Zitat:
Zitat von drullse
(Beitrag 948924)
Ja. Ich hab die Sachen gerne auf dem eigenen Rechner. An sich ist Cloud für mich ok aber alles doppelt vorhalten, darauf habe ich auch keine Lust.
|
Man bräuchte eine Desktop-Software, die sich mit der Cloud-Applikation synchronisiert. Ich experimentiere noch mit WKO+ und TrainingPeaks, wobei WKO+ ja auch nicht mehr so wirklich weiterentwickelt wird.
Ich denke, dass ich bei der Cloud-Lösung bleibe (GarminConnect + TrainingPeaks - das sind nur ein paar Klicks, die Daten auf beide Plattformen hochzuladen) und verwende WKO+ nur in Ausnahmefällen. Im Trainingslager z.B.
Zitat:
Das mache ich eh. SportTracks hatte ich mal, so richtig begeistert hat mich das damals nicht aber ich denke, da hat sich in den letzten 3 Jahren auch einiges getan. Muss ich vielleicht nochmal ran.
|
Ich fand SportTracks auch mal ganz gut, obwohl es durch die PlugIn-Funktionalität IMHO recht "heterogen" zu bedienen ist.
Ich pflege es schon eine Weile nicht mehr, da ich auch keine Lust habe, alles doppelt und dreifach vorzuhalten. Deshalb hab ich SportTracks auch lange nicht upgedated (was für ein Wort :Cheese: ).
|