![]() |
So, ich verabschiede mich auch mal ...
Muß noch ein wenig Energie zusammensammeln, um meinem Besuch zu erklären, warum die Schwimmhalle das Allersehenswerteste an Berlin ist ... :cool: Und das sowohl am Samstag, wie zur Not auch unbedingt am Sonntag Vormittag nochmal ... ![]() Gute Nacht ... :Huhu: |
Zitat:
Zitat:
Gute Nacht zusammen:Huhu: |
Wie seid ihr denn drauf? :-((
Es ist Freitag abend und gerade mal kurz nach drei und ihr seid alle schon im Bett???? :confused: :Nee: :Nee: :Nee: |
ich nicht.:Lachanfall:
dirtyharry |
Zitat:
So, ich stehe in den Schwimmstartlöchern und es schneit wie verrückt und draußen rutschen die Autos :( Von mir bis zum Bad sind es 15 km und ich überlege ernsthaft, ob ich das riskiere. Ich denke aber eher nicht, ich bin nicht so der im Schnee fahr Typ :Traurig: Schade, dass es keine Busverbindung da hin gibt, ich muss das mal googeln, denn sonst komme ich diesen Winter wohl gar nicht mehr zum schwimmen, dabei will ich doch nen silbernen Stern haben :( |
Der Weg einfach dauert ca 50 min mit den Bussen :Nee:
Also im besten Fall, denn wegen des Wetters hier fallen auch noch die Linien aus und der Rückweg wurde mit knapp 2 h berechnet....... Vielleicht sollte ich Flow mal fragen, ob man auch trocken schwimmen kann? :Gruebeln: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
ist ne nette kleine spielerei :Blumen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:01 Uhr. |