![]() |
Zitat:
Aha, finde ich so glaubwürdig wie ein Lungendoktor der raucht wie ein Schlot. Und ich rege mich auf, wenn ich zum Arzt gehe und er mich fragt, ob ich denn auch dopen würde. |
Zitat:
Der Erstgenannte, hat einen Wohnort in Hessen, der Dr. med. ( Starter in Abu Dhabi ) wohnt im Nachbarort seiner Praxis in der Nähe von Mittweida. Mittweida liegt in der Nähe von Dresden, also nicht unbedingt in Hessen.... |
was denkst du wieviele chirurgen auf koks oder amphetaminen sind? oder wieviele ärzte kennst du, die selbst mehr Iron-Calli als Ironman sind?
|
Zitat:
|
Zitat:
Hier ist die Bundeslandzugehörigkeit mit "Hesse", angegeben. Das muss aber nicht zwingend stimmen, da in einer anderen Ergebnisliste vom 70.3 der Wohnort von Steffen Sch. mit Erlau ( bei Mittweida ) angegeben ist. Das ist schon sehr komisch..... Rufen wir doch einfach mal in seiner Praxis an und erfragen, ob er DER Doper ist und ob er letzte Woche in Abu Dhabi gestartet ist. |
Zitat:
|
Zitat:
Es könnte sich hierbei m.E. um eine Verwechslung mit einem "richtigen" Agegrouper handeln. Leider gibt es zur Startnr. keine Bilder vom Radfahren und Laufen. Grüße !!! |
Zitat:
Auch die AK von dem Starter in Abu Dhabi, stimmt mit dem vermeintlichen Doper aus Wiesbaden nicht überein: http://www.athlinks.com/myresults.aspx?rid=43136973 Die AK wechselt doch zum Jahresbeginn und nicht erst mit dem tatsächlichen Geburtstag, oder ? Der Steffen Sch. war letztes Jahr in Wiesbaden schon 47 Jahre, der Starter in Abu Dhabi ist dieses Jahr mit 46 angegeben ?? Macht Doping auch jünger oder nur dümmer ?? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:51 Uhr. |