![]() |
Ich würde auch ein paar Tage warten, bis es einigermaßen geheilt ist. Halt aufpassen, dass es nicht wieder aufreisst.
Bei mir ist grad irgendwie die Luft raus. Am Wochenende werd ich nochmal kleine Tour mit meinem neu umgebauten RR machen, aber mehr glaub ich nicht. Und ab nächstem Wochenende ist Urlaub angesagt :Cheese: |
Da ich ab morgen zum Kurzbesuch in der schönen Pfalz bin werde ich ab morgen früh (ja ich bin bekloppt und stehe früh am Wochende auf seitdem ich Tria mache :) ) so 2 Stündchen auf dem Rennrad verbringen und am Sonntag ein wenig laufen gehen.
|
Zitat:
Früh aufstehen hat soooo viele Vorteile. :) Hmmmh... ich kann mich nicht entscheiden, ob ich morgen mit dem RR fahre oder mir den Crosser schnappe... *uff* Immer diese vielen Entscheidungen :Cheese: |
Zitat:
|
So, hab im Dauer-Nieselregen unseren 10km-Stadtlauf absolviert.
Und hab mein Ziel, unter ´ner Stunde zu bleiben, geschafft! :) Für mich als Lauf-Schnecke ein voller Erfolg! Bin super zufrieden! Morgen ist eindeutig RR-Wetter! Bloß ausnutzen, wer weiß, wie oft es dieses Jahr noch warm wird! Ich stehe ganz gerne früh auf, besonders bei gutem Wetter! Aber nicht erst, seit ich Tria mache, trainiere eh lieber abends. |
@ Marcie: Herzlichen Glückwunsch! Das ist doch trotzdem super.
So tolles Wetter und ich halte heute brav die Füße still für den Halbmarathon morgen. Bin ja sehr gespannt, von gut bis katastrophal kann alles rauskommen. Bis dahin werde ich weiter wie ein Mantra die 2h-Grenze aufsagen ;) |
@Marcie: auch von mir Glückwünsche zur Leistung
@ Starling: drück dir die Daumen das es hinaut mit den 2 Std :) |
So, Bodensee Radlmarathon, Silber Runde (lt. Veranstalter 150km) erledigt - jetzt essen :Cheese: Bomben Wetter, gute Gruppe erwischt, passt.
Cheers :Huhu: |
Bin auch wieder zu hause. Bedeckt, schwül... ich hab den Crosser genommen, bin damit aber nur Straße gefahren. Ich dachte eigentlich, dass das letzte Drittel nicht asphaltiert ist. Bin da noch nie langgefahren. Ich war echt überrascht, dass das alles dort asphaltiert war. ABER ich habe auch einen wunderbaren Waldweg neben der Straße entdeckt. Da tun sich ja Möglichkeiten auf... SUPER! :)
Hat Spaß gemacht! @Marcie GLÜCKWUNSCH!!!!! U60 ist für MICH ne Zeit von der ich nur träumen kann. Also... SUPER!!! @Alpenfex auch Glückwunsch! 150 km muss man erst mal radeln :) |
Zitat:
|
Ja, schwül war´s heute ! Wollte ja eigentlich das RR-Wetter nutzen, aber mein RR stand mit plattem Vorderreifen in der Garage....:(
Naja, besser jetzt als im Wettkampf hab ich gedacht, ich hatte am RR noch nie ´ne Panne, also endlich mal die Gelegenheit zum Schlauchwechseln-Üben! Bis ich den Mantel von der Felge hatte, vergingen gefühlte Stunden..:confused: .. Schlauch wechseln geht ja in Sekunden...:Cheese: , dann Mantel wieder drauf... es vergingen wieder gefühlte Stunden... bei ´nem Triathlon hätte ich wohl heute aufgegeben...:Nee: Dann hatte ich endlich den Mantel drauf und fuhr los, hopp-hopp, war ein Schlag im Reifen, also wieder zurück, Mantel nochmal runter (ging tatsächlich schon schneller *staun*), Schlauch nochmal sorgfältig ringsum in den Mantel gedrückt, Mantel wieder drauf (ging auch schneller als beim ersten Mal), aber der Schlag war nicht weg, keine Ahnung, was ich da falsch gemacht habe, beim MTB hatte ich nach ´ner Panne auch schonmal diesen doofen Schlag, irgendwie krieg ich die Stelle, wo das Ventil sitzt, nicht richtig montiert. :Gruebeln: Und ausgerechnet dieses Wochenende ist mein Freund auf Stammtisch-Tour.... Männer! Wenn man sie braucht, sind sie nicht da! Naja, nach insgesamt über ´ner Stunde Rumgewerkel in der Garage hab ich dann eben das MTB gepackt und bin ein schönes Ründchen gefahren, hab mir ein paar fiese Berge gesucht und hab es mal wieder genossen, von oben bis unten schlammbespritzt nach Hause zu kommen!:Cheese: @Alpenfex: Glückwunsch auch von mir, 150km sind schon ´ne stramme Leistung!! |
Zitat:
Das passiert leicht wenn man die Ventilbefestigungsschraube schon fest dreht bevor man den Schlauch richtig aufpumpt. |
Zitat:
Naja, ich werde das Schlauchwechseln jetzt im Winter mal üben, hab mir auch ´ne Standpumpe bestellt, damit das Pumpen leichter geht, mit der Minipumpe krieg ich auch kaum die 8bar rein, bzw. das Pumpen ist schon Krafttraining VOR dem Radfahren.....:( Komisch, früher als Kind hab ich öfters selber meine Fahrradreifen geflickt und auch selber alles demoniert und montiert, ging irgendwie leichter damals, warum eigentlich?? Hatte als Jugendliche auch ein Rennrad, ging also auch mit schmalen Reifen! :confused: |
Boah was ein Tag. Um 9.45 Uhr gings beim Halbmarathon-Debüt los.
Die ersten 2km gleich eine Minute zu schnell gewesen, fühlte mich super locker, nach etwas mehr als 56 min. dann die ersten 10 km rum. Dann kam Runde 2, anfangs auch superlocker, dann merkte ich schon, dass ich wirklich achten muss nicht zu trödeln. Trotzdemläuft es richtig schön, ich bin nicht am Anschlag und habe noch relativ viel Spaß :-B-( Soweit passte auch alles von meinen Zwischenzeiten für sub2h. Kilometer 19 bei etwas mehr als 1:48h passiert. 12 min. das passt ja sooooo locker. Dann kommt der letzte Kilometer....Irgendwo habe ich getrödelt, ich merke es wird eng. Also anziehen, ich kann nicht mehr, will nicht mehr, wo ist endlich dieses doofe Ziel. Als ich den ersten Bogen sehe freue ich mich wie ein Kind an Weihnachten....bis ich merke, dass da noch ne Stadionrunde folgt. :( Uhr zeigte bereits 1:59h an.... Die mitgebrachten und angeheurten Fans brüllen ich soll nochmal Gas geben, ich schreie nur entnervt zurück, dass es eh nicht mehr reiche. Trotzdem nochmal Zähne zusammenbeißen, Jammerlappen kommen ja schließlich nicht weiter, Vollgas bis ins Ziel ich überrenne fast noch einen Mann da ich nicht genau sehe wo nun die Endzeit genommen wird. Die Anstrengung lohnt sich, mit 1:59:55h bin ich im Ziel. Völlig erschöpft nur wegen diesen bekloppten 500m. :Maso: Und Durchschnittspuls von 183. Direkt nachm Rennen, die Verkündigung nächstes Jahr auf keinen Fall auf der MD zu starten und mir sowas wie einen HM erstmal nicht mehr anzutun. Jetzt mehr als 8h später denk ich nur....ach so schlimm war es doch eigentlich gar nicht?!:Lachen2: Jetzt genieße ich erstmal das erreichte Ziel (auch wenn für manch einen 2h eine Schnecken-Zeit sind) und freue mich über den Mittelplatz als 5. von 9 in der AK. Und das wichtigste: Ich habe richtig Bock aufs Laufstraining :) |
Super, Glückwunsch zum erfolgreichen HM!! Unter 2h ist ja suuuper, da kann ich Deinen Streß am Ende verstehen.....:Cheese:
Ich hab Anfang Oktober meinen zweiten HM, aber 2h peile ich noch lange nicht an..:Nee: .. das werden mindestens 10Minuten mehr...:Schnecke: |
Klasse Starling :Blumen: Ziel unter 2h erreicht und noch 500m Zielsprint!!
Gratuliere ganz herzlich! Nadia |
hey starling...gut gemacht! war das dein erster hm überhaupt? die strecke kann schon ganz gehörig lang werden :Cheese: , aber du hast ja sozusagen eine "punktlandung" vollbracht....
und wenns lust auf noch mehr lauftraining gemacht hat, dann umso besser...der winter is lang :) ich hab heute meinen letzten "längeren" vor dem hm nächsten sonntag abgespult...bin schon sehr gespannt, was "geht" und freu mich drauf.... |
HM unter 2 Std? Net schlecht :)
Bin heut morgen locker und lustig gelaufen. Ziel waren 90 Min ohne Pause, da ich ja noch ziemlich weit am Anfang bin :) 13 KM waren es dann nach 90 Minuten. Leider habe ich gemerkt, dass ich mir bald nen Bauchgurt und ne Trinkflasche holen muss... |
Ja das war mein erster HM. Habe aber schon gemerkt, dass die längste Trainingslaufdauer 1:30h war. Danach musste ich ich mir dann echt überlegen woran ich noch denke ohne dass mir langweilig wird.
Was peilst du denn an, oder lässt du dich überraschen? |
na überraschen hoffentlich nur im positiven sinn :) ...es soll möglichst nahe an die 01:40 gehen....mal sehen...wenn so heiß ist wie heute muß ich sicher abstriche machen.
kann ich übrigens gut verstehen, dass dir ab 01:30 langweilig wird...so zwei stunden sind meine "schmerzgrenze" bei langen läufen. da ich ja IRGENDWANN auch mal eine langdistanz machen will hoffe ich, dass sich das noch ändern wird :-D |
So melde mich vom Gardasee zurück - diesmal ist der höchste Gipfel (Altissimo) dort (endlich) gefallen. Knapp 2200 Höhenmeter - davon 300 Hm eher Mountain-Hiking statt Biking nach oben inkl. vieler fieser Tragepassagen - richtig geil war es!!!
@starling: war doch eine gelungene Premiere - nur muss da bei deiner 10er-Zeit mehr gehen. ;-) Zwecks langer Läufe - mir fielen die langen Läufe auch anfangs schwer. Doch mittlerweile genieße ich zumindest alle Läufe bis ca. 2:15h. Danach wirds zäh und 3h sind schon sehr lang. Doch am 9.10. ist Marathon-Premiere und da muss das sein. |
@ topre: Wow, 2200Hm, Respekt.
Natürlich müsste da mehr gehen, laut Runnersworld wären das knapp 1:47 HM-Zeit. Ich hatte mich ja aber schlicht und ergreifend null vorbereitet, sondern wollte einfach mal schauen wo ich denn so lande zeitlich. Training für SD und HM sind eben nicht dasselbe und wusste ja bereits vorher, dass 3 lange Läufe im ganzen Jahr 2011 nicht ausreichend sind um da irgendwas für Ausdauer, Muskulatur oder Köpfchen zu erreichen. Und mir fehlt bei so ner langen Zeit schlicht der Wille mich zu quälen. 2h Vollspeed....ne. :Nee: Wo hätte ich denn bei meinem Puls von 183 noch Reserven haben sollen :confused: Aber ich hab mir schonmal einen HM-Plan angeguckt, das Training wird dann über den Winter gemacht. |
Starling, da ich dich im Ziel nicht mehr gesehen habe: herzlichen Glückwunsch zur Punktlandung!!! :liebe053:
Ich bin natürlich viel zu schnell angegangen :Nee: und deswegen später auch gegangen... war eigentlich klar, da wusste ich auch wieder warum ich in den letzten Jahren keinen HM gemacht habe. Die OD fand ich nicht halb so hart. Aber mit richtigen Training geht da doch noch einiges, da bin ich mir sicher! |
Na also deine Zeit fand ich trotzdem klasse! Glückwunsch! Bist du wirklich nicht zufrieden?
Die OD fand ich auch nicht halb so hart. Aber ich freue mich nun wirklich aufs Wintertraining. Im Schwarzwald kann ich eh nicht soviel radeln, dann kann ich umso mehr anfangen mich mal mit langen Läufen auseinanderzusetzen. Aber heute ist erstmal noch Leiden angesagt. Es tut alles weh! Meine Fortbewegung sieht heute so aus: :Schnecke: |
Zitat:
Viel schlimmer als die Zeit finde ich aber die Quälerei. Wenn die Beine nicht mehr wollen, wenn die Gehpausen kommen, wenn noch lange kein Ziel in Sicht ist... Egal... vielleicht mache ich ja im Frühjahr wieder einen. Keine Ahnung wo. Mannheim? Wäre bestimmt auch mal ein Erlebnis. Aber nur mit richtigem Training. Sonst lasse ich es besser sein! Will ja auch Spaß haben. Knieschmerzen hab ich heute. Sonst gehts eigentlich. |
Über nur Knieschmerzen würde ich mich freuen. Da habe ich gar nichts. Aber die Oberschenkel schmerzen und noch viel mehr, die Fußsohlen. Die nächsten Schuhe werden also vllt doch wieder Neutralschuhe....
Mannheim ja, da mache ich vllt auch mit. Mein Onkel hat vorgeschlagen sich den Marathon zu teilen. Wobei ich mir ja noch überlege ob ich nicht so eine 15-26-Aufteilung vorschlagen soll ;) |
Wo ihr grad beim HM seid: läuft irgendwer auch in Köln am 2.10. den HM mit? Wird mein zweiter, bin schon gespannt.
Ich finde diese langen Läufe auch eher langweilig, vor allem das Training, kann mir kaum vorstellen, daß ich mal was längeres als HM laufen werde, daher ist mein langfristiges Ziel in ein paar Jahren auch eher nur MD. Einen Marathon zu laufen, entgeht total meiner Vorstellungskraft für mich....:Nee: |
Marcie so gehts mir auch. Insgeheim hab ich ja doch schon mit einer MD 2012 geliebäugelt. Aber nach der Erfahrung.....da heb ich mir das doch noch auf und genieß erstmal noch die ODs :Cheese:
Ich habe mir gerade Traiingspläne angeschaut.Was mir aufgefallen ist: Die machen alle viele Einheiten (meist 5/Woche) aber echt viele kurze, immer nur so 40-50min. Irgendwie verrwirt mich das? Ich würde vom Gefühl her Mo und Mi ne 1h laufen. Beispielsweise die 7. Woche (von 10) bei Runnersworld: Montag: 45 min lockerer DL Mittwoch: 45 min lockerer DL Donnerstag: 10 min langsamer DL, 4 x 5 min schnell (zwischen Belastungen jeweils 3 min Trabpause), 10 min langsamer DL Samstag: 35 min lockerer DL Sonntag: 100 min langsamer DL |
Glückwunsch noch an alle! :Blumen:
Hatte auch am Sonntag morgen noch perfektes Radwetter, war total super :) Zwei ältere Herren um die 60 auf RR, die hinter mir fuhren, haben wohl gewettet ob ich Mann oder Frau sei; vom Fahrstil her hätten sie gedacht ich sei ein Mann. Das nehm ich einfach mal als Kompliment :Cheese: Habt ne schöne Woche! |
Zitat:
Ich laufe jetzt bis zum HM viermal die Woche, Dienstags locker bis zügig ´ne Stunde, hab ich auch heute, hauptsächlich locker, dabei mehrere kurze schnelle Abschnitte. Donnerstag dann nochmal ´ne Stunde locker. Samstag ´ne kurze schnelle Runde, vielleicht so maximal 30 Minuten. Sonntag dann ein langer langsamer Lauf, diese Woche bei mir so 2 Stunden, wenn mich nicht die Langeweilse überkommt dabei....;) Das gleiche dann auch nächste Woche und danach die Woche ist schon HM-Woche, da werd ich Dienstags noch laufen und dann Samstag nochmal ganz kurz zum "Wachmachen", das kommt bei mir ganz gut. Und zwischendurch natürlich zusätzlich auch mal Radfahren, vor allem, weil die nächsten Tage auch das Wetter wieder schöööön werden soll!! :liebe053: @dani ffm, das würde ich auch mal als Kompliment sehen! :Cheese: |
Da ich ja schon paar HM jeweils mit Bestzeit hinter mir habe (und Sonntag der nächste ansteht), der Tipp: 4 Einheiten reichen pro Woche bei einer Zielzeit bis zu ca. 1:40h - einmal Intervalle oder Fahrtspiel und einem Tempodauerlauf im Renntempo (beides ca. 1h) sowie ein Fülllauf locker 45 Minuten und der lange Lauf, der für den HM über 1:30h aber kaum über 2h gehen sollte.
Viel anstrengender als einen HM im Grenzbereich finde ich einer 10er am Limit. Das nenne ich Quälen, dagegen ist ein halbmarathon das reinste Joggen... Edit meint noch: Ergänzendes Training (z.B. Radfahren) während der ca. 6 Wochen direkter HM-Vorbereitung würde ich auf ein absolutes Minimum reduzieren und dafür dann in jedem Falle den Fülllauf streichen. |
Ja also mir gehts ja erstmal darum mich weiter zu verbessern. So 1:50h wäre erstmal toll.
Was ist denn ein Fülllauf? Das Wort habe ich ja noch nie gehört :Gruebeln: Noch ein Problem: Eigentl. sollte man sich ja an den Geschwindigkeiten orientieren, richtig? Aber bin ja bald wieder im Schwarzwald mit all den Hügeln geht der Puls da höher und ich kann nie das Tempo laufen wie im Flachen. Ist das dann wurscht wg erhöhtem Puls? |
Von mir natürlich auch einen fetten Glückwunsch an die HM Mädels :) Ist doch gut gelaufen!!!
Ich habe in den letzten 2 1/2 Wochen 2. Examen geschrieben. Gestern war die letzte Klausur :) Zum Feiern war mir nicht zumute, denn feiern kann man, wenn die Ergebnisse da sind. Das dauert jetzt noch bis Ende Oktober. Irgendwie ist die Anspannung noch nicht ganz weg, aber ich freue mich dafür umso mehr, dass ich in den kommenden Tagen wieder langsam mit dem Training loslege. Heute mache ich wohl noch Pause. Zu allem "Überfluss" oder auch nicht hat eine Freundin eine Tria Staffel für Sonntag angemeldet, bei der ich dabei bin. Ein sehr interessanter WK, 3 Staffelteilnehmer, jeder macht alles (es gibt eine Reihenfolge auf der Webseite...). Strecken: 500 | 16 | 3 Also eon harter Sprint. Bin sehr gespannt, wie das wohl ohne Training wird... Die Pausen sind lang, da man nicht alles hintereinander macht :) Es wird hoffentlich lustig mit den Mädels. Eine der Mädels bereitet sich auf die Challenge Barcelona vor. Wir sind sozusagen der Support :) Sie muss dann wohl rausholen, was wir anderen beiden nicht können ;) (Ich laufen, die dritte kann nicht schwimmen ) LG! |
Zitat:
Ich laufe übrigens auch lieber einen langsamen langen Lauf, als kurz und schnell. Schnell bin ich überhaupt gar nicht und ich find´s auch irgendwie Quälerei, da stimm ich Dir voll zu! 6Wochen hab ich aber nicht mehr, nur noch zweieinhalb.... hab mich auch nicht direkt auf den HM vorbereitet, vorher war noch ein Triathlon und ein 10km-Lauf, naja, egal, ich werd trotzdem Spaß haben, die Zeit ist bei mir zweitrangig, ich will vor allem, fröhlich und zufrieden ins Ziel kommen. Das werden auf jeden Fall mehr als 2 Stunden! Aber vor drei Jahren hätte ich noch jedem ´nen Vogel gezeigt, der mir gesagt hätte, ich lauf mal ´nen HM! Oder mach mal ´nen Triathlon......:Lachanfall: Wie die Zeiten sich doch ändern.....:Cheese: @Vicky, dann viel Spaß bei der Staffel, hört sich an, als würde das lustig....:) |
Moin :)
der Staffel-Wettkampf gestern war leider alles andere als lustig. Es goss in Strömen (so richtiger Starkregen) und es war sau schwül. Gar nicht mein Wetter. Wir sind vorzeitig wegen einer Radpanne der Freundin ausgeschieden. Immerhin bin ich gelaufen und geschwommen. Was soll ich sagen? Ich war gestern einfach extrem schlecht beisammen. Ich hab mich sehr schlapp gefühlt, kraftlos und das schon seit einigen Tagen. Nichts ging gestern, nichtmal das Schwimmen. Hab die Arme kaum aus dem Wasser bekommen und bin nur so dahin geplanscht ohne Körperspannung, ohne Wassergefühl. Ein Albtraum. Laufen war sowieso die Katastrophe.. Puls am Anschlag, Tempo extrem lahm. Ich war geradzu dankbar, dass ich nicht mehr aufs Rad musste. Ehrlich... mir ging es richtig dreckig. Ich habe heute Muskelkater als wäre ich gestern sonstwas gelaufen... Ich finde es jetzt nicht soooo schlimm. Es gibt eben im Leben durchaus wichtigere Dinge, die Vorrang haben. Nach meiner doch wieder recht langen Pause wegen des Examens hatte ich nicht viel erwartet, allerdings hatte ich nicht erwartet, dass es SOOOO schlimm wird. Ich habe das Gefühl, dass ich von vorn anfangen muss. Dann mach ich das eben :) Dafür ist der Herbst/Winter ja da :) Mir fehlt es an den Grundlagen. Also... LOS GEHT ES!!! :) |
@ Vicky: Na so Tage gibts als mal. Dafür haste ja nun genug Zeit zum neuen Formaufbau.
Ich dümpel derzeit vor mich rum, muss aber auch mal sein, los gehts dann wie geplant ab Oktober wieder. Gestern erstmal großes Kino, bin hinter meinem Freund gejoggt, zu dicht dran und hab einen Stein im Boden übersehen. Dann ist Starlin elegant durch die Luft gesegelt und unelegant auf dem Kiesweg gelandet. Linkes Knie und Ellenbogen aufgeschürft, aber wacker wieder heim. Heute dann aber mords Schmerzen im rechten Fuß. Nun bleibt abzuwarten ob das durch den Fall kam (das war der hängenbleibende Fuß) oder ob es an den noch recht neuen Schuhen und der Laufzeit von 1,5h lag, dass da vllt doch den Füßen was nicht gefällt. Das wäre richtig Müll :( |
Zitat:
Ich wünsch ich dir gute Besserung für deinen Fuß!!! |
Joo, 1,5h Laufen würd ich auch nicht unbedingt Rumdümpeln nennen.....;) Mit dem Sturz ist natürlich blöd, gute Besserung auch von mir!!
Ich hatte diese Woche Urlaub, wollte eigentlich nochmal richtig viel Laufen für den HM nächste Woche, aber nach meinem langen 2h-Lauf letzten Sonntag mußte ich meinen Fußgelenken diese Woche Ruhe gönnen....:( , dafür haben wir zwei längere MTB-Touren gemacht und ich war nur Freitag laufen. Naja, wird schon reichen, ich werd Dienstag nochmal laufen und morgen muß das RR mal wieder ran. Heute wird mal gewandert....:) @Vicky, ist natürlich schade, wenn man ausgerechnet am Wettkampftag schlecht drauf ist, aber sowas passiert halt. Vor allem, wenn Du vorher eine längere Pause hattest, mach Dir nix draus, jetzt kommt ja eh die lange Grundlagen-Aufbauzeit! Ich werd nach dem HM aber erstmal ´ne Pause machen und ab November geht´s bei mir dann wieder richtig los! Dann ist ja auch Winterpokal-Zeit!! Macht ihr da auch mit? Ich hab die letzten zwei Jahre bei den Mountainbikern mitgemacht, gibt´s hier eigentlich auch einen WP im Forum?? |
Der lange Lauf war auch nicht geplant, mein Freund kam auf die großartige Idee mal eine neue Strecke zu testen. Im Übrigen waren das nur knappe 13km, also das Tempo nenne ich eindeutig rumdümpeln. Dazu laufe ich derzeit ja alle 1,5 Wochen, das nenne ich auch nicht Training.
Heute seit 3 Wochen (der letzten RTF) wieder RR gefahren, wieder RTF. 121km, Fuß hat gut mitgemacht, also kam es hoffentlich doch nur durch den Sturz und nix vom Fuß selbst oder den Schuhen. Aber ich behalte das mal noch im Auge. WP hab ich noch nie gemacht, aber würde mich mal sehr reizen! Weiß gar nicht obs das hier gibt, kenne es jefenfalls ausm RR-Forum. Ärger mich grad....eine Tria-Kollegin hat mir gestern eine Nachricht geschickt, dass ich nach Möglichkeit heute n 10km-Lauf mitmache, hätte gute Chancen gehabt im Bergstraßencup aufs Treppchen zu kommen. Tja nur ich bin mal genau einen Tag nicht im Inet gewesen. Werde mich wohl noch mehr ärgern wenn die Ergebnisse online sind und es wirklich gereicht hätte. Da hätte es ein nettes Preisgeld gegeben. |
Ich war heute auch nochmal auf dem Rad. Nach einem Monat... Aber bei dem Wetter, das musste einfach sein :) war toll. Hab ja keine Radausdauer wie Starling, 34km waren genug aber dafür im 30er Schnitt. Jetzt kommt das Rad bald wieder ins Wohnzimmer und dann hoffen wir einfach mal, dass ich es mehr nutze als im letzten Winter.
Leider kann ich diesen Winter keinen Schwimmkurs machen :( . Die Kurstermine überschneiden sich mit meinen Vorlesungszeiten... Total schade, war im letzten Winter vom Kurs und Trainer sehr begeistert, war aber ständig erkältet und konnte deswegen nicht wirklich üben. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:17 Uhr. |