triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Schwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   SiFi 3.0: Projekt SubX (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=20187)

keko 01.03.2012 19:33

Zitat:

Zitat von Trevir (Beitrag 720098)
Kann man sich hier im Thread trotzdem noch austauschen? Mir hilft das als Motivation weiter schwimmen zu gehen. Sonst fang ich nächsten Herbst von vorne an ;-)

Freilich! Meine wohlgeformten Worte bezogen sich hauptsächlich auf das letzte Wochenende :)

keko 01.03.2012 19:35

Zitat:

Zitat von chris.fall (Beitrag 720103)
Ein richtiger Triathlet trainiert Schwimmen...

..."Vielleicht einmal im Monat ein paar 25er" :Cheese:

FMMT 01.03.2012 19:35

Zitat:

Zitat von Trevir (Beitrag 720098)
Kann man sich hier im Thread trotzdem noch austauschen? Mir hilft das als Motivation weiter schwimmen zu gehen. Sonst fang ich nächsten Herbst von vorne an ;-)

Da bin ich auch sehr dafür:Blumen:

chris.fall 01.03.2012 19:46

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 720117)
Also wenn Du mich fragst (jaja, mir ist bewusst, dass mich eh niemand fragt :Cheese: ):

Wenn sich hier nur diejenigen melden würden, nach deren Meinung gefragt wurde, wäre es hier ganz schön still.
;)

chris.fall 01.03.2012 19:47

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 720121)
..."Vielleicht einmal im Monat ein paar 25er" :Cheese:

Danke für den Hinweis!
Ich habe es gerade übernommen.
:Cheese:

Ulmerandy 01.03.2012 20:13

Ich plan schon mal für November :Cheese:

400m besser als 2011
Die Meile sub 7

1000m sub20 (wieder einmal)
4000m sub18 - da hätte ich Verbesserungsvorschläge für die Strecke)

Und ich sollte vor dem 1000m Schwimmen nicht unbedingt 2:45h mit dem MTB durch den Matsch fahren :Lachanfall:

Vor allem hoffe ich viele von Euch schon vor dem nächsten SiFi-Treffen wieder zu sehen :Huhu:

Viele Grüße

Andy

Trevir 01.03.2012 20:55

o.O. ich mach was falsch. Ich hatte vor 3x (!) die Woche schwimmen zu gehen. Und ernsthaft: Ich hab mir überlegt sogar nem Verein beizutreten. So wie ihr das hier darstellt ist das fast ein Übersetzen aufs andere Ufer. und ja: Ich kann trotzdem radfahren und laufen ;-).

Wenn ich 3 Einheiten die Woche schwimm, wie sollte ich da Schwerpunkte setzen? 1x schneller, 1x viel Technik und 1x länger?

Auf anraten einiger am Wochenende hab ich mir ne schicke neue Badehose gegönnt. Die Unkosten, in die ich mich dafür gestürzt hab haben sich gelohnt, es geht (gefühlt) viel leichter. Aber ich hab mir sagen lassen beim Schwimmen ist das Gefühl alles!

Zu der roten Laterne: Ich hab sie nicht und will sie nicht. Als erster aus dem Wasser stell ich mir nicht schlecht vor und ist deutlich erstrebenswerter. Beim Radfahren sagt auch keiner, "ich hab das einfach zu wenig gemacht". (Nein, da ist natürlich das Material schuld!)

Kässpätzle 01.03.2012 21:23

Zitat:

Zitat von Trevir (Beitrag 720150)
Beim Radfahren sagt auch keiner, "ich hab das einfach zu wenig gemacht". (Nein, da ist natürlich das Material schuld!)

Naja, es gibt ja noch Leute wie mich, die nicht nur zu blöd sind sich die richtige Badehose zu kaufen, sondern auch noch das fasche Rad fahren :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:27 Uhr.