triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

maifelder 21.12.2010 18:54

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 509338)
Die anderen Teile von KitchenAid gefallen mir ja auch recht gut (Waffeleisen, Mixer,..), aber die sind mir einfach zu teuer, dafür, dass man sie nicht so oft benutzt.

Aber wenn man genug Platz in der Küche hat und das nicht in den Schränken verschwindet, finde ich das sehr dekorativ.

Flow 21.12.2010 18:55

Zitat:

Zitat von ben_11 (Beitrag 509344)
Achso, ich hab's auch noch geschafft meinen Aufnahmeantrag abzuschicken :Cheese: !

Für die Schweiz oder für die Laberecke ... ? :-((

Kässpätzle 21.12.2010 19:05

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 509088)
Ích bin wirklich ein absoluter Jedi Musterschüler, ich nutze nicht nur die Unordnung, ich mache sie auch

Unordnung machen du nicht sollst, auf die dunkle Seite (das ist die mit den Spinnen) sie dich führt :Lachen2:

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 509086)
Meine Küchenmaschine:

Ah ja.

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 509273)
Der Blick erinnert mich irgendwie an mich, wenn man mich nicht schlafen lässt wenn ich müde bin, den hat sie also von mir

Du schaust dir selber dabei zu, wie man dich nicht schlafen lässt :Gruebeln:

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 509274)
Die gabs vor ein paar Tagen und morgen.

Wäre aber vielleicht auch nicht das schlechteste nach anstrengendem Hardcorecakebaking :Cheese:

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 509278)
Sie zerreißt alles was sie kann, deshalb ist ja auch das Plastiktütchen drüber, aber meine Jilli hält eben nix auf

Ich kenne einen Jäger :Cheese:

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 509316)
Verpackung selbst gekauft und selbst aufgerissen und sogar selbst eingerührt

Und selbst in den gelben Sack geworfen, und diesen dann selbst runtergetragen :Gruebeln:

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 509319)
Super..gut das ich das auch mal erfahre

Besser spät als nie :Lachen2:

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 509346)
Du willst mir sagen, dass du in der Schweiz weniger Schnee hast, als wir hier?

Mich hat heute ein aus Orschel angereister in Ulm auch gefragt, warum da so wenig Schnee liegt...

ben_11 21.12.2010 19:18

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 509346)
Du willst mir sagen, dass du in der Schweiz weniger Schnee hast, als wir hier? :Nee:
Ich will auch mal wieder laufen gehen, aber das kann ich vergessen. Draußen liegen mindestens 30cm Schnee :(

Ja :Cheese: ! Ich bin auf freigetauter Strasse gelaufen und das auf 900 m :Huhu: !

ben_11 21.12.2010 19:18

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 509349)
Für die Schweiz oder für die Laberecke ... ? :-((

Weder noch :cool: !

bort 21.12.2010 20:34

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 509348)
Aber wenn man genug Platz in der Küche hat und das nicht in den Schränken verschwindet, finde ich das sehr dekorativ.

Meinst du wirklich, ich würde das Teil laufend in nen Schrank stellen und wieder raußholen? Habe ja wegen des Designs die KitchenAid gekauft :cool:

bort 21.12.2010 20:35

Zitat:

Zitat von ben_11 (Beitrag 509355)
Ja :Cheese: ! Ich bin auf freigetauter Strasse gelaufen und das auf 900 m :Huhu: !

Na super..ich komme nichtmal mit meinem Auto in die Straße, weil der Schnee so hoch ist :Nee:

Meik 21.12.2010 21:08

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 509383)
Na super..ich komme nichtmal mit meinem Auto in die Straße, weil der Schnee so hoch ist :Nee:

Jaja, tiefergelegtes Auto und dann über Schnee meckern oder was :Lachen2:

Straßen gehen hier überwiegend, aber unsere Tiefgaragenausfahrt ist teilweise eine echte Herausforderung. Übel wird es wohl morgen früh, heute tagsüber knapp über 0 und jetzt wieder Frost. Das gibt wieder blankes Eis.

Zum Glück hab ich diese Woche Urlaub :liebe053:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:56 Uhr.