![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich hasse schleifende Bremsen
![]() |
Zitat:
|
Och Mensch, gerade war die Erinnerung für den Neandertallauf am Sonntag in den mails, mir läuft aber noch so die Nase, dass an einen Start im Moment nicht zu denken ist.:(
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Sagt mal, muss ich einen 400 Euro Job bei der Steuer angeben? :confused:
|
Zitat:
Grüße Badekaeppchen |
Zitat:
|
Oh, wenn wir schonmal bei Problemlösungen sind, kann mir noch jemand sagen, wie ich diese Aufkleber von meiner Autoscheibe am besten abbekomme? Also diese Vignetten? :confused:
Das Zeug klebt wie blöde und ich krieg sie einfach nicht ab, die sind schon absolut uralt :( |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Das wird ein Spass werden :Lachen2: Zitat:
![]() Das hört sich ja übel an, riecht der arg? Kann ich dann anschließend noch meine Scheiben putzen, oder kommt es da zu Wechselwirkungen? :-(( Die Autoscheiben kann ich ja mit ganz normalem Sidolin putzen, oder? Ach, ich freu mich schon, endlich Frühjahrsputz :liebe053: Das hat ja aber auch lange genug gedauert :Lachen2: Oder meint jemand es gibt nochmal Schnee??? |
In einer Tulpe sicherlich nicht:Cheese:
|
Zitat:
![]() :Lachen2: |
Mami, Mami, die is gemein zu mir:Weinen:
|
Zitat:
Ach ja, meine Bereitschaftszeit ist rum und jetzt könnte ich schlafen gehen. :) Mal gucken wie lange ich noch wach bleibe :Lachen2: |
Wie soll denn meine Mami hier bitteschön mitlesen?
Die hat weder einen Internetanschluß, noch irgendwelches IT-Equippment:Lachen2: |
Zitat:
Na gut zu wissen, dann sind deine Schreie ja völlig umsonst ![]() |
Stimmt, ich bin vollkommen wehrlos.
Aber warum soll ich angefangen haben? Ich kann doch nichts für deinen komischen Wohnort. |
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
Mich machen die immer müde, deshalb gehe ich jetzt ins Bett.
Guts Nächtle:Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
oder wie schwer ist dein föhn :confused: |
Zitat:
|
Zitat:
Kost, Logie und ausreichend Trainingsmöglichkeiten stelle ich natürlich zur Verfügung;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich hab jetzt schon mal angefangen... Alles muss man selber machen:quaeldich:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ich hab mich nur gefragt ob sich ein Frühjahrsputz überhaupt lohnt, oder ob es nochmal schneit. Ging hier auch hauptsächlich um mein Auto, ich hab nämlich keinen Bock das in den nächsten 6 Monaten dann nochmal zu putzen :Lachen2: Zitat:
|
Zwischendrin war ich gestern noch einen Blumenstrauß organisieren, da sind auch ein paar Tulpen drin. Allerdings war deine wohl nicht dabei, konnte zumindest keine TG entdecken:Cheese:
|
Ohje, ich glaube eine Woche tapern war zu viel;) meine Beine sind schwer wie Blei.:)
|
Zitat:
Oh weh, ich schau mal, wie das wird. Bergab werd ich gehen... :( Immer hin hat's aufgehört zu regnen. :) |
sieht man sich gleich beim lauf mal hallo sagen ? :Huhu:
|
Zitat:
@Neonhelm, das ist ja echt doof mit dem Rücken, allerdings glaube ich das mit dem Bergabgehen erst, wenn ich es tatsächlich auch sehe:Lachen2: Auf jeden Fall würde mir so das Überholen keinen Spaß machen:Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:41 Uhr. |