![]() |
Nur nebenbei:
Scheiß Red Bull - Tradition schlägt jeden Trend ! |
Zitat:
|
Mit Huntelaar hat Schalke nun einen richtigen guten Stümer.
Mal sehen, wer vdV bekommt, die Bayern sollen ja auch interessiert sein. Sollte er aber bei Schalke landen, haben sie zumindest eine sehr starke Offensive. |
:Huhu:
Schade finde ich, dass Misimovic offensichtlich nicht weiter in der Bundesliga spielen darf, weil der Dieter Höness ein Wechsel zu Schalke nicht genehmigt. Vielleicht sollte Fredi Bobic mal kurz bei ihm anfragen, ob Misimovic nicht zum VFB auf Leihbasis kommen könnte, weil der VFB ja in dieser Saison keine Gefahr für die Wolfsburger ist...:) |
das hat der dieter doch nur von seinem bruder uebernommen.
frei nach dem motto: staerke keinen ligakonkurrenten. so, die letzten stunden sind angebrochen. wer haut noch einmal richtig kohle raus? |
Zitat:
Vielleicht Magath nochmal, der ja offensichtlich im Kaufrausch ist.:confused: Würden die Bayern in diesem Umfang einkaufen, wäre die ganze Liga entsetzt. |
Zitat:
es wird ja gemunkelt, dass die bayern auch an vdv interessiert sind. ob etwas dran ist, ist eine andere frage. wenn dann koennte der deal aber darauf hinauslaufen den nur zu verpflichten, damit kein anderer verein ihn unter vertrag nimmt. beim hsv haben wir solche probleme nicht. :) denke wir sind mit dem kader ganz gut aufgestellt fuer die anstehenden hoeheren aufgaben. :Cheese: unser vorteil ist in dieser saison, dass wir uns ausschliesslich auf die liga und den pokal konzentrieren koennen. :liebe053: |
Ich will Petric!
Was meine Jungs am Sonntag auf der Baustelle Neckarstadion gezeigt haben, war subterran. Da muss was passieren ... und den Misimovic würd ich auch nehmen - wenn er sich am Riemen reisst... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:01 Uhr. |