![]() |
Ich natürlich. Was stimmt nicht damit?
|
Bekommt man das Rot von den schalthebeln eigebtlich ab? Ist zwar kritisieren auf gaaaaanz hohem niveau, aber ohne würde sicherlich besser aussehen
|
Ich glaube, dass es relativ einfach gehen könnte, Abschleifen und mit Klarlack überlackieren.
Hab auch schon drüber nachgedacht. Im Moment stört es mich nicht, am Schaltwerk ist ja auch nochmal ein rotes Fleckerl. Aber wenn ich den Rahmen evtl. doch mal umlackieren lasse.... :Cheese: Dann muss das Rot natürlich weg. |
Loss die rote Dubbe do druff, sonst isses jo nur noch Weiss und Schwarz!
|
Zitat:
|
Un wemmer weider bei de Mundard bleibe huun die Ammis mitm Prism ma rischdisch was zu duun...
|
Achtung neuer Beitrag!
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Gestern war ich das auf der zweiten Einstellfahrt mit dem neuen Geschoß. Die Bilder sind also als erste Orientierung zu sehen.
Natürlich erfüllt das Bike alle Voraussetzungen für die üblichen Kritiken...
Die HR Bremse packt gut, besser als die VR, da muss ich noch bei aber ansonsten ist es fertig. OK ich müsste da KB noch gegen ein eigenes tauschen aber ich war zu faul... Jetzt fehlt halt nur noch die Feineinstellung und die Dehnung der Rückenmuskeln, da ich seit mehr als einem Jahr nicht mehr in Aero-Pos gefahren bin. Mal schauen, ob es noch mal auf einem EZF adäquat eingesetzt wird... Feuer frei! |
Woha! Sauber!
|
Uiuiuiui... schöner Lenker! ;)
Jetzt musst Du aber auch mal aufs Rad, die Mühle ist ne Verpflichtung in sich selbst! |
schönes Teil!
|
Sehr gelungen:Huhu:
|
Zitat:
Heinrich |
Ne Flasche als Ständer! Genial!
Ansonsten: Geiles Geschoss!!! |
Trainingsrad
Echte 8,4 KG wie abgebildet. Heinrich |
Lenkerband
Was fällt auf? Heinrich |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
"Heinrich, mir graut vor dir..." :Cheese::Blumen: Ich kannte die Regel nicht, nehm ich aber sofort auf. Das Band taugt eh nix. |
Sehr schönes Rad, dein Trainingsrad. :)
|
Zitat:
Heinrich |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
(Hell)-Blau, Cappuccino und Orange mit der jeweils passenden, farblichen Sattelstütze. Sollte jemand so eine Stütze in "meiner" Farbe sehen...."alert, alert, alert"!!!! Heinrich |
Zitat:
Heinrich |
Zitat:
|
Zitat:
Ne Vorgeschichte in Richtung Desig oder so is auch im Radsport net schlecht...:-O ;-) :bussi: :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
Und was ist nun grundlegend anders als an Deinem Rad? Heinrich |
Zitat:
Ansonsten stimmt die Wickelrichtung mit der von dir überein. |
Das Fondriest gefällt.
Geile Farbkombi eh. Wassn das für ne Kurbel? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:
Nur halt verkehrtrum anscheinend, links rechtsrum und rechts linksrum. :( |
Zitat:
Dura Ace 7...?-neunfach schwarz eloxiert. Dir müßte das mit der Bremse doch aber auffallen....;) Heinrich |
Zitat:
|
Bremse? Auffallen?
Rechts vorne? Iss doch normal...:Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
Find auch nedd, dasses Probleme gibt, dasses sich aufstülpt. Und oben kann mans ohne Isolierband anfangen weils sich bekneift, unten der Stöppel rein, wieder 5gr. Isoband gespart...:Cheese: Ich seh aber oben auch nix, dasses ungleich gewickelt wär. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
FELT DA
Zipp 808 Dura Ace komplett und verdammt schnell :Cheese: Wird hart sich von dem Bike zu trennen, aber geht leider nicht anders |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Weihnachten ist noch lange hin :-) Muss mich vorher schon davon trennen, damit das neue Rennrad Platz hat :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:09 Uhr. |