![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Gefallt mir auch gut das Rad! Schwarz rot sieht einfach geil aus!!! Und mit den Pedalen hast du ja noch super ne persönliche Note rein bekommen! |
Zitat:
Hast du das vor kurzem auf ebay geschossen? Das hab ich gesehen und auch kurz drüber nachgedacht zu bieten! Schickes Teil, fast so schön wie mein Focus! :Cheese: |
Zitat:
PS: Deiner Bewertung bei Ebay zufolge scheinst du mit dem Kauf ja nicht sehr glücklich zu sein. Was war denn alles kaputt an dem Hobel? |
Seit wann kann man bei ebay so lang rückwärts suchen? Das waren doch früher nur 2 Wochen!?
Schalthebel: Irgendwie sind die Extensions nicht ganz parallel. Aber wie gesagt will ich ja eh den Lenker austauschen. Brauche längere und nach oben gebogene Extensions und den Basislenker hätte ich gern tiefer. Von Vision, was eigentlich stilecht dran müsste, gibt's da wohl leider nix ... Mängel: Transportschaden: 3 Zähne vom Kettenblatt haben sich durch den Karton gearbeitet und sind plattgedrückt. In dem Zustand unfahrbar. (Braucht irgendwer nen alten Red-Kurbelsatz mit 46/55 Zeitfahrblättern? Wenn man die 3 Zähne abfeilt, laufen die vermutlich wieder brauchbar.) Jede Menge Macken am Rahmen. Dicke Macke am Lenker. Zahnkranz entgegen Beschreibung ("komplette Sram Red Gruppe") nicht Red. Der nette Verkäufer (der Herr "Schmolke Titan"!) stellt sich tot. Keine Ahnung, wie so einer ein Geschäft betreiben kann! :( |
Du hattest doch ein cervelo p2c, warum jetzt das Walser?
|
Zitat:
Sieht aber schneller aus! :) Und im Gegensatz zum P2 wird es in den meisten Wechselzonen das einzige seiner Art sein. Und ich find's im Moment cool, dem Vor-Vorbesitzer jeden Tag im TV bei der Tour zusehen zu können. Nebenbei glaubte ich zum Zeitpunkt des Kaufs, das P2 in Bälde an eine Vereinskollegin loswerden zu können. Das wird aber wohl so schnell nix. |
Zitat:
Wo hast du die Laufräder her?...die sind die bei Katusha auch mal ein paar Tage testweise gefahren. |
Hey,
das passt hier jetzt wohl nicht unbedingt rein, aber: Ich hatte gestern ein (kleinen) Radsturz. Mir geht es bis auf einige Prellungen und Schürfwunden ok. Das Material hat aber gelitten. Gefahren bin ich im Wettkampfmodus, also mit den "guten" Laufrädern. Im vorderem LR ist nun ein Riss im Karbon. Ich denke, dass ich die Xentis wegschmeißen kann, richtig? In der Gabel ist ein Eindellung. Wie empfehlt ihr damit umzugehen? http://www.bilder-upload.eu/show.php...1374311226.jpg http://www.bilder-upload.eu/show.php...1374311310.jpg http://www.bilder-upload.eu/show.php...1374311457.jpg |
Zitat:
|
Die Laufräder sind ja für die Tonne, aber bevor Du die entsorgst, könntest Du noch etwas kreatives raus machen.
http://www.bike24.de/p127380.html |
Zitat:
|
Bissl Pattex drauf oder ne Runde Klebeband...:Cheese:
Ehe du das Laufrad entsorgst, schau nach, ob in der Plastiktüte Koks oder sonstige Drogen versteckt sind. |
sende mal die Bilder an Xentis , aber bei diesen Schaden wird wohl Ende sein.
Fragen kost ja nix , Xentis ist absolut Kundenfreundlich. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ansonsten einfach weitermachen... |
Zitat:
:Blumen: Danke Danke Danke Danke Danke :Blumen: |
Zitat:
Zu meiner Verteidigung: Das liegt am Pfälzer Dialekt, da wird das anders verwendet! Ich versuch drauf zu achten! :Cheese: |
Zitat:
Pfälzer Dialekt...da fällt mir nichts mehr ein, das ist doch eher Hartzer Dialekt :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
aber alles nur Spaß |
Zitat:
|
Zitat:
Aber ich denke wir schliessen das Grammatik-Thema und warten auf neue Räder über die wir herziehen können! |
Zitat:
![]() hab eins :Cheese: |
Zitat:
Die Bild Qualität ist ja auch fast auf Profi-Niveau! |
Zitat:
|
Zitat:
Ob diese überhaupt etwas mit Katusha zu tun haben, oder ob er sie sonstwo her übrig hatte, weiß ich nicht. Sind unbenutzt. Angeblich sind sie von A:xus, es steht aber absolut nichts drauf und ich finde solche nicht im Internet. Du scheinst irgendwelche Insiderkenntnisse von Katusha zu haben. Woher? :) |
Berufsfahrer-Modell, yeah! |
sieht echt klasse aus, so einen schatz muss man pflegen und hegen :)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
...der Gerät dagegen vollkommen korrekt :Cheese: |
dem Gerät!
|
Apropos Gerät: Man könnte mal wieder eins zeigen zwischendurch.
Hat keiner irgendwas neues am Start? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Eigentlich könnte ich mal wieder mein Evo zeigen.
Aus aktuellem Anlass quasi. :Cheese: :Lachen2: |
Schön und schön leicht. :)
|
boah, bist Du gemein.. :Lachen2:
Was ist der aktuelle Anlass? Ach ja, geiler Hobel übrigens.. :Cheese: |
Wer :dresche hat das Lenkerband gewickelt?
Heinrich |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:12 Uhr. |