![]() |
Zitat:
1. vor dir möchte ich auch noch im Ziel sein 2. Ich jammere nie vor einem WK, ich hasse das! 3. Ich bin Realist und mit mir im Einklang! :Blumen: |
Zitat:
:bussi: |
Zitat:
|
Zitat:
|
tja wo fängt der Spass an, wo hört der Spass auf, sehr schwierig und höchst individuell. Wenn ich übers Jahr gesehen nen Wochenschnitt von 10 h schaffe, ist das sensationell viel. Die Winterwoche mit den meisten Stunden war neulich mit nem Tag Urlaub 15 h, das war super, ansonsten waren es imer ca 10 - 12 h im Dez-Feb.
Muss halt passen, wenn mehr radeln geht, dann kommen auch noch ein paar mehr Stunden zusammen. :Lachen2: |
Zitat:
Der Flow blufft doch nur, um ppm in die Irre zu führen. Lt. WP. Hat er seit dem 18.2. Nichts mehr gemacht?!?! Das wäre jedenfalls nicht gut, wenn es stimmt... |
Der Hai muß die Quali auf Lanza holen !!
In Wales besteht da keine Chance, weil ich dort Urlaub mit ihr mache.:Prost: Sie wird am 16.9. froh sein, wenn sie rechtzeitig aus den Federn kommt und richtig rum im Neo steckt.:Lachanfall: :Blumen: |
Zitat:
Zu 2, gut so, wenigstens einer der mir an der Startlinie einen vorheult! Zu 3, die Macht ist also mit dir, auch gut! Zitat:
Zitat:
Ich war bis jetzt immer im mittleren Drittel im Ziel! Zitat:
Und hört auf bei, 2std-Läufen, mehr als 3,5 std radfahren und mehr als 3,5 km schwimmen! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:48 Uhr. |