![]() |
Zitat:
Bei so einem Wetter überhaupt zu starten, du hast wirklich einen Knall :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
Diver hat sie wirklich nicht mehr alle. So wie ich das sehe ist sie die krasseste WK-Sau, die ich kenne :Blumen: Bei dem Wetter überhaupt zu starten, dann auch noch, obwohl der Cut off vorbei war, finishen und eiskalt durchzuziehen, das ist wirklich 1A, mir fehlen fast die Worte :Blumen: Du warst ja nur am Rand anwesend und hast warmen Glühwein getrunken :Lachen2: Edith meint ich warte schon voller Spannung auf den Bericht :Blumen: |
Zitat:
![]() Ich denke, damit sind die Quali-Anforderungen für's Prädikat "bemerkenswert bekloppt" hinreichend erfüllt worden ... ![]() Gratuliere, Diver ! :liebe053::Blumen::liebe053: Auf so 'ne blöde Idee wäre ich nie gekommen ... :Cheese: |
Zitat:
Radfahren war tricky und Stürze gehören bei dem Parcours dazu. Da muss man schon Willen und Biss haben, sich immer wieder aufzurappeln und wieder auf das Rad zu schwingen. :Liebe: |
Zitat:
Diesbezüglich : Zitat:
Zitat:
Insofern bleibt das : Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Der Wille zur Verwirklichung des Tatbestandes in Kenntnis aller seiner objektiven Tatumstände war wohl auch vorhanden ! Selbst der Schnee und das Eis waren abzusehen. Nicht zuletzt hier in der Laberecke wurden diese immer wieder thematisiert ! Zitat:
Die Tat wurde vorbereitet und angekündigt ! Zitat:
Zitat:
Zitat:
Man müßte dafür nochmals ihre die Posts der letzten Wochen durchgehen ... Zitat:
Ich meine Sorge bzgl. des CutOffs gelesen zu haben ... :Gruebeln: Dann könnte man vielleicht nicht von "direktem Vorsatz" sprechen ... Zitat:
Ich denke, Diver hielt es eindeutig ernstlich für möglich und hätte sich mit Sicherheit damit abgefunden, daß ihr Verhalten zur ordentlichen Verwirklichung geführt hätte ! Selbst nach Nichterfüllen der CutOff-Bedingungen wurde offensichtlich weiterhin versucht den Tatbestand zu erfüllen ! Zitat:
Zitat:
Kein Mensch macht sowas "aus Versehen" ... :-(( |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:04 Uhr. |