triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

Jörrrch 30.10.2008 22:10

Wir haben doch Fasching how the fuck ist Halloween.... entweder das eine oder das andere aber beides... ne das haben ka noch nicht mal die die Halloween schon länger haben....

hellhimmelblau 30.10.2008 22:17

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 148466)
Wir haben doch Fasching how the fuck ist Halloween.... entweder das eine oder das andere aber beides... ne das haben ka noch nicht mal die die Halloween schon länger haben....

schade für dich das du kein Ween feiern kannst und wir im Norden feiern auch Fasching, nicht so traditionell aber wir feiern.Nun, morgen schau ich erstmal nach Ween, endlich mal wieder tanzen, ich mache erstmal wieder Samstag Training oder Sonntag, habe ich jetzt keine Lust, ich muss Ween suchen

Jörrrch 30.10.2008 22:19

Zitat:

Zitat von hellhimmelblau (Beitrag 148469)
schade für dich das du kein Ween feiern kannst und wir im Norden feiern auch Fasching, nicht so traditionell aber wir feiern.Nun, morgen schau ich erstmal nach Ween, endlich mal wieder tanzen, ich mache erstmal wieder Samstag Training oder Sonntag, habe ich jetzt keine Lust, ich muss Ween suchen

Klar könnte ich wird hier auch rumgezappelt.. aber wie getippt ich lass den kelch an mir vorrüber gehen

hellhimmelblau 30.10.2008 22:28

Ist ja auch ein Frauenabend, wir sind 13 Frauen und gehen erstmal Essen und dann muss ich diese Kalorien ja wieder los werden.....da kann ich ja nicht gleich ins Bett gehen, da kriege ich ja Bauchschmerzen....aber wenn hier dann der Supertriathlet gesucht wird bin ich wieder da:Lachanfall:

Meik 30.10.2008 22:30

Mal gucken, vielleicht kommt der Ween ja bei unserem Zirkeltraining morgen Abend vorbei. Dann machen wir den fertig. :cool:

Und danach wird im Wasser gezappelt (Schwimmtraining).

Danach werden es wohl nur noch müde Zuckungen sein :Cheese:

Gruß Meik

hellhimmelblau 30.10.2008 22:49

Zitat:

Zitat von Meik (Beitrag 148476)
Mal gucken, vielleicht kommt der Ween ja bei unserem Zirkeltraining morgen Abend vorbei. Dann machen wir den fertig. :cool:

aber nicht zu dolle, weil ich ihn ja vll. noch brauche, nicht wahr Phobe? was sagt du dazu....ach die ist ja garnicht da....ich glaube ich habe eben eine Eule gehört, kann das sein? hier in unseren Breiten oder bin ich jetzt schon bei Dracula:Cheese:

Jörrrch 30.10.2008 23:06

Zitat:

Zitat von hellhimmelblau (Beitrag 148480)
....ich glaube ich habe eben eine Eule gehört, kann das sein? hier in unseren Breiten .....

:Lachanfall: :Lachanfall: wenn nicht in unseren Breiten in welchen sonst :Lachanfall:

hellhimmelblau 30.10.2008 23:09

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 148483)
:Lachanfall: :Lachanfall: wenn nicht in unseren Breiten in welchen sonst :Lachanfall:

:-((

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:22 Uhr.