![]() |
Gestern war der 60. Tag. Ich bin zwei mal gelaufen (6km locker am morgen, 9.5km Tempo um 16Uhr) und habe nun vierl Läufe 'Reserve' auf Gold. So sollte ich auch nach den Skiferien von übernächster Woche noch auf Gold Kurs sein.
Der Januar wird ein Rekordmonat und es könnten erstmals 350 Laufkilometer werden. Auf dem Rad werden es wohl knapp 800 und beim Schwimmen 31km. Felix |
Für mich ist das leider auch nicht mehr machbar.
Ich laufe nur noch drei Mal die Woche.Das reicht nicht für Gold:Weinen: .Dieses super kalte Wetter hat mir den Rest gegeben.Ich bekam zu grosse Probleme mit meiner Lunge.:( Meine gemacht Läufe werde ich weiterhin eintragen,weil ich die Idee wirklich klasse fand. Ich bilde mir auch ein, viel lockerer zu laufen. :Huhu: Wagnerli |
Zitat:
Wieso weichst du nicht aufs Laufband aus, bzw. bist ausgewichen? Ich streue viele Läufe so mit ein, wenn ich 2 x Woche ins gym gehe, vorher (soll man ja eh tun) zum aufwärmen. Hilft alles nix, ich werde auch heute laufen- mal sehen wie weit, ob indoor oder draußen- ich trainiere ja planlos (nicht sinnlos!), deshalb fallen solche Entscheidungen in letzter Sekunde; habe ja Zeit..... |
Hi!
Ich bin wieder einigermaßen mit dabei, 30min gemütlich zum Leuchtturm und zurück traben klappt schon wieder ganz gut. Gestern konnte ich danach sogar noch eine Folge Simpsons lang das Spinningbike treten. Das leidige Problem mit den Atemwegen... dieses Jahr ist das bei mir ganz besonders schlimm. Laufband muß sein, wenn die Belastung intensiver werden soll, aber ich bekomme drinnen ein mentales Problem. Schon das radeln im Wohnzimmer vorm Fernseher ist eine Überwindung. LG Marion |
Huhu,
bin noch so halbwegs dabei. Werden wohl doch nur um die 80 Läufe. Also von Gold-Ambitionen auf Bronze (wenn überhaupt). Hatte Anfang Januar ein Motivationsproblem. :( @felixheine: Wie siehts mit der Tabelle aus? :Huhu: |
Zitat:
Also für alle zum Mitmeißeln: Die Werte vom 1. - 10. Feb könnt Ihr in Spalte H - Q eintragen. Der Rest folgt wenn ich aus dem Urlaub zurück bin. Felix |
Danke!
Viel Spaß im Urlaub! |
Wieder einer weniger
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:56 Uhr. |