triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Platzhalter Thread für ein sub6kg Rad (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=27017)

stuartog 26.08.2013 13:36

Zitat:

Zitat von Triathletin007 (Beitrag 946434)
Könnt Ihr ja dann gleich mit meinen Schwarz-rot- Farbtönen vergleichen.

Bei mir sind auch noch viele Pakete unterwegs.
Scheiß Sram Red Kompakt bereits 5 Tage überfällig. Aber mit 1400 komplett stimmt wenigstens der Preis.

1400 für eine komplette Sram Red?

Harm 26.08.2013 13:53

Zitat:

Zitat von Carlos85 (Beitrag 946347)

Die Mäntel richteste aber noch an den Ventilen aus gell?
Ausserdem würde ich versuchen den roten Fleck von der Kurbel runterzukriegen!
Mir gefällts aber im Großen und Ganzen!

Carlos85 26.08.2013 14:01

Zitat:

Zitat von Harm (Beitrag 946587)
Die Mäntel richteste aber noch an den Ventilen aus gell?

Das sind so Dinge, die mir eigentlich schnurs pieps egal sind. Wenn es dann andere auch noch "aufregt", lass ich es mit Absicht so. ;)

Vielleicht denke ich dran, wenn der andere Laufradsatz da ist :)

Den roten Fleck an der Kurbel werde ich wenn dann mit Edding o.ä. bearbeiten, hab ich mal an nem FSA Kettenblatt gemacht um es schwarz zu machen, geht...

Zu den Grüntönen: Klar, im Detail sind es vielleicht 3-4 Grüntöne. Wenn man das Rad mit 1-2m Entfernung ansieht, werden es 2 Grüntöne sein:

Mäntel + Schalthebel: Hellgrün
Rest: Dunkelgrün

Hellgrünes Lenkerband schied aus, haben das von Lizard Skins im Laden gesehen wo man es testen kann, das war sehr hässlich weil schon dreckig. Bei Dunkelgrün wird das nicht so schlimm aussehen und die Mäntel werden ja auch etwas dunkler durch den Dreck auf den Straßen.

Ansonsten sind die grünen Teile ja auch alle eher klein und weit voneinander entfernt, was auch noch dazu beiträgt, dass man die Unterschiede nicht so sieht.

captain hook 26.08.2013 17:46

Also das Brotmaschinenmesser muss aber wirklich ausgetauscht werden an diesem Bike. Das springt einen ja förmlich an.

Das grün der Reifen sticht "etwas" in den Augen. Hoffentlich liegts am Bild? Und hoffentlich tut es das Lenkerband ihnen nicht nach.

Wirst Du grüne Nokonaußenhüllen verbauen?

Carlos85 26.08.2013 17:55

Ich hätt ja schwarze Mäntel genommen, aber es wird ja ein Frauenrad.

Das Lenkerband sowie der Sattel (nur der letzte cm hinten) werden dunkelgrün, passend zum Rest.

Die Mäntel haben dann halt den Farbton der SRAM RED STIs :Cheese:

Carlos85 27.08.2013 19:33

Schwer zu fotografieren, aber das Lenkerband hat ziemlich genau den Farbton der Schrauben, nur halt Matt statt glänzend. Der Mäntel wird in etwa den grünton der Schalthebel haben.

Triathletin007 27.08.2013 21:12

Zitat:

Zitat von stuartog (Beitrag 946571)
1400 für eine komplette Sram Red?

Wo bekomme ich die denn als Kompakt günstiger?:Huhu:

stuartog 27.08.2013 21:13

Zitat:

Zitat von Triathletin007 (Beitrag 947156)
Wo bekomme ich die denn als Kompakt günstiger?:Huhu:

Frage->Gegenfrage :confused:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:10 Uhr.