![]() |
Natürlich ist AIDS ein Riesenproblem ist Südostasien, da gebe ich N. :Huhu: vollkommen Recht. Angefangen hat es mit den Amis. 9,5 von 10 Prostituierten in Thailand haben heute dieses Virus, daher sind junge Prostituierte gefragt dort z.B.. Habe ich aus einer seriösen Quelle. Meintest Du, N.:Huhu:, dieses, also diese Entwicklung mit den Spätfolgen?
LG, M.:Blumen: |
Zitat:
Dir weiterhin unterhaltsame Filmabende im Kreise Gleichgesinnter. Gruß N. :Huhu: |
Zitat:
Merciii- Dir auch einen unterhaltsamen Abend im Kreise Deiner Liebsten.. |
Scheint ja eine neue Lieferung eingetroffen zu sein, anscheinend ohne Angaben zur Dosierung ...
Aber Mark Hamill und Chelsea Clinton haben es schön auf den Punkt gebracht :Lachen2:. |
Ich bin mir nicht sicher, aber das sieht fast nach einem Ablenkungsmanöver aus, so harmlos erscheint mir das. Schließlich ist die Angelegenheit alles andere als tagesaktuell. Hinterher wissen Trumps Gegner gar nicht mehr, worauf sie sich zuerst stürzen sollen und alle Attacken verpuffen wirkungslos... :8/
Trump Pressed Australian Leader to Help Barr Investigate Mueller Inquiry’s Origins Zitat:
|
Zitat:
Was ich absolut nicht verstehe... wenn das alles doch so schlimm ist, warum gehen die Leute so wenig auf die Straße, um zu protestieren. Das hat kürzlich in Puerto Rico auch geklappt. Es gab am vergangenen Samstag kleinere Protestmärsche, aber der hat es nicht einmal in die Presse geschafft (naja... schlechter Termin einen Tag nach den weltweiten Klima-Demos). Auf Twitter überschlagen sich die Leute fast. Ist offenbar ne andere Welt, wo alles tausend Mal schlimmer ist... dieses Twitter... :confused: |
Zitat:
Klick hier -> https://static.boerse.de/cache/chart...?1569904996538 Motto: Gier frisst Verstand. Gruß N. :Huhu: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:52 Uhr. |