captain hook |
29.09.2018 13:48 |
Zitat:
Zitat von schnodo
(Beitrag 1408895)
Okay. Der Screenshot geht mit etwas gutem - oder bösem - Willen als "Forderung" noch eher durch als die sich windende Frauke Petry. Eine Forderung stelle ich mir trotzdem etwas anders vor.
Als zentralen Aufhänger für die Ablehnung der AfD insgesamt würde ich mir etwas Knackigeres wünschen als eine Würdigung der rechtlichen Grundlagen des Waffengebrauchs durch Frau von Storch, die später in weiten Teilen auch noch einen Rückzieher macht.
Ich finde, dass Höcke sich besser eignet, wenn man auf der Suche ist nach Geschmacklosigkeiten oder unverhohlenen Anspielungen auf "Deutschlands größte Zeit".
|
Speziell wenn man sich jetzt vor Augen hält, dass es sich bei denen, die diese Aussagen treffen nicht um per se "dumme" Menschen handelt.
Solche Aussagen werden mit viel Weitsicht und Hintergedanken getätigt. Hinterher mal ein bisschen zurückzurudern kann man sich ja mal leisten. Das Ding erstmal platziert zu haben, dass es bei den entsprechenden Menschen ankommt... damit ist das Ziel erreicht.
Deshalb ist genau das, was ja ab und zu der AfD angerechnet wird (da sind ja viele kluge und beruflich erfolgreiche Menschen am Start, die alles sind, aber keine rechten Dummbratzen) um so gefährlicher.
In meinem Umfeld kann ich beobachten, dass dieses Vorgehen stellenweise absolut erfolgreich ist.
|