![]() |
So, Platin geschafft :)
Zur Feier des Tages war dies auch der flotteste 30min Lauf für mich mit 5,97km. Lockerer Lauf mit 5 Steigerungen um die 50m. |
111/100 Am lauffreien Tag...
...riss mich der Junkie in mir um viertel nach fünf aus dem Bett und schickte mich auf die Piste. Die Challenge macht eindeutig süchtig :Cheese:
Der ultimative Wetterbericht für das Münsterland: derzeit schneit es hier bei uns bei Temperaturen um die Nulllinie. |
[quote=Carlos85;539173] So, Platin geschafft :) [quote]
:liebe053: Glückwunsch! Natürlich auch an alle anderen, die ihre Ziele vorzeitig erreicht haben. Platin war bei mir gestern auch voll - wow, da hätte ich zu Anfang nicht drauf gewettet. Ich weiß noch genau, wie müde ich immer war und wie anstrengend das Aufraffen zum täglichen Laufen war. Mittlerweile geht's wohl gar nicht mehr ohne :Cheese: mir würde vermutlich was fehlen... Ich bin mal gespannt, inwieweit ich auch ohne Gruppendynamik so weitermache? Ein neues Ziel wäre ja mal, Spaß am Frühmorgens-Laufen zu entwickeln... :Lachen2: LG, Nina |
Zitat:
|
Zitat:
Ach Carlos - Du bist ein Schatz :bussi: !!! |
...vier...
Traumwetter!
(Aber sackkalt) Die Tiere sind erstmal stehengeblieben, haben mich rankommen lassen, sind dann teilweise nahezu in Griffweite neben mir hergelaufen, als ich die Kamera zückte habense freundlich gewartet, sind dann noch n Stück mit mir gelaufen, anschliessend vor mir übern Weg und haben sich letztlich getrollt. Leider iss die Kamera zu langsam, als dass ich Bilder währendm Laufen machen könnte;- alles verwackelt. Auf die Idee, zu filmen, bin ich erst danach gekommen...:( Trotzdem genial. Wie mit Delfinen schwimmen. |
Schön:Blumen: , da kommt Stimmung auf:)
So kenn ich es auch:cool: |
7km in 35 minuten, jetzt bin ich wach, gestern vorm einschlafen 10km in 53 minuten.... endspurt für Platin??? ich versuch es jedenfalls. Wann ist der letzte Tag? Montag oder Dienstag?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:33 Uhr. |