![]() |
Zitat:
:Blumen: :Blumen: :Blumen: :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
Lieber Schwimmtrainer, :Huhu: heute morgen habe ich T2.02 wiederholt ohne über den Glatzkopf mit Paddles und gr. Flossen auf der Nebenbahn zu lachen :Cheese: Die Einheit ging leicht von der Hand, hmmm, nur leider hatte ich meine Uhr vergessen und kann daher keine Zeiten vorweisen. Ach ja, die 3x 400m bin ich mit Rollwenden geschwommen :-) So, T2.04 kommt am Montag dran, da ich ab morgen zur Mädels-Weihnachtsfeier nach Borkum übersiedel :Cheese: Herrlich! Und dann geht es am Sonntag zum Planschen und Saunieren vor Ort ins 'Gezeitenland' inkl. Meerblick aus der Sauna heraus :) Wünsche allen einen schönen 4.Advent! |
Zitat:
|
Mal sehen was so am Wochenende geht. Heute abend vermutlich irgendwas beim Vereinstraining und Sonntag dann nochmal Plan 3 ... oder Plan 4 mit weniger Technik und dafür am ende nochmal die 6x50m vom plan 3. Da fehlen mir noch die Zeiten zu.
So wahr DHL will, kann ich dann evtl. auch die neue Stoppuhr testen oO Grüße. |
Was sagt ihr eigentlich zum Schwimmen nach Krafttraining (Grundübungen, evtl. 1-2 Ergänzungsübungen)
|
Zitat:
Zitat:
Ich fürchte, das zählt nicht:Cheese:. Zitat:
Gruß, Straik |
Uiuiui ... T2.04 hat es echt in sich. Die GA2 nach den armbetonten 50 m waren schon anstrengend. Die 50 GA1 danach bin ich tatsächlich über 1 min geschwommen :cool:
Ich hab allerdings die Technik-Übungen auf meinen Bedarf geändert, weil ich ja meine Technik ein bißchen umstelle und da noch Baustellen habe, an denen ich dann die 400 m lang gezielt gearbeitet habe. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:11 Uhr. |