![]() |
Zitat:
Einer meiner besten Freunde (Bayern-Fan...)und ich haben diesbezüglich schon seit über 30 Jahren verschiedene Meinungen...:) Ich könnte mir bei ihm gar nicht vorstellen, dass er ein VFB-ler ist...:Lachanfall: Umgekehrt, dass ich mal eine Sekunde Bayern-Fan bin, er aber auch nicht.:cool: Viele Grüße Hippoman :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
Dortmund hat morgen die einzige Möglichkeit den CL-Pott zu holen!!! Nach dem Weggang von Götze werden die in den nächsten Jahren auf der internationalen Bühne keine große Rolle mehr spielen, zumal die Abwanderung weiterer Leistungsträger (Lewandowski, Hummels, Reuss) in naher Zukunft bevorsteht. :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Die Frage ist doch, wie Dortmund die Abgänge kompensieren kann. Geld kommt ja in die Kasse und Klopp ist sicher einer, der Schlüsselpositionen wieder gut besetzen kann. Sehe ich eher entspannt für den BVB. |
Ebenso als Sahin 2011 zu Real ging. Götze ist sicherlich ein überragender Fussballer und eins zu eins wird man ihn nicht ersetzen können.
Wichtig ist es den Rest der Mannschaft zusammen zu halten und nochmal ein gutes Jahr dran zu hängen. Dann kann der BVB auch in den nächsten Jahren national sowie international immer ein Wörtchen mitreden und die Leistungsträger etwas länger an den Verein binden. |
Zitat:
|
http://www.rp-online.de/sport/fussba...tars-1.3419894
Wie war das? Schadenfreude ist die schönste Freude?? Aber das haben selbst die Dortmunder nicht verdient :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ein Chef ist immer nur so gut wie seine "Angestellten". Solltest du doch eigentlich wissen. Er ist aber auch für die Zusammenstellung dieser verantwortlich... :Huhu:
I keep my fingers crossed for black-yellow... :Lachen2: |
Zitat:
Der Erfolg von Dortmund ist mehr als bei anderen Mannschaften an einer Person festzumachen. Schau dir allein die Interviews nach den Spielen an, die jungen Burschen wirken auf mich immer sehr homogen in Ihrer Art. |
Zitat:
|
Der Jupp ist anders - aber ohne Frage auch ein ganz Großer!
|
Zitat:
|
Zitat:
Hab aber auch nur die CL-Spiele gesehen. Ob er die Bayern so trainieren könnte? Ich glaube (noch) nicht! Trotzdem, einen guten Job macht er schon, auch wenn ich ihn nicht mag. |
Wieso überrascht es mich nicht, dass Fussball sein Image als Proletensport nicht los wird?
http://www.spiegel.de/sport/fussball...-a-901902.html Heinrich |
Zitat:
|
Dortmund versus München = 2:1. :)
|
Zitat:
|
Es wird eine klare Sache, ungefähr so:
1:0 Müller (Flachschuss nach Vorlage Ribéry) 2:0 Robben (Handelfmeter nach Handspiel Subotic) 3:0 Großkreutz (Fallrückzieher) Abpfiff. Passt. 😊 |
Zitat:
|
Zitat:
Freu mich dann schon auf den Rummenigge: "Blamage für den FCB usw." Hoffentlich gibts des dann auch auf youtube :Lachanfall: |
Zitat:
Hochmut kommt vor dem Fall ;) Auf geht´s Schwarz-Gelb!:liebe053: |
Zitat:
|
Dortmund bisher besser
|
Sicher kein schlechtes Spiel aber für die Spannung und das Emotionale, hätte ich mir lieber ein Duell Deutschland / Spanien gewünscht.
So richtig mitgehen kann ich nicht. MfG Matthias |
1:1
Glücklich für die Bayern, noch vollzählig auf dem Platz zu sein :cool: |
Zitat:
So, ich freu' mich wie ein kleines Kind und morgen Abend mach' ich mir ein Bier auf und les' den Thread ab 2011 nochmal genüsslich :liebe053: FC BAYERN! :) |
Sehr geiles Spiel!
Gratulation an die Bayern, der wohl wirklich am schwersten verdiente Sieg in der CL dieses Jahr. :liebe053: :liebe053: :liebe053: BEEEVAUBEEE |
:Nee:
Dann mal Feuer frei der Großkotzigkeit in den nächsten Tagen Das macht die Bayern ja so unsymphatisch. Bayern hat gegen Ende kräftig Druck gemacht, es hat sich ja abgezeichnet. Nicht unverdient. Nur gönnen kann ich es ihnen einfach nicht.:cool: |
Aufgrund der Spielanteile in der zweiten Hälfte geht der Sieg schon in Ordnung.
Die Dortmunder hatten da schon viel Unordnung in der Abwehr. Und es war irgendwie absehbar, dass es bei all den Großchancen der Bayern auch zu Tore kommt. Aber mir ist nicht ganz klar, wie der Schiedrichter nach Dantes Foul Elfmeter pfeifen kann, ohne die gelb-rote Karte zu zücken. Der wollte erkennbar das Spiel nicht durch das Zücken von Karten beeinflussen, aber auch durch das Nicht-Zücken von Karten nimmt man Einfluss. |
wow, klasse Spiel, mit verdientem Sieger. Gerade am Schluss konnte man spüren das Bayern den Sieg unbedingt wollte. Dortmund war ebenfalls super. Ein würdiges Endspiel, Schade für die Bayernhasser, auch wenn ich das nie verstehn werde.
|
Die ersten 30 Minuten war der BVB großartig,danach war keine Luft mehr da.
Verdienter Sieg für Bayern. Für Jupp Heynckes freut es mich besonders. |
Zitat:
Rot vom Platz gehen müssen ;( Aber Glückwunsch Bayern verdient Gewonnen ;) |
Zitat:
Stimmt..Lewandowski eben so;) |
Zitat:
Du kannst sicher sein, auch vielen Bayern-Fans passt manche Äußerung von Hoeness, Rummenigge oder Sammer (der sowieso gerne hätte beim BVB bleiben dürfen) nicht, aber der Bayern-Basher differenziert schon arg ungern. Wie auch immer, Dortmund war in den ersten 25min extrem überlegen und wenn da das 1:0 gefallen wäre... Quantitativ und qualitativ war das Chancenplus am Ende klar bei Bayern, aber wenn Ribéry geflogen wäre, hätte er das 2:1 nicht mehr auflegen können... So, ich geh' jetzt mal feiern und werde beim Liga-Wettkampf morgen bestimmt nicht frieren :) |
Zitat:
Da wäre ich mir nicht so sicher, falls du auch in Nürnberg am Start bist.;) :Huhu: Der Wetterbericht hat sich bis jetzt vom Finalausgang noch nicht beeinflussem lassen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:24 Uhr. |