![]() |
Zitat:
Mach dir nix draus, dass du keinen Ton mehr rauskriegst, ich hab noch zuviel Adrenalin von vorhin intus und kann nicht schlafen, das ist noch viiiiieeeeelllll schlimmer :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hatte ich schon meine Lieblingssingstarsong erwähnt...? :Cheese: Everytime We Touch... |
Zitat:
Zitat:
Damit hast du meinem Pepe aber einen riesen Gefallen getan. Mein Schatz ist nämlich immer ganz begeistert wenn ich singe (wohl als einziges Wesen auf der Welt) und würde am liebsten in meinen Mund reinhupsen, da bin ich immer froh über schöne lyric songs :Blumen: |
![]() ![]() Ich wünsch dir alles alles Liebe und Gute :bussi: Feier schön ![]() ![]() ![]() |
![]() Und cabby, dir natürlich auch alles alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag !!! ![]() |
Sag mal helmchen, was war denn heute los? DNF? :confused:
Wieder dein Kreuz? :Traurig: Mal ne generelle Frage: Gibt es in China oder Japan auch einen Triathlon? Also ich meine einen guten? (Ich hab die aktuellen Berichte nicht so verfolgt) Japan würde ich preferieren, aber ich bin mir nicht so sicher :confused: Oder zumindest einen schönen Marathon? Oder kann man da schöne Ausfahrten machen? :confused: |
Waas? Der Flow hat schon wieder Geburtstag? War das nicht letztens erst??? :Lachen2: :Huhu: :Blumen:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich hab dreimal nachgeschaut :Lachen2: Zitat:
Ich drück dir die Daumen, dass es bis dahin super gut läuft. :Blumen: Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
:Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Vielleicht ist das ja was für den Ein oder Anderen ... :) |
Zitat:
Am Freitag habe ich im geschlossenen Raum mit 2 erkälteten Personen eine Besprechung gehabt, den Abend in Gesellschaft einer weiteren erkälteten Person verbracht und gestern morgen ein leichtes Kratzen ignoriert.:cool: Später war es dann auch weg! Heute morgen lässt es sich aber leider nicht mehr wegdenken. Um ein weiteres Fortschreiten zu vermeiden, war ich gerade schon beim Werksarzt und hab mich mit Lutschpastillen eingedeckt. Ich hoffe das hilft:( |
Zitat:
|
Zitat:
Dann bist du ja bald jünger als ich, ich werd nämlich demnächst 30 !!! :Lachen2: Und die dreißiger werden sicher ganz ganz tolle Jahre :liebe053: :liebe053: :liebe053: |
Pepe hatte heute einen kleinen Unfall ........
Mein kleiner hat auf dem Boden gespielt ( ich sag ihm ja auch immer, dass er da nix verloren hat, aber er hört ja nie :Nee:) und da muss so ein kleines Klebeteil gelegen haben. Ihr kennt ja sicher diese kleinen Märkchen /Treuepunkte, die man in gewissen Supermärkten bekommt? Naja, jedenfalls hat er wohl an sowas rumgeknabbert und dabei hat es sich an seinem Bart festgeklebt :Traurig: Ich muss lobend erwähnen, dass er sofort zu mir gekommen ist, als klar war, dass er es alleine nicht schafft dieses Teil zu entfernen. Ich hab versucht ihn zu fangen, aber leider war das gar nicht so leicht, wobei er aber auch nie wirklich weit weg ist, er hat wohl wirklich gespürt, dass nur ich ihm helfen kann, er ist ja so intelligent :Liebe: Ich hab dann das Licht aus gemacht, hatte ihn dann auch ganz schnell und dann hab ich das Klebeteil entfernt. Leider hat es ihm wirklich weh getan, zumal er leider ein paar Federchen lassen musste und das auch noch an der Backe, das hat bestimmt super weh getan :( Aber er hats überstanden :Liebe: :Lachen2: |
Zitat:
Aber mal im Ernst: Hab ich eigentlich schon erzählt, dass ich das Gefühl einfach nicht loswerde, dass Ärzte im Normalfall nicht wissen, was sie tun? Ich mein, Chirurgen vielleicht. Aber der Rest... |
Zitat:
Ok über meine Hausärztin lass ich auch nix kommen, aber die letzten Erfahrungen mit meinem HNO und dem Orthopäden (trotz mehrfachen Olympiasiegs) lassen mich auch dran zweifeln. :Nee: |
Zitat:
Pepe hat es gut überstanden, sonst wäre ich am Boden zerstört und erstmal nicht mehr ansprechbar, ich will da gar net dran denken :( Aber naja, so wie das aussieht muss ich mir eher anderweitig Gedanken machen. Die beiden puscheln nämlich momentan ganz hemmungslos miteinander und ich bin mir nicht so ganz sicher, aber es könnte sein,d ass sie einen Nistplatz sucht :-(( WEIBER :Nee: Ich war heute morgen beim Zahnarzt und anschließend hab ich alles erledigt was heute noch so anstand, naja, bis aufs aufräumen, das hab ich mir aufgehoben :Kotz: |
Ich habe gerade meine Essiggurken leer gegessen und ich hab mich schon die ganze Zeit gewundert, weshalb die so anders schmecken :-((
Naja, wer lesen kann ist klar im Vorteil und man stelle sich vor, ich hab mich vergriffen und "Süsse Gürkchen mit Honig verfeinert" erwischt. Habt ihr das schon mal gehört??? :confused: Naja, zum Glück hab ich heute vergessen ein neues Glas zu kaufen, da muss ich unbedingt drauf achten :( Ach, hab ich eigentlich erzählt, dass ich momentan Champignon de la Extremitas habe? :Lachen2: |
Zitat:
Übrigens find ich die süßen Gurken mit Honig ab und an gar nicht mal so schlecht. Wobei der Honig, glaube ich, Glukosesirup war... oder so ähnlich... :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Diese Erfahrung musste ein ehemaliger Kollege von mir mit seiner krebskranken Tochter auch machen.
Ich hoffe mal dass ich so schnell nicht glaube, einen Arzt zu brauchen. |
Zitat:
Ansonsten habt ihr ja super Themen drauf heute ihr zwei :Traurig: |
Soll ich hier mal erwähnen, dass meine Kaffeemaschine kaputt ist?:Lachen2:
|
Zitat:
|
![]() ![]() ![]() Quelle horreur !!! ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Was ist passiert Flow ?????? |
Zitat:
|