![]() |
Zitat:
Wenn die Sattelstütze ausreicht würde ich mir die Kiste kaufen wenn sie mir gefällt und der Preis passt. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wenn du vorne weiter runter kommst, musst du vermutlich auch etwas weiter vor. Ebenfalls mit dem Sattel unter Umständen, wenn du den Hüftwinkel ähnlich lassen willst. Ausprobieren kann man das wohl - ob dus fahren oder entsprechend einstellen kannst, musst du wohl ausprobieren. Die Extension lässt sich nicht etwas höher drehen oder (Winkel)? Bin mir beim Trek gerade nicht mehr sicher. Die Arm gehen etwas bergab, ich würde eher Richtung gerade oder leicht bergauf gehen; vielleicht kommt der Kopf dann etwas niedriger bzw. die Rückenkrümmung anders. |
Zitat:
Zitat:
Die Position sieht nach ziemlich viel Haltearbeit aus und nicht besonders stabil. Ich würde die Arme mindestens so ausrichten, dass die Unterarme waagerecht sind und nicht nach unten schauen. Eher etwas nach oben angestellt. |
Zitat:
Versuch doch mal die Ferse weiter runter zu nehmen und jemand soll von hinten die Tretbewegung beobachten. Wenn Du hin und her rutscht mit der Hüfte, dann sitzt Du zu hoch. Du solltest bei gestrecktem Bein mit der Ferse aufs Pedal kommen, ohne dass Du rutschen musst. |
Hmmm...
Ist mir noch nie so aufgefallen, dass meine Unterarme etwas abfallen. Beim Trek ist das aber schwierig zu ändern, da die Pads über einen Bügel über den Mono-Extensions liegen und der Winkel fix ist. Da wird ich mal tüffteln... Die Sitzhöhe wird ich mal um 0,5cm runter nehmen - mal sehen wie es sich dann anfühlt. Die Frage wäre eben noch ob ich vorne noch tiefer soll??? Das würde bedeuten den mittleren Vorbau zu montieren, was nicht so easy ist... |
Durch die Armhaltung drückst Du den Oberkörper hoch, was die ganze Position etwas aufstellt nach oben und ihr gleichzeitig die Stabilität nimmt. Sieh auch ziemlich gestaucht aus. Insgesamt würde ich da mal insgesamt ein bisschen dran arbeiten. Von meinem Teamkollegen, der auch so ein heißes Trek fährt weiß ich allerdings, dass das keine einfach Kiste ist und man von den Teilen abhängt, die man gekauft hat, die nicht besonders kompatibel sind mit günstigeren Teilen von Fremdanbietern.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:13 Uhr. |