wenn er hier so frei erzählt, wie er den Franz besteigt ... :-((
Daß der Franz dabei auch noch "eingespannt" wird, macht die Sache wohl nochmal deutlich brisanter ... :-((

Beware of the Zimmermädchens !

neonhelm 22.12.2010 10:22

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 509493)
Sag mal helmchen, in wie weit hast du eigentlich Ahnung von Frauen und Rädern? Also ich meine von Frauen auf Rädern? Also besser von Frauenradgeometrien? :Gruebeln:

Hm, je nach Standpunkt gibt es da unterschiedliche Antworten... :Lachen2:

Zum Thema Frauenradgeometrie (tolles Wort): Es gibt Räder, die passen und es gibt Räder, die passen nicht. Egal, ob Mann oder Frau. Also, guck, was du gerne hättest und such dir dann das passende Fahrrad dazu.

bort 22.12.2010 12:25

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 509409)
Ich dachte du hast geschaufelt :Gruebeln:

Vorher kam ich nicht rein, gleich gucke ich mal, ob sich die Arbeit von gestern gelohnt hat. Gerade taut der Schnee aber auch, da stehen die Chancen sehr gut :)

maifelder 22.12.2010 12:28

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 509550)

Zum Thema Frauenradgeometrie (tolles Wort): Es gibt Räder, die passen und es gibt Räder, die passen nicht. Egal, ob Mann oder Frau. Also, guck, was du gerne hättest und such dir dann das passende Fahrrad dazu.

Du bist so weise. :bussi: :Blumen:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:10 Uhr.