triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

bort 21.12.2010 21:11

Zitat:

Zitat von Meik (Beitrag 509388)
Jaja, tiefergelegtes Auto und dann über Schnee meckern oder was :Lachen2:

Straßen gehen hier überwiegend, aber unsere Tiefgaragenausfahrt ist teilweise eine echte Herausforderung. Übel wird es wohl morgen früh, heute tagsüber knapp über 0 und jetzt wieder Frost. Das gibt wieder blankes Eis.

Zum Glück hab ich diese Woche Urlaub :liebe053:

Das Auto ist schon vom Werk aus nicht sonderlich hoch.
Ich habe sogar letzte Woche auf der Autobahnauffahrt noch Schnee vor mir hergeschoben, dabei hatte es da einen Tag nicht mehr geschneit.

Morgen sollen es hier +6°C werden, wäre schon super praktisch, wenn ein Teil vom Schnee wegtauen würde.

tandem65 21.12.2010 21:57

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 509274)
Die gabs vor ein paar Tagen und morgen. Heute gibts Nudeln mit Bolognese Soße, habe gerade das Hackfleisch geholt.

Aber bei mir ist die Pizza grad im Ofen Den Teig macht meine liebste und ich vollende:)

Kässpätzle 21.12.2010 22:12

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 509383)
Na super..ich komme nichtmal mit meinem Auto in die Straße, weil der Schnee so hoch ist :Nee:

Ich dachte du hast geschaufelt :Gruebeln:

Zitat:

Zitat von tandem65 (Beitrag 509404)
Aber bei mir ist die Pizza grad im Ofen Den Teig macht meine liebste und ich vollende:)

Kann man sich die gelegentlich ausleihen :Gruebeln:

Meik 21.12.2010 22:23

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 509409)
Kann man sich die gelegentlich ausleihen :Gruebeln:

Meinst du die Pizza hält so lange dass du dir die noch ausleihen kannst? :Gruebeln:

tandem65 21.12.2010 22:26

Zitat:

Zitat von Meik (Beitrag 509415)
Meinst du die Pizza hält so lange dass du dir die noch ausleihen kannst? :Gruebeln:

Bürps, ich meine eindeutig nein:Lachanfall:

PippiLangstrumpf 21.12.2010 22:38

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 509056)
So wie es aussieht am 25.12.

Köln is ja nicht so weit wech, da kann Miss Langstrumpf ja auch kurz vorbeischneien :Cheese:

Frau Langstrumpf ist am 25.12. in anderer Richtung unterwegs :(
Zitat:

Zitat von Red-Fred (Beitrag 509078)
:Huhu:
Frau Langstrumpf bring mir die einfach was nach Köln mit:Lachen2:

Geht leider nicht.
Zitat:

Zitat von Meik (Beitrag 509388)
Jaja, tiefergelegtes Auto und dann über Schnee meckern oder was :Lachen2:

Vorgestern hab ich noch ne hartgefrorenen Schnee unter meinem Auto kratzen hören beim rausfahren aus der Tiefgarage - und dann ist einer mit einem ziemlich tiefen Auto drüber gefahren :Cheese:

Kässpätzle 21.12.2010 23:20

Zitat:

Zitat von Meik (Beitrag 509415)

Was will ich mit einer alten gammeligen Pizza, wenn man sich vielleicht auch die teigzubereitende Liebste ausleihen kann? :Cheese:

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 509423)
Vorgestern hab ich noch ne hartgefrorenen Schnee unter meinem Auto kratzen hören beim rausfahren aus der Tiefgarage - und dann ist einer mit einem ziemlich tiefen Auto drüber gefahren

Mein Schrottavia hat vor ein paar Tagen fast alle Abdeckungen am Boden neu bekommen, weil die sich etwas selbständig gemacht haben.
Gestern Abend dann wieder so ein schleifendes Geräusch... Diesmal hing nur ein kleines Teil runter, was ich jetzt auf der Rückbank spatzieren fahre. Mal sehen ob ich morgen dazu komme, das wieder dran tackern zu lassen.
Dabei bin ich gestern wirklich nirgends in so hohem Schnee gefahren, dass da irgendwas hätte streifen können :Nee:

maifelder 22.12.2010 06:32

Noch keiner wach? Habt Ihr schon alle Urlaub?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:13 Uhr.