triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Der Fußball Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11122)

Carlos85 14.05.2013 13:04

Das mit Neymar ist aber auch nicht neu. Das hab ich etwa zu dem Zeitpunkt das erste mal gelesen, als auch von Lewandowski zu lesen war.

Ich denke nach dem CL Finale wird die Bombe platzen, vorher wird da wohl nix mehr passieren denke ich.

mimasoto 15.05.2013 10:31

http://www.t-online.de/sport/fussbal...r-trainer.html

Schade eigendlich :confused:
Aber konnte man wohl nicht verhindern,

noam 15.05.2013 11:02

Oh bloß nicht der Scholl. Der hat ja schon bei den Bayern Amateuren als Trainer versagt.

PhilippD 15.05.2013 11:04

Jup schade ist es. Werder hat Schaaf so viel zu verdanken.
Ich kann mir Werder ohne ihn gar nicht vorstellen, weil ich es nie anders kennen gelernt habe.
Es wird sich jetzt zeigen was die Zukunft bringt.
Aber erstmal ist es ein komisches leeres Gefühl.

Es bleibt nur nochmal zu sagen: Danke Thomas Schaaf für 40 Jahre SV Werder Bremen pur.

mimasoto 15.05.2013 11:07

Da bin ich ja auch mal auf denn Nachfolger gespannt ;)

Tri-Keks 15.05.2013 11:20

Auch wenn Schaaf in Bremen großes geleistete hat und ich ihn als Mensch sehr angenehm find, ist es für den Verein evtl. der bessere Weg.
Schade bloß, dass man ihn dann vor dem letzten Spiel der Saison, in dem es um nichts geht, rauschmeist.
Scholl würde Werder nicht gut tun, auch wenn er dann evtl. schon einen Lizenz hat. :Huhu:

Hippoman 15.05.2013 11:24

Zitat:

Zitat von mimasoto (Beitrag 902193)
Da bin ich ja auch mal auf denn Nachfolger gespannt ;)

Mario Basler könnte ich mir super vorstellen...:Cheese:

Hippoman :cool:

Tri-Keks 15.05.2013 11:32

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 902201)

In der Disco mim Arnautovic, ja. Als Trainer..... Ne.

mimasoto 15.05.2013 11:35

ODER DER Lothar :Cheese:

Tri-Keks 15.05.2013 12:01

Der geht auch mit in die Disco. Oder hat der immoment eine Lebensabschnittspartnerin?

Hippoman 15.05.2013 12:22

Jetzt mal ganz ohne Witz...:)

Ich würde mich als Werder-Bremen-Verantwortlicher um "Kiwi" Wynton Rufer, der ja die A-Trainer-Lizenz hat, bemühen.:cool:

Die Namen, die ich bereits im Netz lesen konnte (Z.B Scholl oder Christian Groß) passen m.E nicht zu Werder.

Viele Grüße

mimasoto 15.05.2013 12:37

Ich würde mich als Werder-Bremen-Verantwortlicher um "Kiwi" Wynton Rufer, der ja die A-Trainer-Lizenz hat, bemühen.

Ja würde passen :)

mimasoto 15.05.2013 12:45

Aber warum man nicht bis zum Ende der Saison warten konnte :confused:

Naja ist halt so,

Male Partus 15.05.2013 13:02

Pele Wollitz, der hat jetzt Zeit.

thunderlips 15.05.2013 15:25

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 902201)

ha, an den habe ich, als ich die meldung las, ebenfalls gedacht.

aber mal im ernst Leute: ich denke, dass TS mit seinem rückzug (auch wenn der nicht als solcher formuliert wurde) alles richtig gemacht hat.
nachdem klar ist, dass eig. alle spieler die ein wenig kicken können den verein verlassen (vll. könnte man aaron und memo da noch ausschließen) und junge talente lieber nach mainz, freiburg oder hannover wechseln, wird sich schaaf gedacht haben: lieber mit würde jetzt gehen, als am 6. spieltag mit 2 punkten gefeuert werden.
übrigens vermute ich, dass TS sich nicht besonders gut mit Eichin verstanden hat.

ps: die tatsache das mit kross verlängert wurde, ist ein weiterer indiz dafür, dass bei werder auch in den kommenden jahren nichts gehen wird. schade eigentlich.

QRoo 15.05.2013 22:37

Meine Güte.
Chelsea.
Bei denen hört der Dusel wohl gar nicht mehr auf. :Nee:

Tri-Keks 15.05.2013 23:10

Zitat:

Zitat von QRoo (Beitrag 902526)
Meine Güte.
Chelsea.
Bei denen hört der Dusel wohl gar nicht mehr auf. :Nee:

Als erster CL-Sieger und EL-Sieger gleichzeitig, bis jetzt musste ja auch kein Sieger in die EL. :Cheese:

Also immerhin zweitklassiger Dusel. :Huhu:

Cruiser 18.05.2013 17:24

Nu isses so weit!

:liebe053: :liebe053: :liebe053:
:Liebe: :Liebe: :Liebe:

FMMT 18.05.2013 17:32

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 903533)
Nu isses so weit!

:Liebe:

Gratulation, mein Jüngster freut sich aus dem selben Grund.:)
Verrückter Spieltag :Lachen2:

Tri-Keks 18.05.2013 17:45

Was war denn da heut los?
Bayern kassiert drei Buden?!?

Hoppenheim dreht das Spiel?!

Verrückter Spietag! Glückwunsch an Schalke und noch viel mehr an Frankfurt und Freiburg!! :Blumen:

P.s.: 25 Punkte :Cheese: :Nee:

Mone77 18.05.2013 19:51

Das Dortmund Spiel war ja nun mal wirklich der Hammer...unglaublich...

Male Partus 18.05.2013 20:50

Köln braucht einen neuen Trainer.

Cruiser 18.05.2013 22:05

Zitat:

Zitat von Mone77 (Beitrag 903596)
Das Dortmund Spiel war ja nun mal wirklich der Hammer...unglaublich...

Finden die Düsseldorfer bestimmt auch :Lachen2:

subzero 19.05.2013 11:29

Hammer der Salihovic verwandelt 2 Elfer vor der BVB Tribüne. Die Nerven möchte ich haben! Alles Gute für die Relegation gegen Lautern!

Baden rulez....:Cheese: !

Hippoman 19.05.2013 16:30

Zitat:

Zitat von Vinoman (Beitrag 855640)
Für Schalke sieht es ja auch nicht gut aus :Nee:
Aber jetzt geht es erstmal in den Keller.....

Das Posting stammt noch vor dem Beginn der Rückrunde, wo ich meine Zweifel hatte, dass der Jens Keller bei S04 was reißen könnte...
Als VFB-Fan freut es mich, dass sowohl Jens Keller, als auch Timo Hildebrand mit dazu beitrugen, dass es doch noch mit dem 4.Platz geklappt hat!

Viele Grüße

Mirko 19.05.2013 16:36

Zitat:

Zitat von subzero (Beitrag 903720)
Hammer der Salihovic verwandelt 2 Elfer vor der BVB Tribüne. Die Nerven möchte ich haben! Alles Gute für die Relegation gegen Lautern!

Pfffff.... Alles schlechte! Ganz viel Pech und dann noch einen ganz schlechten Tag erwischen!!!! :cool:

Cruiser 19.05.2013 16:52

Zitat:

Zitat von subzero (Beitrag 903720)

Bei mir anners rum:
Lautern darf und wird Ho$$enheim gerne wieder in die Richtung schießen, in die sie gehören...:Lachen2:

Hippoman 19.05.2013 17:04

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 903806)
Bei mir anners rum:
Lautern darf und wird Ho$$enheim gerne wieder in die Richtung schießen, in die sie gehören...:Lachen2:

Bei mir könnten BEIDE in der 2.Liga spielen...:Cheese:
Lautern deshalb, weil ich als VFB-Fan bei 2 Auswärtsspielen in Lautern dermaßen primitiv von deren Fans angemacht wurde (ist mir nicht mal bei Auswärtsspielen beim KSC passiert...), dass ich fast geneigt bin, dass ich den Kraichgau-Kickern die Daumen drücke , weil ich dort noch nie blöd angemacht worden bin.

Kurt D. 19.05.2013 17:46

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 903533)
Nu isses so weit!

...:Blumen: :Blumen:
Was für eine Saison. Als einer von drei Aufsteigern darf die Eintracht gleich nach Europa, während die anderen beiden letztjährigen Mitaufsteiger zurück in Liga 2 marschieren!
Zusatzfreude: Den Sprücheklopfenden Nord-Verein, mit der Raute im Wappen und gewaltigem Schuldenberg, hinter uns gelassen...:Cheese:

Hippoman 21.05.2013 09:19

Zitat:

Zitat von daflow (Beitrag 897441)
Könnte ich mir auch gut vorstellen, aber wirklich dran glauben kann ich erst, wenn's nach dem letzten Spieltag wirklich so sein sollte.

Glückwunsch zum direkten Klassenerhalt!:Blumen: :Prost:

Super, dass es nächste Saison wieder das Schwabenderby gibt.:)
Aber dann wieder mit 6 Punkte für den VFB...:Cheese:

Viele Grüße

daflow 21.05.2013 09:35

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 904186)
Glückwunsch zum direkten Klassenerhalt!:Blumen: :Prost:

Super, dass es nächste Saison wieder das Schwabenderby gibt.
Aber dann wieder mit 6 Punkte für den VFB...

Viele Grüße

AugschburgAugschburg Schalalala.... :liebe053: Danke, danke, freu mich auch auf weitere Schwabenderbies.
Zum Glück hat nicht nur Hoffenheim brav den Abstand gewart, nein, auch Fortuna hat alles getan um nicht über 30 Punkte zu kommen (der Bello tut mir ehrlich gesagt ein weng leid). Nächstes Jahr könnte ich gut damit Leben, das ganze etwas weniger spannend zu machen. Wenn das Team Manager/Trainer so bestehen bleibt und zum Rumpf der eh schon Vertrag hat noch die ein oder andere gute Ergänzung kommt (bzw. Ji und/oder Koo gehalten werden) bin ich da _eigentlich_ ja ganz optimistisch ;)

P.s. Nix gibt's mindestens 3 Punkte bleiben im anderen Schwaben ;)

Carlos85 21.05.2013 10:56

Ich finde es geht erstaunlich ruhig zu in den Medien was das CL-Finale angeht, ich hatte mir da etwas mehr Feuer vorgestellt.

Was sind eure Tipps?

Nach den letzten Wochen seh ich die Bayern aber mal so richtig klar stärker als die Dortmunder, nicht unbedingt spielerisch (gut, das auch), aber physisch.

Ich bleib bei meinem 3-1 Tipp.

Tri-Keks 21.05.2013 12:30

Zitat:

Zitat von Carlos85 (Beitrag 904225)
Ich finde es geht erstaunlich ruhig zu in den Medien was das CL-Finale angeht, ich hatte mir da etwas mehr Feuer vorgestellt.

Was sind eure Tipps?

Nach den letzten Wochen seh ich die Bayern aber mal so richtig klar stärker als die Dortmunder, nicht unbedingt spielerisch (gut, das auch), aber physisch.

Ich bleib bei meinem 3-1 Tipp.

Jo 3:1 wirds ausgehen.

Amüsant finde ich, dass Bayern immer als Favorit genannt wird und dennoch fast alle auf Dortmund setzten?!
Dortmund macht für mich zu sehr auf "Wir haben nichts zu verlieren". Sowas ist für mich keine Final-Mentalität!

Anderes Thema:
Ronados neuer Trick!
Auch wenn er ihn nicht trifft :Nee:

Carlos85 21.05.2013 12:44

Also Düsseldorf ist sicher schonmal für die Bayern :Cheese:

Chmiel2015 21.05.2013 13:00

Dortmund gewinnt nach Verlängerung mit 2:1 :Cheese:

@Carlos: Finde ich auch merkwürdig, mag daran liegen ,dass Uli Hoeneß momentan einfach mal die Klappe hält. Oder am Freitag kommt die Meldung, dass Lewandowski nun für kommende Saison in München unterschrieben hat.

Hippoman 21.05.2013 13:02

Zitat:

Zitat von Carlos85 (Beitrag 904279)
Also Düsseldorf ist sicher schonmal für die Bayern :Cheese:

Wer nur 9 Punkte in der Rückrunde holt, braucht dem BVB nicht die Schuld am Abstieg geben...;)

Mein Tip fürs CL-Finale:
6:5 n.E für BVB (nach 120 Minuten 1:1, wobei Julian Schieber in der Nachspielzeit der Verlängerung das 1:1 erzielt hat.:Cheese: )
Den entscheidenden Elfer verschießt (hoffentlich!!!) der Bayern-Capitano...
Viele Grüße

ironlollo 21.05.2013 13:14

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 904287)
Den entscheidenden Elfer verschießt (hoffentlich!!!) der Bayern-Capitano...

Um zum letzten Elfer anzutreten, hat er zuwenig Eier! :Huhu:

Icey 21.05.2013 13:18

Allein wegen Samstag wünsch ich mir ja, dass die Bayern die Dortmunder deklassieren. :Cheese:

Mein wirklicher Tipp ist ein 3:1 für die Bayern. :cool:

QRoo 22.05.2013 08:11

Die Bayern liegen für mein Empfinden in dieser Saison leicht vorne und auch wenn es hier viele nicht hören mögen: sie haben es in dieser Saison absolut verdient, weil sie im Moment einfach die beste Mannschaft sind!!!

Und das hier ist finde ich auch sehr sympathisch:
http://www.youtube.com/watch?v=iNM7G5Bb1wM

Hippoman 22.05.2013 09:43

Zitat:

Zitat von QRoo (Beitrag 904527)
Die Bayern liegen für mein Empfinden in dieser Saison leicht vorne und auch wenn es hier viele nicht hören mögen: sie haben es in dieser Saison absolut verdient, weil sie im Moment einfach die beste Mannschaft sind!!!

Ach wie rührend....
Mir kommen ja gleich die Tränen...:Weinen: :Weinen: :Weinen:

Selbst wenn Bayern 102 Punkte geholt hätte, über 100 Kisten geschossen und kein Gegentor bekommen hätten, haben sie es verdient , das CL-Finale gegen den BVB zu verlieren.:Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:11 Uhr.