![]() |
Zitat:
Hier sind ja noch andere Röder über 6kg... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Schönes Rad. :Blumen:
Ich find aber auch sub6 sollte hier das Kriterium sein. Bis 6,5 geht immer, dann wird's aber tricky. Und das will ich hier lesen. :cool: |
Meinetwegen dann lösch ich die RR Bilder halt...
Aber weiter mit dem wirklichen sub6 Projekt Bekomme rechts den Schaltzug nicht rein und meine Gesuld ist für heute am Ende. Hier aber zumindest von links ein Foto, seh gerade, Lenkerband muss ich auch nochmal neu machen weil ein Stück Lenker zu sehen ist. Die SRAM Schalthebel wiegen 300g, die Dura ACE 430g Sind wir also aktuell bei 6,5kg. Sattel hab ich noch keine Info wann der kommt, Laufräder dauert noch also erstmal kein Update demnächst. ![]() |
Zitat:
Hey Carlos, die grünen SRAM STI's sehen scharf aus! |
Zitat:
Ich glaube, ich würde schwarzes Lenkerband nehmen und die Reifen und die STI's so lassen oder halt annersrum.... |
Wenn's meins wäre, würd ich wohl Schwarze Mäntel dran machen, dann würde es ja bis auf die Schalthebel passen. Kann man beim nächsten Wechsel ja mal versuchen, jetzt werden die erstmal gefahren.
Das grüne Lizard Skins Lemkerband wäre halt farblich perfekt, aber dann müsste man das alle 2 Wochen tauschen weil dreckig sieht es scheisse aus... Auf dem Foto finde ich es auch immer schwer gut darzustellen, denn "in echt" sieht es schon ziemlich gut aus, die grünen Schrauben zb sieht man am Foto gar nicht, die fallen gut ins Auge und wenn der Sattel endlich mal kommt, ist noch ein kleines Detail in dunkelgrün. Dunkelgrüne Mäntel wären natürlich auch prima aber gibt es soweit ich sehe nix (ordentliches)... Frau gefällts so, also bleibts so wie es ist. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:05 Uhr. |