triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Der Fußball Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11122)

mimasoto 03.05.2013 07:29

Zitat:

Zitat von Guru (Beitrag 898150)
aber dann hätten wir ja einen mehr auf dem Feld :Lachen2: oder meinst Du, der zerschießt den Traum seines neuen Arbeitgebers? Ich glaube nicht das er spielt, selbst wenn er könnte.

Das ist das Problem :(

Hippoman 03.05.2013 08:31

Zitat:

Zitat von Kinesis (Beitrag 897826)
Im Hinspiel hat Barca auch schon eine sehr schwache Leistung gezeigt. Da hätten die Bayern auch ersatzweise den VFB antreten lassen können und wären trotzdem ins Finale eingezogen.

Schwätz koine schtories!:Diskussion:

Ich tippe bei Dir mal, dass Du entweder Hoffenheim- , KSC-, oder Bayern-Fan bist...:Cheese:

Hippoman :cool:

Guru 03.05.2013 10:29

Zitat:

Zitat von mimasoto (Beitrag 898192)
Das ist das Problem :(

seh ich als Bayer natürlich anders. :Lachen2: Ich hoffe aber trotzdem auf ein gutes und spannendes Spiel, welches wir hoffentlich gewinnen.

Hippoman 03.05.2013 10:36

Zitat:

Zitat von Guru (Beitrag 898286)
seh ich als Bayer natürlich anders. :Lachen2: Ich hoffe aber trotzdem auf ein gutes und spannendes Spiel, welches wir hoffentlich gewinnen.

Und ich hoffe , dass der BVB mit viel Glück (so wie Chelsea...:Cheese: ) die CL gewinnt und der FC Bayern wieder mal der "CL-Gewinner der Herzen" (:Huhu: ) wird...

Guru 03.05.2013 10:42

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 898290)
(so wie Chelsea...:Cheese: )

das wär natürlich der Supergau. Wenn Dortmund gewinnt, dann sollen sie verdient gewinnen. Aber ich hoffe mal, dass Du falsch hoffst:Huhu:

Icey 03.05.2013 11:00

Zitat:

... und der FC Bayern wieder mal der "CL-Gewinner der Herzen" (:Huhu: ) wird...

Das hats noch nie gegeben und das wirds auch nie geben. Wenn Bayern verliert, dann lachen sich ja alle ins Fäustchen und freuen sich. Egal wie unverdient es war.
Wenn dagegen Dortmund knapp/unglücklich verliert, dann sind die CL-Sieger der Herzen. Die bösen Bayern haben dann ja nur wieder wegen Ihrem Geld und dem Bayern-Dusel gewonnen...

Ich persönlich hoff ja auf so ne richtige Abreibung für die Dortmunder :Lachen2: , nur dran glauben mag nich nicht wirklich. ;)

kullerich 03.05.2013 11:30

Zitat:

Und ich hoffe , dass der BVB mit viel Glück (so wie Chelsea...:Cheese: ) die CL gewinnt und der FC Bayern wieder mal der "CL-Gewinner der Herzen" (:Huhu: ) wird...

Dortmund hat sein Glück in der CL schon zwei Mal ausgereizt, gegen Malage und in den letzten 10 + 5 Minuten in Madrid. Das ist jetzt alle.... :)

ironlollo 03.05.2013 12:17

Zitat:

Zitat von kullerich (Beitrag 898333)
Dortmund hat sein Glück in der CL schon zwei Mal ausgereizt, gegen Malage und in den letzten 10 + 5 Minuten in Madrid. Das ist jetzt alle.... :)

Aller guten Dinge sind doch 3 :Blumen:

Hippoman 03.05.2013 12:40

Zitat:

Zitat von ironlollo (Beitrag 898367)
Aller guten Dinge sind doch 3 :Blumen:

:Prost: :Prost: :Prost:

....und Ex-VFB-ler Julian Schieber wird als Joker das entscheidende Tor machen!:cool:

Viele Grüße

Tri-Keks 03.05.2013 23:35

Zitat:

Wenn Dortmund gewinnen will, dann solln sies sich auch verdienen "Punkt".

Bayern wird es sich verdienen und gewinnen. :)

Morgen um 1830 pokert BVB gegen FCB: wer setzt mehr Stars auf die Bank?
Bayern bis jetzt ohne Schweinsteiger, Lahm, Ribery und Robben.

Ob wir jetzt bis zum Finale hier durchgehend so viel Trash-talk haben werden?:Huhu:

Ironmanfranky63 03.05.2013 23:43

Vergesst es Leute , die Bayern gewinnen das Ding das lassen die sich jetzt nicht mehr nehmen.

Ironmanfranky63 03.05.2013 23:45

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 898387)

....und Ex-VFB-ler Julian Schieber wird als Joker das entscheidende Tor machen!:cool:

Viele Grüße

Xavi und Iniesta haben es nicht geschafft, dann schafft es der Schieber- ja nee iss klar:Huhu:

thunderbee 04.05.2013 07:40

Sauron wurde von einem Hobbit besiegt.

Tri-Keks 04.05.2013 15:11

Zitat:

Zitat von thunderbee (Beitrag 898579)
Sauron wurde von einem Hobbit besiegt.

:Holzhammer: :Holzhammer: :Holzhammer:

Besiegt ist aber übertrieben. Der Hobbit hat nur den Ring eingeschmolzen und selbst dazu musste ihm erst der Gollum den Finger abbeißen.

thunderlips 04.05.2013 17:35

man man man werder...da will wohl jemand absteigen..:Nee: :Nee: :Nee:

mimasoto 04.05.2013 19:19

Auweia VFB :Nee:

Erst Augsburg jezt Fürth

Tri-Keks 04.05.2013 20:31

Hoffentlich blamiert sich Deutschland im CL-Finale nicht :Huhu:

Danksta 04.05.2013 20:49

Zitat:

Viele Grüße

Man konnte nicht falscher liegen :Cheese:

FuXX 05.05.2013 16:57

Zitat:

Zitat von alpenfex (Beitrag 898000)
Warum? Ich verstehe die Unruhe nicht. Ich verstehe auch nicht, wie man auf den BVB setzen kann. Das ist gerade nochmal gutgegangen und eigentlich haben sie schon im Viertelfinale riesen Glück gehabt.

Im Vergleich zu Barca hat Real zeitweise richtig aufgedreht und den BVB an die Wand gespielt Leider haben sie nichts aus den Chancen gemacht oder eben zu spät. 10 Minuten länger und es hätte recht sicher 3:0 gestanden.

Ich denke der BVB wird im Finale der CL sang- und klanglos eingehen wie ein Primelchen.

Naja, die waren halt zu dumm um die ganzen hundertprozentigen zu nutzen. Eigentlich muss Dortmund in Madrid gewinnen. Bayern ist sicher Favorit, aber eher 51:49 als 70:30.

Bayern liegt Dortmund weil sie so hoch spielen, das eröffnet den Dortmundern die Möglichkeit nach Ballgewinn vertikal nach vorne zu spielen - und diesbezüglich gibt es keine bessere Mannschaft.

Das wird ne ganz enge Kiste, zumindest wenn bei Dortmund alle fit sind. Die zweite Reihe des BVB ist nicht auf dem Level.

Freiburg macht gerade die EL klar, absolut verdient. Meine Jungs haben es leider versaut, obwohl die zweite Hälfte gegen Schalke nicht schlecht war und zumindest ein Punkt verdient gewesen wäre. Da haben mal beide Mannschaften auf Sieg gespielt, war in HZ zwei echt gut anzuschauen. Aber wenn man mit offenem Visier spielt kann es eben auch schiefgehen.

FuXX 05.05.2013 17:01

Zitat:

Zitat von kullerich (Beitrag 898333)

Was heißt denn Glück, sie hatten zuvor Pech, sonst wären sie beide Male gar nicht in Gefahr geraten. Denn unterm Strich waren sie über beide Spiele sowohl gegen Malaga als auch gegen Madrid die _deutlich_ bessere Mannschaft.

Zitat:

Viele Grüße

Das kann dann ja höchstens ein Versehen sein, nach Absicht sieht das bei ihm selten aus, wenn er was hinbekommt ;)

Ich dachte vor der Saison der wäre ein guter. Jetzt habe ich ihn öfter gesehen und frage mich wie ich darauf gekommen bin. Er muss zum Beispiel gestern das 2:1 machen - stattdessen springt ihm bei der Ballannahme der Ball soweit weg, dass Neuer ihn hat.

Zitat:

Zitat von Tri-Keks (Beitrag 898568)
Wenn Dortmund gewinnen will, dann solln sies sich auch verdienen "Punkt".

Hat Chelsea ja auch gemacht...

Erst gut verteidigt, Bayern mit lauter Halbchancen und nach Rückstand nie aufgesteckt. Alles ein Frage der Interpretation. ;)

FuXX

PS: Der Tanzpeter ist ein Trainergott :)

Tri-Keks 05.05.2013 19:47

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 898874)
Hat Chelsea ja auch gemacht...

Erst gut verteidigt, Bayern mit lauter Halbchancen und nach Rückstand nie aufgesteckt. Alles ein Frage der Interpretation. ;)

Klar, dann ist aber alles, ausgenommen Schiri Fehltentscheidungen, verdient?!? ;)

Sowas wie Chelsea kann Dortmund auch gar nicht! Also 80 min lang nur verteidigen.

Aber ich denke du weißt was ich mit "verdienen" mein.

Hippoman 06.05.2013 09:22

Zitat:

Zitat von mimasoto (Beitrag 898729)
Auweia VFB :Nee:

Erst Augsburg jezt Fürth

Wenn es nicht die jeweils 6 Punkte gegen Gladbach und Frankfurt gegeben hätte, würde der VFB auf einem Abstiegsplatz stehen...
Eine echt sch... Saison, die nächstes Jahr nur besser werden kann.

Der 2:0 Sieg wird in der Fürth-Bundesliga-Historie als höchster Bundesligasieg aufgeführt.
Was für eine Blamage!:Weinen:

Als Wiedergutmachung für alle VFB-Fans hilft jetzt nur ein Sieg beim Pokalfinale in Berlin!:cool:

Viele Grüße

mimasoto 06.05.2013 09:42

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 899078)
Wenn es nicht die jeweils 6 Punkte gegen Gladbach und Frankfurt gegeben hätte, würde der VFB auf einem Abstiegsplatz stehen...
Eine echt sch... Saison, die nächstes Jahr nur besser werden kann.

Der 2:0 Sieg wird in der Fürth-Bundesliga-Historie als höchster Bundesligasieg aufgeführt.
Was für eine Blamage!:Weinen:

Als Wiedergutmachung für alle VFB-Fans hilft jetzt nur ein Sieg beim Pokalfinale in Berlin!:cool:

Viele Grüße

Jaaaaa, was soll ich sagen hst recht :Cheese:

Hafu 06.05.2013 09:53

Die Rückrundentabelle ist interessant:

http://bundesliga-tippspiele.de/Default.aspx?tabid=312

in dieser ist Fürth auf dem Relegationsplatz nur zwei Punkte schlechter als der VFB, Augsburg an der Schwelle zur Europa-League noch vor dem HSV und Werder Bremen wäre direkter Absteiger.

daflow 06.05.2013 10:18

Zitat:

Zitat von Hafu (Beitrag 899089)
[...]Augsburg an der Schwelle zur Europa-League [...]

Si, gestern einen Platz verloren in der RR-Tabelle. Kann man sich aber nix für kaufen, die Hinrunde lief halt wirklich übel und so schmerzt jetzt jedes verlorene Spiel. Wird wohl doch noch ein Zittern bis zum letzten Spieltag + ggf. 2 Bonusspiele :cool:

mimasoto 06.05.2013 11:12

http://www.t-online.de/sport/fussbal...iss-dich-.html

Ja ja so ist DAS

Hippoman 06.05.2013 13:43

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 898874)
Das kann dann ja höchstens ein Versehen sein, nach Absicht sieht das bei ihm selten aus, wenn er was hinbekommt ;)

Ich dachte vor der Saison der wäre ein guter. Jetzt habe ich ihn öfter gesehen und frage mich wie ich darauf gekommen bin. Er muss zum Beispiel gestern das 2:1 machen - stattdessen springt ihm bei der Ballannahme der Ball soweit weg, dass Neuer ihn hat.

Julian Schieber würde ich noch nicht ganz abschreiben.
Lukas Barrios war in seiner ersten Saison beim BVB auch nicht der Hit und wurde öfters als Fehleinkauf bezeichnet.
M.E würde Schieber bei Deinem Team besser zur Geltung kommen.;)
Mit dem Holländer, den ihr als Stürmer habt, würde es der Julian noch immer aufnehmen.:Huhu:

Ich denke, dass sich der Kloppo schon was dabei gedacht hat, dass er ihn wollte.:cool:
Dass er mit der Verpflichtung den VFB schwächen wollte, kann ich mir nicht vorstellen...:Lachanfall:

Viele Grüße

PS.

Spieler des Tages an diesem Spieltag in der Serie A war übrigens Miro Klose.
In 68 Minuten erzielte er 5 Kisten beim 6:0 gegen Bologna.

Hippoman 11.05.2013 18:27

2:1-Sieg bei einem der Lieblingsgegner vom VFB...:liebe053:

So was nennt man "Nachbarschaftshilfe" für den SC Freiburg,, der bei einem Sieg, am nächsten Samstag gegen Schalke ,auf dem 4.Platz steht...:Cheese:

Ich denke, dass heute noch nie sooo viele SC-Fans dem unbeliebten Nachbarn (:cool: ) aus der Landeshauptstadt BaWü die Daumen gedrückt haben.

Wenn ich bedenke, dass der VFB gegen die letzten 5 in der Tabelle (hab`ich gestern in einem Interview mit Christian Gentner vernommen)gerade mal 11 Punkte von möglichen 30 geholt hat, sieht man erst, welche Chancen man in dieser Saison auf die CL-Quali oder ggf. sogar auf den 3.Platz gehabt hätte.

Viele Grüße

jannjazz 11.05.2013 19:55

Die Tabelle der vertanenen Chancen führt einsam und allein der HSV an. Noch vor zwei Wochen hätte man auf Schalke auf Platz 4 vorrücken können. Nächste Woche werden wir zurecht auf Goldene Ananas stehen!

Carlos85 13.05.2013 12:32

Die Bundesligatabelle ist echt brutal dieses Jahr. Bayern schafft über 90 Punkte und wenn sie Gladbach mit 8-0 weghauen, auch noch den Torrekord :Cheese:

Was bei Dortmund auffällt: Die schießen auch viele Tore, immerhin 80 Stück, das ist durchaus meisterlich. Dagegen stehen aber 40 Gegentore. Ich kann mich nicht erinnern wann (oder ob überhaupt?) die Bayern mal 40 Gegentore kassierten...

Für Dortmund bleibt zu hoffen, dass Lewandowski bleibt und sie generell in den nächsten 2-3 Jahren ihre Spieler halten können, ansonsten seh ich momentan nicht, was den Bayern die nächsten 2 Jahre die Meisterschaft vermiesen sollte (außer Pep ist gar nicht so gut wie alle sagen...)

Finale gegen BVB... Das wird sicher ein gutes Spiel, aber sicher auch recht emotional. Ich tippe auf 2 rote Karten (Klopp und Sammer :Lachanfall: ).

Am Ende ein verdientes 3-1 der Bayern (Müller, Robben, Mandzukic, Lewandowski).

Die Suttgarter werden dann noch mit 6-1 vom Platz gefegt im DFB Pokal :Cheese: .

So, bis auf das mit Gladbach (8-0) war alles ernst gemeint (wobei, warum nicht... ;) )

mimasoto 13.05.2013 13:02

Zitat:

Zitat von Carlos85 (Beitrag 901444)
Die Bundesligatabelle ist echt brutal dieses Jahr. Bayern schafft über 90 Punkte und wenn sie Gladbach mit 8-0 weghauen, auch noch den Torrekord

Was bei Dortmund auffällt: Die schießen auch viele Tore, immerhin 80 Stück, das ist durchaus meisterlich. Dagegen stehen aber 40 Gegentore. Ich kann mich nicht erinnern wann (oder ob überhaupt?) die Bayern mal 40 Gegentore kassierten...

Für Dortmund bleibt zu hoffen, dass Lewandowski bleibt und sie generell in den nächsten 2-3 Jahren ihre Spieler halten können, ansonsten seh ich momentan nicht, was den Bayern die nächsten 2 Jahre die Meisterschaft vermiesen sollte (außer Pep ist gar nicht so gut wie alle sagen...)

Finale gegen BVB... Das wird sicher ein gutes Spiel, aber sicher auch recht emotional. Ich tippe auf 2 rote Karten (Klopp und Sammer

Am Ende ein verdientes 3-1 der Bayern (Müller, Robben, Mandzukic, Lewandowski).

Die Suttgarter werden dann noch mit 6-1 vom Platz gefegt im DFB Pokal

So, bis auf das mit Gladbach (8-0) war alles ernst gemeint (wobei, warum nicht... ;) )

:Cheese: :cool:

Du hast leider die Rechnung ohne denn BVB gemacht leider werden sie 2:1 Siegen :Cheese:
aber sonst stimmt deine Post

Carlos85 13.05.2013 13:08

Zitat:

Zitat von mimasoto (Beitrag 901462)
:Cheese: :cool:

Du hast leider die Rechnung ohne denn BVB gemacht leider werden sie 2:1 Siegen :Cheese:
aber sonst stimmt deine Post

Klar, und danach wird die Playstation ausgemacht :Cheese:

mimasoto 13.05.2013 13:14

Zitat:

Zitat von Carlos85 (Beitrag 901467)
Klar, und danach wird die Playstation ausgemacht :Cheese:

:Cheese:
Abwarten :cool:

Und dann sind wieder alle anderen Schuld :)

schoppenhauer 13.05.2013 13:22

Zitat:

Zitat von mimasoto (Beitrag 901469)

Und dann sind wieder alle anderen Schuld :)

Die Schweizer !

mimasoto 13.05.2013 13:44

Zitat:

Zitat von schoppenhauer (Beitrag 901472)
Die Schweizer !

:cool:

Hafu 14.05.2013 12:39

Neymar zum FC Bayern?

Eigentlich müsste den um Lewandowski bangenden Dortmundern bei dieser Nachricht ein Stein vom Herzen fallen:

http://www.welt.de/sport/fussball/bu...inig-sein.html

(aber den Münchnern wäre es wahrscheinlich auch zuzutrauen, Lewandowski noch zusätzlich einfach mal so mit zu kaufen:Huhu: )

Die Ersatzbank der Bayern hatte ja ohnehin bereits Bundesliga-Top-Niveau. In Zukunft ist dann auch noch die auf der Tribüne sitzende C-Elf der Bayern Championsleague-tauglich;)

ironlollo 14.05.2013 12:50

Zitat:

Zitat von Hafu (Beitrag 901892)
Eigentlich müsste den um Lewandowski bangenden Dortmundern bei dieser Nachricht ein Stein vom Herzen fallen:

(aber den Münchnern wäre es wahrscheinlich auch zuzutrauen, Lewandowski noch zusätzlich einfach mal so mit zu kaufen:Huhu: )

Die Ersatzbank der Bayern hatte ja ohnehin bereits Bundesliga-Top-Niveau. In Zukunft ist dann auch noch die auf der Tribüne sitzende C-Elf der Bayern Championsleague-tauglich;)

Robben freut sich sicher :Cheese:

kullerich 14.05.2013 12:56

Zitat:

(

Das ist doch nicht so sehr eine "Nachricht" als ein "von interessierten, aber dubiosen Quellen lanciertes Gerücht"....

Tri-Keks 14.05.2013 13:00

Zitat:

Hmmm also ich fänds doof, wenn der kommt... Der soll ruhig zu Real oder so gehn. Ich bin keine großer Fan solcher "Über-Zauberer". Lewandowski fänd ich vom Spielertyp her besser :Huhu:

Wobei ich auch kein Fan bin von "Dortmund zerkaufen".

mimasoto 14.05.2013 13:03

Zerkaufen ist SCH... Und das sage ich nicht weil ich BVBeeeelller bin :)

Wird halt auch Langweilig ,,,,,,,,,,,:Huhu:

PS: Uli hat die Kohle doch refinanziert ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:46 Uhr.