![]() |
Zitat:
Bearbock hat leider in den letzten Jahren die Kriege nur weiter unterstützt, statt Frieden zu schaffen. Dazu hat sie sich durch ihre Elefant-im-Porzellanladen-Aussenpolitik mehr Feinde als Freunde geschaffen und es geschafft, dass sie keiner mehr ernst nimmt. Die kann auch nichts mehr bewirken. Jetzt ist erstmal die USA als Vermittler dran, Europa mit Deutschland als gescheiterter Vorreiter ist da erstmal raus. Die USA will Europa überhaupt nicht bei den Verhandlungen dabei haben. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Mein erstes Konzert "im Westen" habe ich auf einem grünen "Festival für den Frieden" gespielt, in Hessen war es. Voller Überzeugung, voller Enthusiasmus, und voller Hoffnung..., ein Song hieß auch noch "Komm`sei grün", was mir nach der Rückkehr große Probleme gebracht hat. Das war 1986 oder 1987 und es kommt mir vor, als sei es ein anderes Leben gewesen. Das stimmt aber nicht, es war eine andere Partei. |
Zitat:
Ich gehe auf die Rolle, das löst. |
Zitat:
https://www.saechsische.de/lokales/d...X5BWWPKRY.html Dazu empfehle ich heute als Rollenbegleitmusik auf Dauerschleife und Volume maximal bei „Keinen Schritt zurück“ von HSB&Donots… https://youtu.be/mocS2G5oRs4?si=CG9mqBeyDzDM7v25 |
Zitat:
|
Zitat:
Die Demo ist angemeldet und genehmigt, also was soll das??? |
Zitat:
wobei die Demonstranten um den bekannten Neonazi Lutz Giesen ihre eigene Interpretation der Geschichte pflegen. Sie zweifeln unter anderem die Zahl der Todesopfer - bis zu 25.000 - an, die von einer Historikerkommission ermittelt worden war. Giesen, Jahrgang 1974 und mehrfach wegen Volksverhetzung vorbestraft, gilt als Anhänger der völkischen Siedler. Diese treten nach außen oft als natur- und heimatorientierte Traditionsbewahrer auf, erklärt die Sächsische Landeszentrale für politische Bildung. Die Basis bilde eine völkisch-nationale Ideologie, die von der Unterordnung der Einzelnen unter die Volksgemeinschaft ausgeht und eine vermeintlich reine Abstammung propagiere. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:10 Uhr. |