triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Schwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   SiFi 2.0: Projekt "Sub18" reloaded (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=15358)

FMMT 16.12.2010 09:03

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 506871)
Das find ich mal echt klasse. Die drei haben ihren Job nämlich astrein gemacht!

SELBST ICH konnte von den drei noch was lernen ! :Lachanfall: ;)

Volle Zustimmung
:Blumen: :Blumen: :Blumen: :Blumen:

FMMT 16.12.2010 09:04

Zitat:

Zitat von Dieda (Beitrag 506820)
Ich lieg im Staub :Blumen:

Danke:Blumen: , beim Schwimmen kann ich Aufmunterung gebrauchen:Cheese:

propellerente 16.12.2010 09:39

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 503901)
Du sollst nicht lachen oder unter Wasser rüber zur Nebenbahn gucken, sondern dich auf deine Schwimmbewegungen, die Atmung und deine Wasserlage konzentrieren!!!! :Peitsche:

Nochmal machen!!! :Cheese:

Lieber Schwimmtrainer, :Huhu:

heute morgen habe ich T2.02 wiederholt ohne über den Glatzkopf mit Paddles und gr. Flossen auf der Nebenbahn zu lachen :Cheese: Die Einheit ging leicht von der Hand, hmmm, nur leider hatte ich meine Uhr vergessen und kann daher keine Zeiten vorweisen. Ach ja, die 3x 400m bin ich mit Rollwenden geschwommen :-)
So, T2.04 kommt am Montag dran, da ich ab morgen zur Mädels-Weihnachtsfeier nach Borkum übersiedel :Cheese: Herrlich! Und dann geht es am Sonntag zum Planschen und Saunieren vor Ort ins 'Gezeitenland' inkl. Meerblick aus der Sauna heraus :)

Wünsche allen einen schönen 4.Advent!

Kässpätzle 16.12.2010 21:42

Zitat:

Zitat von FMMT (Beitrag 507017)
Übe ich quasi jedesmal:Lachanfall:

Ich habe das vorhin auch mal versucht. Wenigstens brauch ich nicht nach hinten zu schauen :Cheese:

Steffko 17.12.2010 08:34

Mal sehen was so am Wochenende geht. Heute abend vermutlich irgendwas beim Vereinstraining und Sonntag dann nochmal Plan 3 ... oder Plan 4 mit weniger Technik und dafür am ende nochmal die 6x50m vom plan 3. Da fehlen mir noch die Zeiten zu.
So wahr DHL will, kann ich dann evtl. auch die neue Stoppuhr testen oO

Grüße.

KingMabel 17.12.2010 15:44

Was sagt ihr eigentlich zum Schwimmen nach Krafttraining (Grundübungen, evtl. 1-2 Ergänzungsübungen)

Straik 17.12.2010 17:34

Zitat:

Zitat von propellerente (Beitrag 507046)
Lieber Schwimmtrainer, :Huhu:

heute morgen habe ich T2.02 wiederholt....

Bravo, geht doch:Blumen::Blumen:.

Zitat:

... nur leider hatte ich meine Uhr vergessen und kann daher keine Zeiten vorweisen.

Ups, da hätte ich lieber erstmal weiter lesen sollen:cool:. Es ist nunja, wie soll ich sagen, also ähem *räusper*

Ich fürchte, das zählt nicht:Cheese:.

Zitat:

Wünsche allen einen schönen 4.Advent!

Dir auch alles Gute und nen schönen Urlaub.

Gruß,
Straik

PippiLangstrumpf 17.12.2010 18:44

Uiuiui ... T2.04 hat es echt in sich. Die GA2 nach den armbetonten 50 m waren schon anstrengend. Die 50 GA1 danach bin ich tatsächlich über 1 min geschwommen :cool:

Ich hab allerdings die Technik-Übungen auf meinen Bedarf geändert, weil ich ja meine Technik ein bißchen umstelle und da noch Baustellen habe, an denen ich dann die 400 m lang gezielt gearbeitet habe.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:11 Uhr.