![]() |
@Tri-Keks: Der post vom Hippoman sollte deine Frage beantworten.
Gibt halt generell diesen Typ "Bayernhasser". Die könnten 100 Mio. an einen Kindergarten spenden, trotzdem wäre der FC Bayern dann immer noch scheisse. Die fänden es auch toll wenn die Bayern gegen Real Madrid im Finale verlieren würden. Ich als Bayern Fan wäre definitiv für Dortmund, wenn Bayern nicht im Finale wäre. |
Zitat:
Selbst wenn sie "nur" 100 Euro an eine soziale Einrichtung spenden würden, fände ich dies klasse.:Blumen: Es gibt ja ein paar Bayern-Spieler (Müller,Gomez,Ribery), welche ich sehr sympathisch finde. Was aber nicht bedeutet, dass es mich nicht freut, wenn der FC Bayern verliert. Übrigens würde es mich echt freuen, wenn der FC Bayern ein Finale gegen Real verlieren würde...;) Du weißt ja, welcher Ex-VFB-ler bei Real spielt...:cool: Hippoman :cool: |
Zitat:
Hätten die Bayern ew nicht ins Finale sondern nur det BVB geschafft , hätte ich am Sa beide Daumen den Dortmundern gedrückt. @Carlos hat Recht so ein abartiger Hass:Nee: |
Zitat:
Als Bayernfan seit 40jahren kann ich nur sagen: Bayern ist dran mal wieder mit dem Pott. Wenn der BVB besser spielt und gewinnt am Samstag..No Problem. Und das dusselige Gelaber vom Klopp nervt langsam gewaltig. |
Muss man es wirklich als Hass bezeichnen?
Glaub da passt einfach der Spruch: "Schadenfreude ist die schönste Freude" Wenn die Bayern Millionen und aber Millionen in teure Spieler investieren und einen riesen Trara um die CL machen, aber den Pott dann (in den letzten Jahren) nicht bekommen, ist es halt schon irgendwie amüsant. Gepaart mit den Aussagen vom Hoeneß, dass er in der BL auf keinen Fall spanische Verhältnisse haben möchte, um anschließend mal eben Götze einzukaufen, macht es sie nicht wirklich Symptaischer. Dies, kombiniert mit dem oben geschriebenen, ergibt halt Schadenfreude ;) Wenn sie dieses Jahr gewinnen, hätten sie es auch verdient, freuen würde ich mich trotzdem mehr für den BVB. Aber ich bin auch immer für die "Underdogs"... Deshalb bin ich auf FC Fan :Lachanfall: |
Ich finde auch, dass "Hass" hier vollkommen übetrieben ist.
Also Dafri und Ironfranky, lasst mal den Michel im Dorf. Natürlich drücke ich dem BVB die Daumen und in der FC-Kneipe auf der Luxemburger stehen wir wie eine Wand hinter dem BVB. Das Finale letztes Jahr gegen Chelsea war schon schön und das gegen Manchester auch. Große Freude allerorten. Ich finde, dass die Bayern noch immer nicht wieder dran sind. BVB jeff Jas! |
Man sollte es als Bayern-Fan einfach 'mal akzeptieren, dass man als Deutscher die Bayern in einem Endspiel mit internationaler Beteiligung nicht zwangsläufig unterstützen muss. Die so oft gönnerhaft ins Spiel gebrachte Phrase "Ja, aber die Fünfjahreswertung ...! geht vielen vermutlich am Allerwertesten vorbei.
Wenn ich gegen Bayern im Stadion bin, dann wie immer in meinem Solskjaer Trikot :Huhu: :Cheese: |
Zitat:
Aber...Bayern macht Götze ein Angebot...und der junge Mann entscheidet sich gegen Dortmund. Er hätte ja auch beim Vatta Kloppi bleiben können.;) |
Zitat:
jeder darf da machen was er will. Nur Sympatischer wird der Verein (und auch Götze) dadurch nicht ;) |
Zitat:
Es hat nur was mit Schadenfreude tun... Außerdem gibt`s hier im Süden auch eine gewisse Rivalität zwischen dem FC Bayern und dem VFB.:cool: Das kann man aber nur richtig verstehen, wenn man auch aus der Region Stuttgart oder Region München kommt und Bayern- oder VFB-Fan ist.:Huhu: Übrigens einer meiner besten Freunde ist Bayern-Fan, mit dem ich schon zig-mal bei VFB-Bayern im Stuttgarter Stadion war und mit dem ich auch das Pokalendspiel übernächste Woche anschaue, wo mein VFB bestimmt eine auf die Mütze bekommt... Hippoman :cool: |
Zitat:
Wie verdreht ist das denn. Der eigentliche "Judas" trägt (noch) schwarz-gelb. Das läuft doch immer nach dem selben Prinzip. Nach oben buckeln (und schimpfen) und nach unten treten. Dortmund kauft auch Spieler von BL-Konkurenten. Die kaufen wiederum von anderen usw. So what?! Bayern nicht zu mögen, gehört doch inzwischen zum guten Ton. Deswegen zu hoffen, dass Schweinsteiger erneut ein traumatisches Erlebnis durchmacht (letzten Elfer verschießen) schießt wohl etwas über das Ziel hinaus. Sowas wünsch ich niemandem. Außerdem gibts auch bei Bayern Ex-VfBler :Huhu: bzw einen. Die Hoeneß Aussage war natürlich irgendwie blöd. Ich denke aber, die war mehr in Richtung Fernsehgelderverteilung etc. gedacht. So zumindest meine Interpretation. |
Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass der Götze am Samstag spielen wird...
|
Zitat:
|
Zitat:
In diesem Fall hoffe ich, dass Julian Schieber am Samstag was zum Jubeln hat...:Cheese: Hippoman :cool: |
Zitat:
Mein Tipp wäre ja Bankdrücken und Duschen. (ohne Schampus):Huhu: Nix gegen Schieber, den mag ich. Er hätt nur beim Club bleiben sollen. Meine Aussage bezog sich auch mehr auf das Bayern-Real-Beispiel. |
Zitat:
Viele Grüße Hippoman :cool: |
Zitat:
Wer weiß, ob er nächstes Jahr mit den Bayern im Finale steht. |
Zitat:
Ich hab auch nur an die Verletzung gedacht. Keiner ist so blöd und lässt ein Cl-Finale sausen. P.s.: Badstuber fällt für 10 Monate aus... |
Ich hab´s mir schon gedacht, dass er nicht spielt bzw. nicht spielen kann.
Jetzt ist es definitiv. |
Champions League Finale 2015 in Berlin!!!
Da können die Bayern gleich ne ganze Woche hier bleiben :Cheese: |
Zitat:
Dann gibt es 2015 ja 2 Finals dahoam! :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Aber ich glaub wir kommen da nicht zusammen. :Huhu: Und wenn man den FCB wegen seinem Geld nicht mag, dann kann man bei Real eigentlich nur :Nee: . Die geben noch mehr Geld aus, obwohl sie es eigentlich nicht haben. Zitat:
|
Was sagt ihr eigentlich zur Fernsehübertragung?
ZDF ist am Samstag erst ab 19:25 dabei. Ich hatte mich auf Pizzabacken und Vorgeplänkel gefreut. Für ein rein deutsches Finale ist das doch recht wenig. Sat 1 hat letztes Jahr glaub ich 12 Stunden vorher schon angefangen :Lachanfall: |
Zitat:
Zudem Sky: http://www.sky.de/web/cms/de/champio...ums-finale.jsp |
Zitat:
Naja Sky ist schön für die, die es haben. :( |
Zitat:
|
Zitat:
:Blumen: Danke!!! :Blumen: |
Zitat:
Viel mehr an Infos und Unterhaltung braucht es dann vorm Spiel eh nicht mehr. |
Zitat:
|
Zitat:
Bin direkt vor Ort :cool: :Cheese: |
Zitat:
Wenn ja bin ich echt neidisch. Wobei ich letztes Jahr gegen Real dabei war. :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und jezt wurde es elegant gelöst ;) |
Zitat:
Zitat:
für 2000 € :Nee: |
L A U T E R N goooooooooooooooooooooooo :Lachen2:
|
Zitat:
Zitat:
Das wird mein 2. CL Finale. Ich war 1997 in München auch dabei. Und hoffe natürlich auf einen ähnlichen Ausgang :) Aber so oder so, ich werde eine geile Fahrt und einen super Abend haben! |
Zitat:
Einsatz stimmte, das Ergebnis ist durch meine rot-weisse Brille gesehen, aufgrund der Chancenverteilung, um ein Tor zu hoch ausgefallen. Dennoch: Es wird am Montag ein kleines Wunder brauchen um das Ding noch zu drehen. Aber, auf dem Berg wissen wir ja, dass es kleine, mittlere und große Wunder gibt! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:43 Uhr. |