triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Wes‘ Brot ich ess, des‘ Lied ich sing (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=17695)

drullse 29.07.2013 21:37

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 933625)
Und vor allem, wie kann man das alles ausschwitzen?

Vielleicht sollten wir uns den Hazel mal genauer anschauen - möglicherweise hat er statt Poren eine großmaschige Perforation in der Haut, wo alles rausläuft. :Lachen2:

Thorsten 29.07.2013 22:54

Also am Samstag nachmittag lief ihm aus dem kleinen Finger schon mehr raus als uns Anzugträgern am ganzen Körper. Er scheint wirklich nicht ganz dicht zu sein :Lachen2:.

hazelman 30.07.2013 08:20

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 933701)
Also am Samstag nachmittag lief ihm aus dem kleinen Finger schon mehr raus als uns Anzugträgern am ganzen Körper. Er scheint wirklich nicht ganz dicht zu sein :Lachen2:.

Pass Du mir bloß auf! :dresche

Wobei ich durch Deinen Post zu meinem Avatar gefunden hab.

Danke!

MatthiasR 30.07.2013 14:44

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 933493)
Blöd bloß, dass ich in Rhein-Main wohne und die beiden in Nackarwestheim -
...
Als ich dann beim auf die Trauung folgenden Sektempfang die ausschenkenden Damen um eine Flasche Mineralwasser statt des 0.1l Sektglases bat, das war den Damen dann doch zu viel. Ein Gläschen könne ich haben... na dann. Badenser! ;)

Hey! Neckarwestheim ist aber ganz eindeutig in Schwaben - und für die ist das auch viel typischer...

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 933493)
Als ich dann in Karlsbad ankam,

Da habe ich übrigens früher gewohnt, allerdings nicht in Auerbach, sondern in Langensteinbach.

Gruß Matthias

Gutti 31.07.2013 09:27

14,5 klingt viel. Isses aber mMn nicht wirklich.
IM FFM 2008 hab ich ohne gross drauf zu achten alleine auf dem Rad runde 10 Liter zu mir genommen. Ich denke das ist ein Thema, wie viel Wasser sich in den Muskelzellen befindet. Ein äusserst magerer Raelert wird nicht so viel schwitzen wie Du oder ich ZB .
Zum Thema Salz in alles reinkippen: mMn Vorsicht! In einem Ärztemag hab ich gelesen, dass der Körper je nach Trainingszustand und Schwitzmenge die ausgestossene Salzmenge selbst reguliert. Ich denke bei Dir dürfte der Salzgehalt äusserst gering sein. Hast Du mal nach so ner Ausfahrt irgendwas messen lassen? Man muss doch entweder den Schweiss oder den Körper messen können, wie viel Salz da pro h mit rausläuft...

Cruiser 04.08.2013 17:51

Tim, du alte Rakete, nur 2 Radzeiten schneller als deine. Hammer :Blumen: :liebe053:

holger-b 04.08.2013 17:58

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 935916)
Tim, du alte Rakete, nur 2 Radzeiten schneller als deine. Hammer :Blumen: :liebe053:

Und ich habe mir gerade Gedanken gemacht wie er das letztes Jahr in Wales gemacht hat. Irgendwie zuviel Druck auf dem Pedal. :Lachen2:

triduma 04.08.2013 21:06

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 935916)

und überlegener Sieg in der AK.:) Gratuliere, Hammer Ergebnis.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:41 Uhr.