![]() |
Zitat:
|
Zitat:
mfg Marcus |
Zitat:
ich bin die Elbbrücke schon als kleiner Junge geradelt, komme eigentlich von der Ostsee, habe aber Verwandte in Seehausen,Arendsee,Kalbe,Bismark/A..... bin früher oft dort gewesen. schön, dass auch diese Stadt sich entwickelt...:Huhu: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Mit den Alpenpanoramen kann ich natürlich nicht mithalten und auch meine Handykamera ist...na ja...nicht so dolle. Aber....an einem wunderschönen Spätsommertag vorbei an Feldern auf denen Basketbälle wachsen, war einfach schön ;) .
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Wow, all die Kürbisse auf dem Feld - hab ich noch nie live gesehen. :)
Die anderen Bilder (u.a. die Allee) finde ich auch super schön.... wäre auch mal eine Reise wert. Diesmal hab ich ein paar Eindrücke von unserer gestrigen gemächlich sommerlichen Kutscheltour Richtung Luxemburg. Schön wars ... ausnahmsweise immer mal wieder hier und da anzuhalten und Radler zu trinken und "tatsächlich" mal langsam und locker zu radeln. :Cheese: Schmetterlingspark in Grevenmacher (LUX) Blick von Oberbillig (D) rüber nach Wasserbillig (LUX) |
jetzt bin ich mal dran:
keine Alpen, kein Panorama - dafür die Finow bei Zerpenschleuse im Barnimer Land (nördöstlich Berlin) mit Schleppkahn Richtung ostwärts [IMG] Uploaded with ImageShack.us[/IMG] leider nur vom billigen, aber wasserdichten Outdoor-Nokia - da bin ich heute 120km gefahren und kann nur dieses eine Foto liefern, außer Alleen, gemähte Felder, Wiesen und in der Mitte die Straße :Cheese: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:
@fras13: In der Gegend kurve ich auch ganz gerne rum ... -qbz |
WUNDERBAR der Kürbisacker!!! :)
Ich bin erst am Samstag durch ein Dorf geradelt, wo es wirklich an JEDER Häuserausfahrt einen kleinen Stand gab (und zwei sehr große Stände ;) ) wo Kürbisse verkauft wurden. Ich liebe Kürbis!!! VERDAMMT ich hatte kein Körbchen am RR :Cheese: Ich mag so etwa. Gelegentlich überlege ich dann, ob ich mir nen kleinen Rucksack zulege und den mitnehme und mir unterwegs lecker Obst/Gemüse frisch vom Acker kaufe. Aber nee... ist ja schließlich Training. Jedes Mal denke ich dann "Hier musst Du mal mit dem Auto herkommen". Und? Bin ich? Nö. Hätt ich mir mal nen Kürbis gekauft :Cheese: LG! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:12 Uhr. |