![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Den Rahmen hab ich gebraucht hier übers Forum bekommen. Danke noch mal an Steffen. Der hat ihn von Aeolusbikes in Hanau. Der Laden heißt aber jetzt Velozeit. Über Aeolus gibts hier im Filmachiv auch einen Beitrag. |
Zitat:
Wenn ich die Reifenetiketten über das Ventil mache sind sie zu den Aufkleben auf der Felge asymetrisch. :Gruebeln: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hat noch jmd so nen Rahmen übrig? |
Zitat:
Dein Rad finde ich aber auch top, bis auf die Ventilstellung eben ;) |
Zitat:
Ich find's auch optisch stimmiger, die Etiketten von Reifen und Felge aufeinander abzustimmen. Ansonsten: Nettes Rad! Matthias |
Zitat:
darum lass ich es auch so und bekomme halt keinen Platten :Cheese: |
Zitat:
Nee nochmal, tolles Rad und super in Szene gesetzt. Schon bei der Photo-Präsi die Du im Bastelthread verlinkt hast, hab ich mir gedacht: "Der Krümel hat richtig Spass an seinem Rad"! Auf den Bildern findet man immer wieder nette Details, die echt Liebe zum Rad erkennen lassen. |
Ich finde jedes Rad sollte ab sofort hier so vorgestellt werden. Echt toll!
|
Zitat:
|
Das bin ich auch nicht. Aber man kann es ja versuchen das beste daraus zu machen :)
Lieber sehe ich nur 2 Räder im Monat so vorgeführt als 10 Räder die mal eben zwischen Bett und Türrahmen geknipst wurden! Das Rad von Luckyluck gefällt mir natürlich auch sehr :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Mein "altes" Rad hab ich hier schon mit diversen Bildern vorgestellt. Kann ja mal mit dem "neuen" kleineren QR ein schönes Bild machen das den Ansprüchen vielleicht gerecht wird :)
|
Wenn man sich so viel Zeit lässt beim Basteln, kommen einem viele Gedanken und Einfälle was man anschließend mit macht. Bei einigen Touren sind mir dann ein paar Locations aufgefallen, wo ich gedacht habe, das wäre auch nett für ein Fotoshooting. Ich wollte hier keine neuen Maßstäbe setzen, aber mein zweites Hobby, bevor ich mit Triathlon angefangen hatte, war eben Fotografieren. Das mit dem Video und der Musikuntermalung hatte ich schon mal mit ein paar Wettkampfbildern gemacht, das kam dann auch gut an.
Wie Harm oben schon geschrieben hat, hatte ich richtig Spaß dran, immer mal wieder ein paar Teile zu kaufen und dann zusammenzuschrauben. Wenn es dann vollbracht ist und es einem gefällt, hat man auch Spaß ein paar nette Fotos zu schießen. Danke noch mal an alle für das Lob und die Hilfe im Bastelthread. |
Mein Rad :Liebe:
![]() Habe ich vor gut 7 Jahren gebraucht gekauft, da ich damals schon einmal das Projekt Triathlon starten wollte... naja, hab ich dann nicht und somit bin ich nicht so viel damit gefahren. Ich gelobe Besserung. |
Dieses Rad verdient definitv ein besseres Foto !!! :Holzhammer: :Peitsche:
Der Krümel hat es doch jetzt vor gemacht wie es geht ! ;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
So, nach dem die Easton keiner will, hab ich ein wenig die Beschriftung geändert. Der Kontrast der "nachgearbeiteten" Decals wird auf den schlecht belichteten Bildern sehr verstärkt.
Anhang 19146 Anhang 19147 Anhang 19148 |
Sieht besser aus so (ohne das Easton-Rot). Schönes Rad, immer noch :)
|
schöner kann man das Sofride doch nicht in Szene stellen, Ich finde das Bild super!
|
Zitat:
Gar nedd bemerkt. Ich dacht schon "was kommt der mit der vergilbten Postkardd´ hier an?". |
das ist ein "Finde den Fehler"-Bild...
Lösung: Softride gab's in den 50er noch nicht :cool: ...aber ich kann auch noch mal ein Bild vom Rad machen. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Mit ein paar neuen Teilen (Scheibe, Lenker, Vorbau, Kurbel hab ich matt gemacht) aktualisiert.
Warte jetzt noch auf die passende TriRig Omega Bremse, evt mach ich beim Vr auch noch was. Gruß |
du scheinst ja rießig zu sein?!
|
Geschätzte 3m?
|
Nur 202cm,
schaut aber bei dem Rahmen durch die niedrigen Sattelstreben extremer aus als es ist. |
Die Laufräder sehen trotzdem aus wie 26''
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
So ich habe auch mal 3 Fotos gemacht, auf die Flaschenhalter warte ich leider noch, aber heute war so perfektes Wetter zum Fotografieren. Farbe ist Geschmackssache, aber ich liebe dieses Blau!
Anhang 19365 Anhang 19366 Anhang 19367 |
Die Farbe hat echt was. Ich finde es Cool....Und hat nicht jeder.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So, noch ein Beitrag zum Thema ungewöhnliche Farben und ein wahrscheinlich unbekannter Hersteller.
P.S. Der Flaschenhalter ist inzwischen natürlich optimiert. |
Zitat:
Sehr geil. Fährst Du die Überhöhung auf der LD? |
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Fahre ich ab nächster Woche auch - in Weiss. Geil! Freue mich! Musste echt lange überlegen, wleches ich nehm, das weisse, Silberne oder blaue, alle lecker! |
Zitat:
Wird der ProLite Rahmen sein, denn das Bike ist ja Custommade. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:41 Uhr. |