![]() |
Zitat:
Sinnvolle Beiträge? Was sind das? Einkaufslisten für 6530g Räder ? Der Thread ist leider etwas verwässert worden. So in etwa bis Beitrag 1000-1100 oder so lief es eigentlich noch ganz gut. |
Zitat:
Und jetzt mal zurück zum Thema: sub6kg Räder |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Und würdest du selbst ein Sub6 Projekt angehen/betreiben, dann ist die Kritik in meinen Augen glaubwürdiger, so ist es immer nur granteln. So what? |
@Triathletin007:
Schau mal hier, mitbieten bis 700€, dann kaufste dir noch die Exogramkurbel+Lager für 300€ und wenn nötig Kassette, dann bist du deutlich günstiger und hast das Zeug immer noch schneller als über deinen Händler... http://www.ebay.de/itm/Schaltgruppe-...ht_1001wt_1235 |
Zitat:
Vielleicht ist ja eins in Arbeit. Ich habe übrigens auch ein Titangeröhr. Das wiegt mit 08/15 Laufrädern (Fulcrum R3) und Sram Force sowie anderen nicht Leichtbauteilen und anderen echten-Leichtbauteilen knapp 6900g. Selbst wenn ich ne neue Red und Lightweights dranhängen würde, blieben die sub6kg bei weitem unerreicht. Also hat das Teil hier nichts zu suchen. Sub6 ist sub6 und nicht 6300g oder 6250g und schon gar nicht 6600g. Wenn jemand ein 6250g Rad hat und durch den Tausch von Laufrädern (die er meinetwegen nur bei schönem Wetter fährt) auf sub6 kommt, dann kann er das Ding ja präsentieren. Zitat:
Bist du sicher, dass niemand mehr ein sub6 Rad realisieren wird? |
Is ja gut jetzt.
Ich hab mein RR ursprünglich überhaupt nur hier reingestellt weil es nicht das erste gewesen ist das über 6kg war und dachte "hey, das Projekt an sich könnte ja ein paar interessieren". Mir war so, dass es mal einen sub7kg Thread gab, aber da hab ich mich wohl getäuscht. Sobald der Sattel, Kettenblatt und leichte Schläuche da sind, kann ich wohl das grüne Rad mit meinen Lightweights in sub6kg präsentieren, die wiegen ja in etwa so viel wie die Laufräder, die Coparni mir baut :) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:08 Uhr. |