![]() |
Shit, zu spät... :Weinen:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Du bist unmöglich Coach :Holzhammer: :Cheese: :Huhu: |
Zitat:
![]() Du hättest es verdient gehabt :Blumen: |
Ich hätte hier noch ein Foto für den Hai und die Phoebe.
![]() |
Zitat:
Ich schätze mal an den Ecken der Objektivabdeckung hast du nach ein paar Tagen Benutzung sowieso immer Dreck, ging mir zumindest bisher mit fast jedem Handy so. Und was stört dich an der Farbe des "Blitzlichtes" (LED?):confused: |
Zitat:
![]() Zitat:
Ich bin mir nicht sicher ob das normal ist, mein altes Handy hat so ein "Blitzlicht" nicht gehabt :Gruebeln: Fotoqualität ist übrigens mehr als mies, aber das kennt man ja von Handys :Nee: Also hältst du es für neu und würdest es behalten? Kennst du dich auch noch mit Ebay aus? Wie ist das denn mit der Bewertung, kann ich die im Notfall nachträglich noch ändern, falls der sich nicht an die Garantie hält oder so? :confused: |
Zitat:
Helmchen:bussi: hat halt gepennt,ich sag nur 8998.:Nee: :Huhu: der Coach |
Zitat:
Zitat:
:Lachen2: Edith meint ich hoffe aber wir lesen vor dem 10 000 nochmal hier von dir :Blumen: Oder etwa nicht? :-(( |
Zitat:
:Lachanfall: :Lachanfall: Kommst Du zum Grillen nach Frankfurt? |
Zitat:
Liest du womöglich gar nicht mit ... ? :-(( |
Zitat:
Und das auch noch um die Uhrzeit :Nee: Zitat:
:Huhu: |
Zitat:
Wieso redest du nicht mehr mit mir? :( |
Zitat:
Bei LEDs sieht man oft so gelbe Stellen. Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
[ ] Rechtsabbieger sind mir nicht geheuer ... :-(( [ ] Weil es bei dir nur noch um Sex oder Handy geht, und ich da nur halb mitreden kann ... :( [ ] Phoebe :-(( |
Zitat:
Okay, ich verstehe :( Tut mir leid, dass ich hier über Sachen geschwätzt habe, die mich momentan beschäftigen, ich werde mich in Zukunft zurückhalten und euch damit nicht weiter belasten! Wobei ich das mit dem *** mal überhört habe :-(( Zitat:
Danke für deine ganze Hilfe :Blumen: |
Hab ich eigentlich schon erzählt, dass ich heute morgen mit Hunger aufgewacht bin...? dabei hab ich gestern gar nix gemacht... naja, fast nix... :Lachen2:
|
Maaahhhhnnn ... seit ich meine Schreibtisch richtig ordenltich gemacht habe, kippe ich hier täglich meinen Tee drüber aus ...
![]() Was soll das und woran liegt das... ? :-(( Hier mal drei Thesen
|
Zitat:
Zitat:
|
Ich hab Kopfschmerzen, Zahnschmerzen, meine linke Halsseite ist dick, meine Nase zu, meine Schultern bringen mich um und mein Rücken schmerzt auch vor sich hin. Alles *****! :(
|
Da wünsche ich mal baldige Genesung;)
|
Zitat:
:Lachanfall: :Huhu: Zitat:
|
Zitat:
Warte, ich hol schnell die Uniform raus: ![]() __________________________________________________ ____ Ich seh schon, ich kann meine Männer hier keinen Tag alleine lassen :-(( Der eine hat Zuckungen und der andere hat sich gleich ganz krank gemeldet :Nee: |
Zitat:
Zitat:
Danke euch beiden. Heute morgen ist immerhin schon ein bisschen besser. Nur noch Hals, Nase und Rücken. Und wegen dem Rücken bin ich nacher eh mit dem Doc verabredet. |
Gute Besserung, und lass dir vom Doc nichts weismachen :liebe053:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Ich hab' die Tasse jeweils mit ordentlich Saft und Kraft und zunehmend schwungvoll über den Tisch gefeuert ... nichts mit Rumgewackel ... :-(( BÄÄHMM !!! ... verstehste ... ?! :-(( |
Zitat:
|
Zitat:
Das scheint ein weit schwerwiegenderes Zuckungsproblem zu sein als ich dachte :-(( Vielleicht versteckte Emotionen, die sich so äußern? :confused: Ich mein, vom Alter kanns ja eigentlich nicht kommen :Gruebeln: |
Zitat:
Ich find das schlimm, dass dir dein Rücken so oft weh tut :( Hals und Nase kommen sicher auch schnell in Ordnung :Blumen: |
Zitat:
Der wollte halt schon lange mal wieder 'ne Tasse drübergeschüttet bekommen, hat damit aber fairerweise solange gewartet, bis ich meine Sachen geordnet nd größtenteils abgeräumt hatte ... Weil's ihm dann so gut getan hatte, und er so lange darauf warten mußte, wollte er dann eben gleich öfter hintereinander ... Schreibtische sind manchmal so ... ich find' das aber auch in Orndung ... jetzt hat er sich auch wieder etwas beruhigt und macht eine eher augglichenen Endruck ... :) |
Zitat:
Aber naja, jeder hat wohl so seine Schwächen und Vorlieben :Lachen2: Hauptsache ihr zwei versteht euch mittlerweile wieder :) |
Zitat:
Die waren heute busybusy. Montag nochmal hin zum gründlichen Durchleuchten. Bis dahin weiter cremen... Immerhin hab ich mit viel trinken, Lutschies und Nasivin den Kopf und den Hals einigermaßen wieder frei. :) |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:31 Uhr. |